"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.03.2012 12:29
Zitat von Roza:
Zitat von Nini2912:
hach dilly, ich kanns immer noch nicht glauben![]()
und ich freu mich schon auf deine fragen, wehwehchen und gejammereganz ehrlich!
Soll ich mal Anfangen Ninimaus:
Ich habe diese misteriöse Magen Darm Grippe schon wieder. Bin sowas von Appetitlos und mein Magen brennts irgendwie....![]()
![]()
Prost Mahlzeit....
![]()
![]()
![]()
kenn ich, meine liebe
08.03.2012 12:54
Zitat von blue_diamant:
nini wie isses mit deiner "netten" nachbarin???
ich genieße es, wenn erbse schreit
sollte die nochmal kommen, mach ich die tür einfach wieder zu, mit schwung
08.03.2012 13:00
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
ich genieße es, wenn erbse schreitsollte die nochmal kommen, mach ich die tür einfach wieder zu, mit schwung
![]()
die stellt sich aber auch an.... also wir haben ja oben bei uns vermietet und das kind schreit auch wohl mal aber ich kann trotzdem dabei schlafen.... man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen ......
08.03.2012 13:10
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
ich genieße es, wenn erbse schreitsollte die nochmal kommen, mach ich die tür einfach wieder zu, mit schwung
![]()
die stellt sich aber auch an.... also wir haben ja oben bei uns vermietet und das kind schreit auch wohl mal aber ich kann trotzdem dabei schlafen.... man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen ......
und ich würde nie jemanden "vorschicken" wenn MICH was stört... naja, das mädel soll mir mal im hausflur begegnen...
08.03.2012 13:19
da hätte sich die alte en haus kaufen solln anstatt ne wohnung. oder sich glei en platz im altenheim wenn se so empfindlich ist. nee kapier ich nicht solche menschen...
ach dilly maus und weiß es deine mom jetzt???
ach dilly maus und weiß es deine mom jetzt???
08.03.2012 13:46
grad war die tochter hier... ob wir für die nächsten 2 wochen nicht irgendeine lösung finden können... hab ihr dann erklärt, dass ich ihn schlecht in nem anderen zimmer unterbringen kann, dann muss er ja erst recht lautstark auf sich aufmerksam machen (war auch einleuchtend) hab ihr gesagt, sie müsse dann mit ihrer mutter zimmer tauschen or what ever. sie meinte dann, zur not schläft sie bei ner freundin. geht doch...
08.03.2012 17:30
Hallo ihr lieben,
heute war endlich der Termin zur Feindiagnostik *freu*
Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, es wird eine kleine
Fiona *juhu* sie ist knapp 21cm winzig und wiegt 307g, die Ärztin meinte es wird eine kleine Püppi auf die Welt kommen, ich selbst war bei der Geburt auch nur 46cm und hatte gerade so das Entlassungsgewicht aber kern gesund xD so wie meine kleine Maus auch. Da bin ich ja schon etwas froh, das das nicht so ein Brummi wie mein Schatz wird.
Die kleine hatte sich anfangs ganz schön gestreubt paar Hübsche Bilder von sich knipsen zu lassen bis die Ärztin paar mal am Bauch hin und her geruckelt hat und zaaack gabs mehrere süsse Bilder.
Fiona *juhu* sie ist knapp 21cm winzig und wiegt 307g, die Ärztin meinte es wird eine kleine Püppi auf die Welt kommen, ich selbst war bei der Geburt auch nur 46cm und hatte gerade so das Entlassungsgewicht aber kern gesund xD so wie meine kleine Maus auch. Da bin ich ja schon etwas froh, das das nicht so ein Brummi wie mein Schatz wird.
Die kleine hatte sich anfangs ganz schön gestreubt paar Hübsche Bilder von sich knipsen zu lassen bis die Ärztin paar mal am Bauch hin und her geruckelt hat und zaaack gabs mehrere süsse Bilder.
08.03.2012 17:30
Zitat von Nini2912:wie alt ist die denn?? soll se sich so ohrstöpsel in die ohren drücken und fertig.....
grad war die tochter hier... ob wir für die nächsten 2 wochen nicht irgendeine lösung finden können... hab ihr dann erklärt, dass ich ihn schlecht in nem anderen zimmer unterbringen kann, dann muss er ja erst recht lautstark auf sich aufmerksam machen (war auch einleuchtend) hab ihr gesagt, sie müsse dann mit ihrer mutter zimmer tauschen or what ever. sie meinte dann, zur not schläft sie bei ner freundin. geht doch...
08.03.2012 17:35
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben,
eh ich will meine maus wenns en madel wird auch fiona nennen
08.03.2012 17:42
Zitat von mandy89:
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben,
eh ich will meine maus wenns en madel wird auch fiona nennen![]()
08.03.2012 18:20
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben,
Wo sind denn die Bilder???
08.03.2012 21:14
Oh mann da ist man einmal, den Tag über unterwegs und schon verpasst man hier alles !!!!!!
Dilly das ist ja so toll, dann wars ja wirklich "so" eine Magen-Darm Grippe!!!!
Man ich freu mich so für dich!!!!
Man ich muß schon wieder heulen ^^
Dilly das ist ja so toll, dann wars ja wirklich "so" eine Magen-Darm Grippe!!!!
Man ich freu mich so für dich!!!!
Man ich muß schon wieder heulen ^^
08.03.2012 21:33
Hallo Mädels!!!
Wollte mich eben kurz melden!!!
Habe nun ausgeschlafen
Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.
Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Am Donnerstag muss ich dann zu ihm die Fäden ziehen lassen und dann erklärt er mir noch mal genau, wie es gelaufen ist!!!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches
!
Schönen Abend euch noch und bis die Tage!!!
Wollte mich eben kurz melden!!!
Habe nun ausgeschlafen
Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben. Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Am Donnerstag muss ich dann zu ihm die Fäden ziehen lassen und dann erklärt er mir noch mal genau, wie es gelaufen ist!!!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches
! Schönen Abend euch noch und bis die Tage!!!
08.03.2012 21:34
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!!!
Wollte mich eben kurz melden!!!Habe nun ausgeschlafen
Die OP ist relativ gut verlaufen ... habe eine leichte allergische Reaktion auf der Nakose gehabt. Somit musste ich nach der OP noch 2 Stunden im Aufwachraum bleiben.
Mein FA war kurz bei mir und meinte, dass er nichts gefunden hat und das durchsüpülen gut geklappt hat!
Werde mich nun auch gleich wieder ins Bett hauen, da ich noch wohl relativ starke Schmerzen habe, von dem aufblasen des Bauches!
Schönen Abend euch noch und bis die Tage!!!
Denk dran, das ist der erste Schritt zum Kugeln
Schön, dass es bis auf die allergische Reaktion ( DU ARME ) so gut lief!!!! - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt