Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.03.2012 19:58
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: toller bauchi.
glückwunsch zum 8. Monat! 9. Monat klappt nicht ganz.
*
me: wir haben heut auch das erste Mal in diesem Jahr gegrillt.

Hatte mich bei der Wochenzahl verschrieben, bin 29. Woche, also doch 9. Monat
.
@Grillen: Darf ich vorbeikommen und eure Reste wegessen

trotzdem bist du erst im 8. Monat oder willst du 11 Monate ss sein?

8. Monat: 29. - 32. ssw
9. Monat: 33. - 36. ssw

Reste vom Grillen kannst dir gerne abholen.

sorry NatNar, bin heute etwas verwirrt!
Natürlich hattest du Recht (ich Demel)
Angely
1434 Beiträge
18.03.2012 08:48
Guten Morgen ^^ Gestern war toll!! Ich war noch mit meinem Mann und nem Freund Bowlen, dann beim Mexikaner und dann noch daheim chillen.... und morgen bring ich ihn dann zum Flugzeug....
purple
12737 Beiträge
18.03.2012 09:16
Zitat von Angely:

Guten Morgen ^^ Gestern war toll!! Ich war noch mit meinem Mann und nem Freund Bowlen, dann beim Mexikaner und dann noch daheim chillen.... und morgen bring ich ihn dann zum Flugzeug....

Klingt nach nem wirklich ganz tollen Tag, aber den hast du dir mehr als verdient! Bin in Gedanken bei dir wegen morgen!
Das mit dem 27. würd von meiner Seite außerem super klappen, muss erst um 4 UHr Nachmittags zum Geburtstag und kann ab 9 mit dem Zug nach München starten (wegen Bayernticket). Müssen uns mal überlegen, wann es dir am besten passt
Angely
1434 Beiträge
18.03.2012 09:37
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Klingt nach nem wirklich ganz tollen Tag, aber den hast du dir mehr als verdient! Bin in Gedanken bei dir wegen morgen!
Das mit dem 27. würd von meiner Seite außerem super klappen, muss erst um 4 UHr Nachmittags zum Geburtstag und kann ab 9 mit dem Zug nach München starten (wegen Bayernticket). Müssen uns mal überlegen, wann es dir am besten passt

Also meine beiden Möglichkeiten mit den Bahn sehen so aus Ankunft: 09:34 oder 10:34 (eben denke ich immer um x:34)

Also ich kann kommen wann es dir passt, müsste nur wissen wann du ankommst
blue_diamant
2030 Beiträge
18.03.2012 12:26
huhu meine lieblingshühnchen,

pia ist heute schon 4 wochen alt....man wie die zeit vergeht
Roza
1572 Beiträge
18.03.2012 14:53
Huhuuu Mädels, was gehhht???

Wünsche euch einen schönen Sonntag
purple
12737 Beiträge
18.03.2012 18:36
Zitat von blue_diamant:

huhu meine lieblingshühnchen,

pia ist heute schon 4 wochen alt....man wie die zeit vergeht

juhuuuuuuuuuu
Nini2912
6272 Beiträge
18.03.2012 21:57
hey mädels, sind wieder zuhause habe zwei nächte durchgeschlafen, fühl mich wie neu geboren. die großeltern hatten erbse letzte nacht und den ganzen vormittag, wir waren heut noch bei nem kumpel brunchen und gestern abend gab es bier und sekt und bowle war mal wieder "so wie früher". erbse schläft nun (ohne theater, musste nicht nochmal rein... es wird wohl langsam ) im auto hat er die rückfahrt verpennt (4stunden) und irgendwie hat er überhaupt das we nur gepennt.
Roza
1572 Beiträge
19.03.2012 06:03
Zitat von Nini2912:

hey mädels, sind wieder zuhause habe zwei nächte durchgeschlafen, fühl mich wie neu geboren. die großeltern hatten erbse letzte nacht und den ganzen vormittag, wir waren heut noch bei nem kumpel brunchen und gestern abend gab es bier und sekt und bowle war mal wieder "so wie früher". erbse schläft nun (ohne theater, musste nicht nochmal rein... es wird wohl langsam ) im auto hat er die rückfahrt verpennt (4stunden) und irgendwie hat er überhaupt das we nur gepennt.

Hehe der Checker hat dich das WE mal geniessen lassen. WIe aufmerksam

Hab später um 9 Uhr meinen ersten US Termin und bin aufgeregt mal gucken vielleicht sieht man schon ein kleines Minipünktchen
Presilla
17804 Beiträge
19.03.2012 06:39
Auch ich melde mich aus dem Schwiegereltern-Wochenende zurück Hallo ihr lieben

Ihr wart ja ganz schön fleißig und eure Bäuche sind soooooooooooo schön *will auch* wahnsinn, wie schnell das alles geht

Jessy, tut mir leid für dich, dass er das sagte...dann hat es wohl auch nicht geklappt? Und der Baby-Besuch, wie war denn der??

Ich hoffe es werden Bilder vom US mitgebracht ich schau mir sowas immer wahnsinnig gerne an...Ultraschallbilder, Babybauchbilder, Schwangere

Ich hoffe ihr hattet soweit einen guten Wochenstart und alle sind gesund und munter
blue_diamant
2030 Beiträge
19.03.2012 06:54
guten moooorgen,,,,

ich freu mich auf das minidillybabybild......oh wehe du postest das nicht sofort dann schick ich dir ne piapampersbombe den hintern versohlen darf ich ja nun nicht mehr
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 07:28
Zitat von blue_diamant:

guten moooorgen,,,,

ich freu mich auf das minidillybabybild......oh wehe du postest das nicht sofort dann schick ich dir ne piapampersbombe den hintern versohlen darf ich ja nun nicht mehr

guten morgen ich schick ne erbsenwindel mit
der schläft noch hatte ihn halb 6 mit zu mir ins bett genommen (war zu faul ihn die drei schritte zu seinem bett zu tragen...) findet er wohl gut, mal gucken, er müsste bald merken, dass ich weg bin
blue_diamant
2030 Beiträge
19.03.2012 07:35
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

guten moooorgen,,,,

guten morgen ich schick ne erbsenwindel mit
der schläft noch hatte ihn halb 6 mit zu mir ins bett genommen (war zu faul ihn die drei schritte zu seinem bett zu tragen...) findet er wohl gut, mal gucken, er müsste bald merken, dass ich weg bin

war auch schon um halb sechs auf nach der flasche hab ich pia wieder hin gelegt und um halb sieben meinte sie sie müsse die windel voll machen und das macht sie am liebsten auf dem arm....und nu schläft sie wieder und ich sitz hier ....aber egal ich mach nu erst mal sauber solange sie sc hläft und nachher schön nach draussen die sonne scheint so schön
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 07:42
Zitat von Nini2912:

Das nenn ich ja dann mal ein gelungenes WE und die Großeltern denken, ihr habt das wohlerzogenste Kind der Welt Brave Erbse, mach daheim auch weiter so!!!
PS: Nennt ihr ihn eigentlich immer noch Erbse, auch wenn ihr mit ihm redet *neugierig guck*
@Dilly: Juhuuuuu, bring Fotos mit Süße, bin schon sooo gespannt auf DEINE PÜNKTCHEN (bitte immer die Mehrzahl benutzen liebe Dilly)
@Presilla: Schön, dass du wieder da bist
@Blue: Wie war denn die Nacht mit Pia??? Hat sie wieder geschrien?
Roza
1572 Beiträge
19.03.2012 07:52
Zitat von blue_diamant:

guten moooorgen,,,,

@ Purple
Nix Mehrzahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt