"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.03.2012 07:56
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
guten moooorgen,,,,
ich freu mich auf das minidillybabybild......oh wehe du postest das nicht sofort dann schick ich dir ne piapampersbombeden hintern versohlen darf ich ja nun nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Purple
Nix Mehrzahl![]()
![]()
Ach Dilly, du wirst nachher noch mal an unsere Worte denken, wenn du deine zwei Pünktchen siehst
19.03.2012 08:15
Zitat von Presilla:
Auch ich melde mich aus dem Schwiegereltern-Wochenende zurückHallo ihr lieben
![]()
Ihr wart ja ganz schön fleißigund eure Bäuche sind soooooooooooo schön *will auch* wahnsinn, wie schnell das alles geht
![]()
Jessy, tut mir leid für dich, dass er das sagte...dann hat es wohl auch nicht geklappt? Und der Baby-Besuch, wie war denn der??
Ich hoffe es werden Bilder vom US mitgebrachtich schau mir sowas immer wahnsinnig gerne an...Ultraschallbilder, Babybauchbilder, Schwangere
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr hattet soweit einen guten Wochenstartund alle sind gesund und munter
![]()
Guten Morgen!
Wir konnten leider nicht zu meiner Freundin, da mein Freund krank ist. Aber dafür habe wir dann Samstag Abend noch ein Gespräch geführt weil er gemerkt hat, dass mit mir was nicht gestimmt hat. Er hat mir dann auch aus der Nase gezogen das ich gerne ein Baby hätte. Er hat noch nichts wirklich dazu gesagt. Naja warten wir es ab. Wenn er wieder gesund ist, fahren wir zu meiner Freundin und wir werden sehen wie er danach ist. War in der Nacht irgendwie verzweifelt. Aber ich hoffe und denke das es was wird. Er hat sich dann entschuldigt und gesagt das er ja nur meinte, dass er in 4 Jahren schon Vater sein will. Also all zu lang will er es nicht auf die lange Bahn schieben.
Wie geht es dir denn? Wie war dein Wochenende?
19.03.2012 08:16
Hi Mädels, hab gerade meinen Mann zum Flieger gebracht, nu is er weg, ich musste auf der Heimfahrt voll heulen...
@Dilly: Daumen sind gedrückt das du schon was schönes zu sehen bekommst ^^ Mittwoch seh ich mein Pünktchen auch wieder, mein Mann und ich wir haben uns auch auf Namen geeinigt, wenn wir nicht wieder alles umwerfen, aber ich warte bis ich weiß was es wird ehe ich euch die Namen sage, bis dahin kann es noch schwanken...
@Dilly: Daumen sind gedrückt das du schon was schönes zu sehen bekommst ^^ Mittwoch seh ich mein Pünktchen auch wieder, mein Mann und ich wir haben uns auch auf Namen geeinigt, wenn wir nicht wieder alles umwerfen, aber ich warte bis ich weiß was es wird ehe ich euch die Namen sage, bis dahin kann es noch schwanken...
19.03.2012 08:21
Zitat von Angely:
Hi Mädels, hab gerade meinen Mann zum Flieger gebracht, nu is er weg, ich musste auf der Heimfahrt voll heulen...
Och Maus ich drück dich ganz doll und wünsche euch, dass ihr euch in aller Gesundheit wieder in die Arme schliessen könnt und das die Zeit gaaanz schnell vorbeizieht....
Danke für die Däumchen. Bin jetzt auch weg. Bis später
19.03.2012 08:42
Zitat von Jessyline:
Zitat von Presilla:
Auch ich melde mich aus dem Schwiegereltern-Wochenende zurückHallo ihr lieben
![]()
Ihr wart ja ganz schön fleißigund eure Bäuche sind soooooooooooo schön *will auch* wahnsinn, wie schnell das alles geht
![]()
Jessy, tut mir leid für dich, dass er das sagte...dann hat es wohl auch nicht geklappt? Und der Baby-Besuch, wie war denn der??
Ich hoffe es werden Bilder vom US mitgebrachtich schau mir sowas immer wahnsinnig gerne an...Ultraschallbilder, Babybauchbilder, Schwangere
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr hattet soweit einen guten Wochenstartund alle sind gesund und munter
![]()
Guten Morgen!
Wir konnten leider nicht zu meiner Freundin, da mein Freund krank ist. Aber dafür habe wir dann Samstag Abend noch ein Gespräch geführt weil er gemerkt hat, dass mit mir was nicht gestimmt hat. Er hat mir dann auch aus der Nase gezogen das ich gerne ein Baby hätte. Er hat noch nichts wirklich dazu gesagt. Naja warten wir es ab. Wenn er wieder gesund ist, fahren wir zu meiner Freundin und wir werden sehen wie er danach ist. War in der Nacht irgendwie verzweifelt. Aber ich hoffe und denke das es was wird. Er hat sich dann entschuldigt und gesagt das er ja nur meinte, dass er in 4 Jahren schon Vater sein will. Also all zu lang will er es nicht auf die lange Bahn schieben.
Wie geht es dir denn? Wie war dein Wochenende?
Das klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht!
Vielleicht hat er sich doch noch nicht wirklich so mit dem Thema auseinandergesetzt gehabt wie du
aber ich bin mir sicher, wenn er merkt, dass dich dieses Thema so beschäftigt, wird er sich auch Gedanken darüber machen und vllt auch feststellen, dass diese Veränderung euch bald passieren soll
Ihr werdet bestimmt noch darüber reden! Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden
Mein Wochenende war ganz ok, waren ja in Rotenburg a. d. Fulda bei meinen Schwiegereltern und Freunden meines Freundes! Ich war zwar völlig k.o. gestern, aber es war ein schönes Wochenende
19.03.2012 09:16
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hey mädels, sind wieder zuhausehabe zwei nächte durchgeschlafen, fühl mich wie neu geboren. die großeltern hatten erbse letzte nacht und den ganzen vormittag, wir waren heut noch bei nem kumpel brunchen und gestern abend gab es bier und sekt und bowle
war mal wieder "so wie früher". erbse schläft nun (ohne theater, musste nicht nochmal rein... es wird wohl langsam
) im auto hat er die rückfahrt verpennt (4stunden) und irgendwie hat er überhaupt das we nur gepennt.
Das nenn ich ja dann mal ein gelungenes WE und die Großeltern denken, ihr habt das wohlerzogenste Kind der Welt![]()
![]()
Brave Erbse, mach daheim auch weiter so!!!
PS: Nennt ihr ihn eigentlich immer noch Erbse, auch wenn ihr mit ihm redet *neugierig guck*
@Dilly: Juhuuuuu, bring Fotos mit Süße, bin schon sooo gespannt auf DEINE PÜNKTCHEN (bitte immer die Mehrzahl benutzen liebe Dilly)
@Presilla: Schön, dass du wieder da bist![]()
@Blue: Wie war denn die Nacht mit Pia??? Hat sie wieder geschrien?
hihi, ja, wir nennen ihn wirklich noch erbse
die familie von schatzi findet das irgendwie nicht witzig, da heißt es dann immer: nennt ihn nicht so, er heißt leandro! ich sag dann immer: ist mein kind, ich kann ihn nennen wie ich will
und weil ich mies bin: ich habe ein overall im erbsenlook bestellt, ist leider noch nicht da... den kriegt er beim nächsten besuch an
heute ist er auch ganz brav. war dann vorhin wach, hat quatsch mit mir gemacht, dann "frühstück" und nun pennt er wieder
angely, ich lenk dich freitag ab
19.03.2012 09:24
Zitat von Angely:
Oh, das tut mir leid...für wie lange ist er denn weg? Wohin ist er denn geflogen? Ich glaube, ich hätte ein bisschen Angst, wenn ich schwanger wäre und mein Freund wär nicht da
ich glaub dir, dass du geweint hast...ich kann so richtig mit dir fühlen...ich hoffe du kannst dich gut ablenken!!!!
19.03.2012 09:30
Zitat von Presilla:
Zitat von Angely:
Oh, das tut mir leid...für wie lange ist er denn weg? Wohin ist er denn geflogen? Ich glaube, ich hätte ein bisschen Angst, wenn ich schwanger wäre und mein Freund wär nicht daich glaub dir, dass du geweint hast...ich kann so richtig mit dir fühlen...ich hoffe du kannst dich gut ablenken!!!!
Mein Mann musste für 3 Monate nach Texas, am 14.06. kommt er wieder, das ist so gut wie 1/4 Jahr.... naja wir haben schon Schlimmeres durch gestanden, wird schon werden...
19.03.2012 09:31
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
hey mädels, sind wieder zuhausehabe zwei nächte durchgeschlafen, fühl mich wie neu geboren. die großeltern hatten erbse letzte nacht und den ganzen vormittag, wir waren heut noch bei nem kumpel brunchen und gestern abend gab es bier und sekt und bowle
war mal wieder "so wie früher". erbse schläft nun (ohne theater, musste nicht nochmal rein... es wird wohl langsam
) im auto hat er die rückfahrt verpennt (4stunden) und irgendwie hat er überhaupt das we nur gepennt.
Das nenn ich ja dann mal ein gelungenes WE und die Großeltern denken, ihr habt das wohlerzogenste Kind der Welt![]()
![]()
PS: Nennt ihr ihn eigentlich immer noch Erbse, auch wenn ihr mit ihm redet *neugierig guck*
@Dilly: Juhuuuuu, bring Fotos mit Süße, bin schon sooo gespannt auf DEINE PÜNKTCHEN (bitte immer die Mehrzahl benutzen liebe Dilly)
hihi, ja, wir nennen ihn wirklich noch erbsedie familie von schatzi findet das irgendwie nicht witzig, da heißt es dann immer: nennt ihn nicht so, er heißt leandro! ich sag dann immer: ist mein kind, ich kann ihn nennen wie ich will
und weil ich mies bin: ich habe ein overall im erbsenlook bestellt, ist leider noch nicht da... den kriegt er beim nächsten besuch an
![]()
heute ist er auch ganz brav. war dann vorhin wach, hat quatsch mit mir gemacht, dann "frühstück" und nun pennt er wieder![]()
angely, ich lenk dich freitag ab![]()
Ja lenke mich blos ab!!!
19.03.2012 09:33
Zitat von Angely:
Ach Angely, fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen
Wirst du ihn besuchen können? ******
@Jessyline: Bin gespannt, was bei euch rauskommt
@Nini: Ich lach mich schlapp, nen Erbsenoverall
Das ist ja ne geile Idee
19.03.2012 09:34
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
hihi, ja, wir nennen ihn wirklich noch erbsedie familie von schatzi findet das irgendwie nicht witzig, da heißt es dann immer: nennt ihn nicht so, er heißt leandro! ich sag dann immer: ist mein kind, ich kann ihn nennen wie ich will
![]()
heute ist er auch ganz brav. war dann vorhin wach, hat quatsch mit mir gemacht, dann "frühstück" und nun pennt er wieder![]()
angely, ich lenk dich freitag ab![]()
Ja lenke mich blos ab!!!
dann erteil ich dir hiermit de aufgabe, mir beim aussuchen eines kleides für ne taufe zu helfen
alles was in meinem schrank ist, hat nen ausschnitt bis zum bauchnabel oder endet längenmäßig knapp unter dem po, oder ist ne kombi aus beidem
und erbse brauch auch was zum anziehen (vllt finden wir ein teufelskostüm
hat die mama vom taufkind abgesegnet
)
19.03.2012 09:35
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Ach Angely, fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirst du ihn besuchen können?
@Nini: Ich lach mich schlapp, nen Erbsenoverall![]()
![]()
Das ist ja ne geile Idee
![]()
eine andere mama ausm forum (nennt ihren kleinen auch erbse
) hat mir den tip gegeben
wenn es da ist, mach ich ein foto
19.03.2012 09:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Ach Angely, fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirst du ihn besuchen können?
@Nini: Ich lach mich schlapp, nen Erbsenoverall![]()
![]()
Das ist ja ne geile Idee
![]()
eine andere mama ausm forum (nennt ihren kleinen auch erbse) hat mir den tip gegeben
wenn es da ist, mach ich ein foto
![]()
UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!! Platze ja jetzt schon fast vor Neugierde
19.03.2012 09:44
@Nini, klar ich liebe shoppen ^^ wenn ich bis dahin nur wüste was mein Kleines wird, dann könnte ich auch was kaufen also drück die Daumen das es sich Mittwoch freizügig gibt *g*
@Purple, danke ich weiß echt noch nicht wie ich so lange ohne ihn auskommen soll, aber er war vor ein paar Jahren mal 7 Monate drüben das haben wir auch geschafft. Da war ich zwar nicht schwanger aber trotzdem...
Er möchte mich zwar auch gerne sehen aber er hat sich eingelesen und es währe ihm nicht recht wenn ich fliege... gibt zwar keine Studien über schwanger und fliegen aber die Stahlung so weit oben ist so stark das ich mich auch gleich 8x ganzkörper Röntgen kann.... daher wollen wir drauf verzichten und es würde mal locker über 1000 Euro kosten sie wir lieber sparen jetzt wo das Kleine kommt...
@Purple, danke ich weiß echt noch nicht wie ich so lange ohne ihn auskommen soll, aber er war vor ein paar Jahren mal 7 Monate drüben das haben wir auch geschafft. Da war ich zwar nicht schwanger aber trotzdem...
Er möchte mich zwar auch gerne sehen aber er hat sich eingelesen und es währe ihm nicht recht wenn ich fliege... gibt zwar keine Studien über schwanger und fliegen aber die Stahlung so weit oben ist so stark das ich mich auch gleich 8x ganzkörper Röntgen kann.... daher wollen wir drauf verzichten und es würde mal locker über 1000 Euro kosten sie wir lieber sparen jetzt wo das Kleine kommt...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt