"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.03.2012 22:18
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!!!
Wollte mich eben kurz melden!!!Habe nun ausgeschlafen
Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.
Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Am Donnerstag muss ich dann zu ihm die Fäden ziehen lassen und dann erklärt er mir noch mal genau, wie es gelaufen ist!!!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches!
Schönen Abend euch noch und bis die Tage!!!
Erhole dich nun gut, ist doch super das alles OK ist ^^ echt blöde mit der Narkose...

08.03.2012 22:21
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben,
heute war endlich der Termin zur Feindiagnostik *freu*
Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, es wird eine kleine
Fiona *juhu* sie ist knapp 21cm winzig und wiegt 307g, die Ärztin meinte es wird eine kleine Püppi auf die Welt kommen, ich selbst war bei der Geburt auch nur 46cm und hatte gerade so das Entlassungsgewicht aber kern gesund xD so wie meine kleine Maus auch. Da bin ich ja schon etwas froh, das das nicht so ein Brummi wie mein Schatz wird.
Die kleine hatte sich anfangs ganz schön gestreubt paar Hübsche Bilder von sich knipsen zu lassen bis die Ärztin paar mal am Bauch hin und her geruckelt hat und zaaack gabs mehrere süsse Bilder.
Wie schön eine Kleine Fiona ^^ ich will auch wissen was es bei mir wird

08.03.2012 22:47
@ Angely
Schatz du sollst nicht heulen
Jaja die Hormone.... ich selber hab einmal geheult ganz kurz
Danke dir jetzt darf ich endlich mit euch mitkugeln
@ Nini
Ich glaub der Checker bleibt echt der einzige Wutzemann in der Babyrunde
)) Ich setzte alle meine Hoffnung auf MANDY
@ Dori
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe du erholst dich gut, damit du druchstarten kannst mit voller Wucht
Schatz du sollst nicht heulen

@ Nini
Ich glaub der Checker bleibt echt der einzige Wutzemann in der Babyrunde

@ Dori
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe du erholst dich gut, damit du druchstarten kannst mit voller Wucht

09.03.2012 06:08
hey dori. ja die svhmerzen sind nicht so toll aber das geht svhnell weg jeden tag mehr
so und denk drann in den nàchsten 10 tagen schön dingeling machen. wsr ja auch glei ss geworden. meine eileiter waren auch vorher schon frei. und die haben auch 1 1/2 jahre gebraucht bis sie kapiert haben wozu sie gut sind.

09.03.2012 07:03
Zitat von kristin23:
Hey,
Wir sind auch am ersten dranbin gern dabei
Glückwünsche

Dann bist du ja fast genauso weit wie unsere Dilly (äh Roza)

09.03.2012 07:55
dori, erhol dich gut! nicht mehr lange, und du bist auch schwanger
natürlich bleibt der checker der einzige schniedelträger, sonst wäre er ja kein richtiger checker

natürlich bleibt der checker der einzige schniedelträger, sonst wäre er ja kein richtiger checker

09.03.2012 07:56
Zitat von kristin23:
Hey,
Wir sind auch am ersten dranbin gern dabei
hallo und willkommen!
wow, so früh schon von der schwangerschaft erfahren?
09.03.2012 09:58
Guten Morgen ^^
Man ich hab heute wieder ordentlich Bauchziehen, frag mich echt wo der so früh noch hin will.... ich hab irgendwie das Gefühl meiner ist größer als der normale Bauch um diesen Zeitraum....
@Kristin: Willkommen ^^
Man ich hab heute wieder ordentlich Bauchziehen, frag mich echt wo der so früh noch hin will.... ich hab irgendwie das Gefühl meiner ist größer als der normale Bauch um diesen Zeitraum....
@Kristin: Willkommen ^^
09.03.2012 10:49
Huhuuuuu hab endlich mal durchgepennt
Glückwunsch auch von mir. Sind ja fast gleich weit
Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT Freunde
Müsste morgen oder sonntag mens bekommen. Drückt mir die Daumen , dass ich das überstehe
Meine Tests werden aber immer stärker
Guckt euch mal den Unterschied an von vorgestern und heute Morgen. Ds ist doch gut oder???
Das die so stark sind vor NMT... Ich befürchte echt das es Zwillinge sind
von vorgestern
von heute

Glückwunsch auch von mir. Sind ja fast gleich weit

Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT Freunde

Meine Tests werden aber immer stärker

Das die so stark sind vor NMT... Ich befürchte echt das es Zwillinge sind

von vorgestern
von heute
09.03.2012 11:28
Zitat von Roza:
Huhuuuuu hab endlich mal durchgepennt![]()
Glückwunsch auch von mir. Sind ja fast gleich weit![]()
Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT FreundeMüsste morgen oder sonntag mens bekommen. Drückt mir die Daumen , dass ich das überstehe
![]()
Meine Tests werden aber immer stärkerGuckt euch mal den Unterschied an von vorgestern und heute Morgen. Ds ist doch gut oder???
Das die so stark sind vor NMT... Ich befürchte echt das es Zwillinge sind![]()
von vorgestern
von heute
Tja Dilly, wir habens dir ja von Anfang an gesagt, da konnte dein Körper ja auch gar nix anderes machen als Zwillis

Und Süße, diesmal wird alles gut und du wirst Mama

09.03.2012 11:30
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT FreundeMüsste morgen oder sonntag mens bekommen. Drückt mir die Daumen , dass ich das überstehe
![]()
Meine Tests werden aber immer stärkerGuckt euch mal den Unterschied an von vorgestern und heute Morgen. Ds ist doch gut oder???
von vorgestern
von heute
Tja Dilly, wir habens dir ja von Anfang an gesagt, da konnte dein Körper ja auch gar nix anderes machen als Zwillis![]()
![]()
![]()
Und Süße, diesmal wird alles gut und du wirst Mama![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche es mir so sehr Purple

09.03.2012 11:30
Zitat von mandy89:
hey dori. ja die svhmerzen sind nicht so toll aber das geht svhnell weg jeden tag mehrso und denk drann in den nàchsten 10 tagen schön dingeling machen. wsr ja auch glei ss geworden. meine eileiter waren auch vorher schon frei. und die haben auch 1 1/2 jahre gebraucht bis sie kapiert haben wozu sie gut sind.
![]()
Es stimmt, die Schmerzen sind heute morgen schon etwas weniger! Nun müssen wir uns noch bis Montag etwas zurück halten und dann wird ordentlich geherzelt!!!

09.03.2012 11:32
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
![]()
von vorgestern
von heute
Tja Dilly, wir habens dir ja von Anfang an gesagt, da konnte dein Körper ja auch gar nix anderes machen als Zwillis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche es mir so sehr PurpleWenn ich das Wochenende überstehe gehts mir besser und ich kann mich eher freuen. Aber ich glaube auch es wird gut gehen.
und ich werde auch Kugelrund
![]()
Dillymaus, Hanna sagt, du sollst dich nicht stressen und darfst dieses Mal einfach genißen, denn dieses Mal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@Dori: Tacklealarm

09.03.2012 11:37
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
![]()
von vorgestern
von heute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche es mir so sehr PurpleWenn ich das Wochenende überstehe gehts mir besser und ich kann mich eher freuen. Aber ich glaube auch es wird gut gehen.
und ich werde auch Kugelrund
![]()
Dillymaus, Hanna sagt, du sollst dich nicht stressen und darfst dieses Mal einfach genißen, denn dieses Mal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@Dori: Tacklealarm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab Montag geht es ran an den Mann!!!!

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt