Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 16:02
Zitat von blue_diamant:

war grad bei der hebamme die hat pia gewogen sie wiegt jetzt 4380 gramm und sie meinte sie hätte zu schnell zuviel zugenommen....ja sie will auch alle drei stunden die flasche und abends auch wohl mal alle zwei stunden....kann sie ja schlecht hungern lassen^^ naja nu soll ich ihr wirklich wasser geben wenn sie nach 2 stunden schreit und erst nach 4 stunden wieder ne flasche machen....mein armes baby

oh nein!!!!
Nini2912
6272 Beiträge
09.03.2012 16:05
Zitat von blue_diamant:

war grad bei der hebamme die hat pia gewogen sie wiegt jetzt 4380 gramm und sie meinte sie hätte zu schnell zuviel zugenommen....ja sie will auch alle drei stunden die flasche und abends auch wohl mal alle zwei stunden....kann sie ja schlecht hungern lassen^^ naja nu soll ich ihr wirklich wasser geben wenn sie nach 2 stunden schreit und erst nach 4 stunden wieder ne flasche machen....mein armes baby

was hast du für ne hebamme? erbse hatt ja auch wahnsinnig schnell zugelegt, aber hebi ist höchst zu frieden. babies lassen sich nun mal nicht in ne norm pressen. frag bitte mal deinen kia! babies brauchen kein wasser. und die pre macht nicht dick, wenn du stillen würdest, wüsstest du gar nicht, wieviel sie trinkt. und würdest einfach weiter anlegen...
Nini2912
6272 Beiträge
09.03.2012 16:07
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

war ja heute zur rübi, und erbse hat ne freundin die beiden lagen nebeneinander und haben richtig miteinander erzählt, total goldig, und beide haben immer die hand zum anderen ausgestreckt. seine herzendame wohnt nur eine straße weiter die mama hat auch fleißig fotographiert, das können wir dann zur hochzeit als diashow laufen lassen

dilly, schön ruhig bleiben! alles wrd gut!!

ich wohne in der nähe von frankfurt/m. (wollte doch jemand wissen )

wie süß, aber dann ist ja der Heiratsmarkt hier platt

aber das war soooo niedlich! vllt ist der checker ja ne treulose tomate?
Angely
1434 Beiträge
09.03.2012 16:07
Zitat von blue_diamant:

Die arme kleine Pia... so klein und schon auf Diät...
mandy89
3474 Beiträge
09.03.2012 20:58
ich komm aus meissen (Sachsen)
ach mädeols ich hab zz. soviel zu tun ich komm kaum noch dazu hier reinzu schauen.. ich hoffe ihr vergesst mich nicht wenn ich nicht immer schreibe

ich bin euch ja auch noch eín paar bildchen schuldig aber ich habs wieder nicht geschafft die hoch zu laden. * nein bitte keine haue
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 21:00
Zitat von mandy89:

ach mädeols ich hab zz. soviel zu tun ich komm kaum noch dazu hier reinzu schauen.. ich hoffe ihr vergesst mich nicht wenn ich nicht immer schreibe

ich bin euch ja auch noch eín paar bildchen schuldig aber ich habs wieder nicht geschafft die hoch zu laden. * nein bitte keine haue

ach mandy, freu mich immer,wenn ich lese, dass es dir gut geht! Also stress dich ja nicht, aber vergiss uns net ganz, sonst kommen wir geschlossen nach Sachsen und die Dilly mit dem Zwilliwagen
Dori86
1616 Beiträge
09.03.2012 21:01
Wir werden dich doch nicht vergessen .... wollen ja immer noch Bilder sehen!!! Nein scherz ... kann das sehr gut verstehen, wenn man es nicht immer schafft!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
09.03.2012 22:33
Zitat von mandy89:

nee bist ja schwanger du bekommst keine haue....die dillymaus ja auch nicht mehr... nu müssen wir ja auf die minidillybabys aufpassen
Roza
1572 Beiträge
09.03.2012 22:58
Ihr Zwilligeier werden wir ja sehen mir ist alles Recht Junge Mädchen Eins zwei egalll hauptsache Minidilly ist wohlauf Morgen wäre ja NMT aber nix bleib weg weg weggggg... Das kommt davoin wenn man so früh testet

Mandybabyyy wie können wir dich vergessen...
blue_diamant
2030 Beiträge
10.03.2012 07:44
Zitat von Roza:

Ihr Zwilligeier werden wir ja sehen mir ist alles Recht Junge Mädchen Eins zwei egalll hauptsache Minidilly ist wohlauf Morgen wäre ja NMT aber nix bleib weg weg weggggg... Das kommt davoin wenn man so früh testet

strich ist strich da hat ni mehr zu verschwinden....das ist ein befehl......hab noch nie einen wachsenden zwillibauchi gesehen
Roza
1572 Beiträge
10.03.2012 08:42
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

strich ist strich da hat ni mehr zu verschwinden....das ist ein befehl......hab noch nie einen wachsenden zwillibauchi gesehen

Mal schauen ob du diesmal Glück hast... wäre ja mal ne kleine Abwechslung
blue_diamant
2030 Beiträge
10.03.2012 09:08
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Mal schauen ob du diesmal Glück hast... wäre ja mal ne kleine Abwechslung

ach eins ist auch gut hauptsache einen runden dillykugelbauch
Angely
1434 Beiträge
10.03.2012 09:40
Guten Morgen ^^

Mandy Süße, ich schaffs ja auch nicht immer, und vergessen wurde hier noch keiner du gehörst doch schon so lange zu uns egal wie oft du schreibst

Ich hab ein wirklich riesiges Plüschtier gekauft, ich glaube der Kind wird später drauf reiten können, aber ich hab mich einfach voll in dieses Nilpferd verliebt.... und meinen Mann dann auch noch angesteckt....

purple
12737 Beiträge
10.03.2012 09:48
Es ist ja sooo, dass jeder von uns hier was ausprobieren muss, Nini KS, Blue normale Geburt, ich Stillen, Dilly Zwillies und wer macht noch mal die windelfrei-Methode????
.
@Angely: Ist das putzig, auch haben will
Angely
1434 Beiträge
10.03.2012 09:55
Zitat von purple:

Es ist ja sooo, dass jeder von uns hier was ausprobieren muss, Nini KS, Blue normale Geburt, ich Stillen, Dilly Zwillies und wer macht noch mal die windelfrei-Methode????
.
@Angely: Ist das putzig, auch haben will

Mache vielleicht Wassergeburt, Windelfrei war für Blue angedacht

@Purple: das Nilpferd ist ultimativ kuschelig und weich....uns so riesig 70 cm fast...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt