"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.03.2012 12:24
danke NatNat für die glückwünsche nachträglich und das willkommen
bin heute irgendwie bisschen....weiß ich auch noch nicht....bin eben aufgestanden und hab irgendwie schon wieder sone lasst mich doch alle mal in ruhe laune.....
war heute nacht arbeiten und da gingen die mir schon tierisch auf die nerven und es war soooooo stink langweilig.....
dann hab ich zwischen durch immer son ziehen im UL gehabt und das verfolgt mich jetzt immer noch,das ist so kurz und heftig geht bis in rücken rein, hatte ich die letzten monate ganz oft.....
na diesen monat denke ich wird das wieder nichts.....mein allzugeliebter hatte ja mal wieder kein intresse die letzten paar tage.....lieber rauchen,bier und hauptsache internet.....
ich mein er ist ja auch jeden tag ca 12-13 stunden arbeiten,kann ich auch verstehen das er dann keine lust hat....aber ne zeit lang war ja nicht mal kuscheln drin oder so.....
ab und zu könnt ich ihn von morgens bis abends..............
aber ganz süüüüüß kam er gestern mit son bärchen an der hatte nen herz mit ich liebe dich drauf in der hand.....
hab ihm nämlich gesagt das es mich stört das ich immer nur geschenke mache so kleine die vom herzen kommen und er meint ich wär beleidigt weil er mir zum geburtstag geld gegeben hat für neue klamotten.....hab ich ihm gesagt gehabt, das es mir ja gar nicht um das geld oder so geht, es geht mir drum, das er sich mal gedacnken macht und das es vom herzne kommen soll!!!!!
und es scheint ja gefruchtet zu haben.....
wünsche euch allen einen schönen tag
wer geht heute abend für mich arbeiten???

bin heute irgendwie bisschen....weiß ich auch noch nicht....bin eben aufgestanden und hab irgendwie schon wieder sone lasst mich doch alle mal in ruhe laune.....

war heute nacht arbeiten und da gingen die mir schon tierisch auf die nerven und es war soooooo stink langweilig.....
dann hab ich zwischen durch immer son ziehen im UL gehabt und das verfolgt mich jetzt immer noch,das ist so kurz und heftig geht bis in rücken rein, hatte ich die letzten monate ganz oft.....

na diesen monat denke ich wird das wieder nichts.....mein allzugeliebter hatte ja mal wieder kein intresse die letzten paar tage.....lieber rauchen,bier und hauptsache internet.....
ich mein er ist ja auch jeden tag ca 12-13 stunden arbeiten,kann ich auch verstehen das er dann keine lust hat....aber ne zeit lang war ja nicht mal kuscheln drin oder so.....

aber ganz süüüüüß kam er gestern mit son bärchen an der hatte nen herz mit ich liebe dich drauf in der hand.....

hab ihm nämlich gesagt das es mich stört das ich immer nur geschenke mache so kleine die vom herzen kommen und er meint ich wär beleidigt weil er mir zum geburtstag geld gegeben hat für neue klamotten.....hab ich ihm gesagt gehabt, das es mir ja gar nicht um das geld oder so geht, es geht mir drum, das er sich mal gedacnken macht und das es vom herzne kommen soll!!!!!
und es scheint ja gefruchtet zu haben.....

wünsche euch allen einen schönen tag
wer geht heute abend für mich arbeiten???
09.03.2012 12:31
@ Roza ich drück auch ganz feste alle daumen das es geklappt hat und das alles gut wird.....
und allen anderen natürlich auch
wo kommt ihr eigentlich alle so her?? wenn ich das mal so fragen darf??
ich komme seit 8 monaten aus heinsberg bei mönchengladbach und aachen.... vorher aus kreis lippe so bielefeld und so die ecke....
und allen anderen natürlich auch

ich komme seit 8 monaten aus heinsberg bei mönchengladbach und aachen.... vorher aus kreis lippe so bielefeld und so die ecke....
09.03.2012 12:38
Hey Mädels!
Lola: glückwunsch zum Mädchen
Dori: schön, dass die OP gut verlaufen ist und lass die Luft ruhig raus.
Kristin: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.
Ich komme aus Bayern.
Lola: glückwunsch zum Mädchen

Dori: schön, dass die OP gut verlaufen ist und lass die Luft ruhig raus.

Kristin: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.

Ich komme aus Bayern.

09.03.2012 12:56
Zitat von leylaly:
@ Roza ich drück auch ganz feste alle daumen das es geklappt hat und das alles gut wird.....
und allen anderen natürlich auch![]()
Danke Leylaly
ich komme aus Köln. nicht sooooo weit von dir

@ Purple...
wenn die Hannahmaus das sagt...jetzt gehts mir besser

09.03.2012 12:58
Zitat von Roza:
Zitat von leylaly:
Danke Leylaly
ich komme aus Köln. nicht sooooo weit von dir![]()
@ Purple...
wenn die Hannahmaus das sagt...jetzt gehts mir besser![]()
Hab nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin. Meint ihr da sieht man schon mein pünktchen ???? Da wäre ich ja erst 4+5

09.03.2012 13:19
Zitat von Roza:
Zitat von Roza:
Zitat von leylaly:
Danke Leylaly
@ Purple...
Hab nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin. Meint ihr da sieht man schon mein pünktchen ???? Da wäre ich ja erst 4+5![]()
Hannah in der 5 Woche:
09.03.2012 13:21
Zitat von Roza:
Zitat von Roza:
Zitat von leylaly:
Danke Leylaly
@ Purple...
Hab nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin. Meint ihr da sieht man schon mein pünktchen ???? Da wäre ich ja erst 4+5![]()
NEIN DILLY SIEHT DANN DEINE ZWEI PÜNKTCHEN

09.03.2012 13:28
war ja heute zur rübi, und erbse hat ne freundin
die beiden lagen nebeneinander und haben richtig miteinander erzählt, total goldig, und beide haben immer die hand zum anderen ausgestreckt.
seine herzendame wohnt nur eine straße weiter
die mama hat auch fleißig fotographiert, das können wir dann zur hochzeit als diashow laufen lassen
dilly, schön ruhig bleiben! alles wrd gut!!
ich wohne in der nähe von frankfurt/m. (wollte doch jemand wissen
)

ich wohne in der nähe von frankfurt/m. (wollte doch jemand wissen

09.03.2012 13:59
Zitat:
Roza schrieb:
leylaly schrieb:
und allen anderen natürlich auch Laughing out loud
Danke Leylaly
ich komme aus Köln. nicht sooooo weit von dir Smiling
@ Purple...
wenn die Hannahmaus das sagt...jetzt gehts mir besser Laughing out loud
Hab nächsten Donnerstag meinen ersten US Termin. Meint ihr da sieht man schon mein pünktchen ???? Da wäre ich ja erst 4+5 Puzzled
das erste mal was zitiert hier obs richtig war???
also roza ich kenn mich da nicht so aus ob man da schon was sieht, aber bestimmt....irgendwas muss ja zu sehen sein

09.03.2012 14:04
Zitat von Roza:
Zitat von Roza:
Zitat von leylaly:
Danke Leylaly
@ Purple...
Also bei mir sah das mit 4+4 so aus:
Wenn du Glück hast sieht das dann so aus, oder eben 2 davon ^^ bei eineiigen wohl eher so *G*
09.03.2012 14:06
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Zitat von Roza:
Zitat von leylaly:
Danke Leylaly
@ Purple...
Also bei mir sah das mit 4+4 so aus:
Wenn du Glück hast sieht das dann so aus, oder eben 2 davon ^^ bei eineiigen wohl eher so *G*
und bei mir hat man erst was bei 5+5 gesehen^^
09.03.2012 14:14
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Lola: glückwunsch zum Mädchen![]()
![]()
Dori: schön, dass die OP gut verlaufen ist und lass die Luft ruhig raus.![]()
Kristin: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.![]()
Ich komme aus Bayern.![]()
Danke lieb von dir!!!!

09.03.2012 15:55
war grad bei der hebamme die hat pia gewogen sie wiegt jetzt 4380 gramm und sie meinte sie hätte zu schnell zuviel zugenommen....ja sie will auch alle drei stunden die flasche und abends auch wohl mal alle zwei stunden....kann sie ja schlecht hungern lassen^^ naja nu soll ich ihr wirklich wasser geben wenn sie nach 2 stunden schreit und erst nach 4 stunden wieder ne flasche machen....mein armes baby

09.03.2012 16:01
Zitat von Nini2912:
war ja heute zur rübi, und erbse hat ne freundindie beiden lagen nebeneinander und haben richtig miteinander erzählt, total goldig, und beide haben immer die hand zum anderen ausgestreckt.
![]()
![]()
seine herzendame wohnt nur eine straße weiter
die mama hat auch fleißig fotographiert, das können wir dann zur hochzeit als diashow laufen lassen
![]()
ich wohne in der nähe von frankfurt/m. (wollte doch jemand wissen)
wie süß, aber dann ist ja der Heiratsmarkt hier platt

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt