"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.03.2012 11:26
bist du sonntag noch im lande? dann kommste noch zum kaffee trinken zu mir
dann kannste erbse live erleben
dann kannste erbse live erleben
19.03.2012 11:27
Hey Mädels!
Nini: schön, dass das WE so schön war und ihr mal ausschlafen konntet!
Den Overall musst du uns unbedingt zeigen, wenn er ihn anhat.
Dilly: wie war der erste US-termin?
Angely: das glaub ich dir, dass du heulen musstest! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dass du deinen Schatz bald wieder sehen darfst! Aber schön, dass ihr für euer Baby einen Namen habt. Bin schon gespannt, wie es heißen soll.
Drück dir Mittwoch die Daumen, dass es die Beine schön spreizt.
schön, dass du dein Baby gespürt hast!!
So hats bei mir auch angefangen, in der 19. ssw ca.
me: Ich hab heut WW.
und dazu gibts ein neues Foto.
Nini: schön, dass das WE so schön war und ihr mal ausschlafen konntet!
Den Overall musst du uns unbedingt zeigen, wenn er ihn anhat.
Dilly: wie war der erste US-termin?
Angely: das glaub ich dir, dass du heulen musstest! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dass du deinen Schatz bald wieder sehen darfst! Aber schön, dass ihr für euer Baby einen Namen habt. Bin schon gespannt, wie es heißen soll.
Drück dir Mittwoch die Daumen, dass es die Beine schön spreizt.
schön, dass du dein Baby gespürt hast!!
me: Ich hab heut WW.
und dazu gibts ein neues Foto.
19.03.2012 11:32
Da ist man mal kurz weg und dann sowas
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den Mutterpass
Hab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann.
Er sagte aber die Schwangerschaft sei intakt (weil er den Dottersack gesehen hat) und ich solle mein Utrogest jetzt nicht absetzten, sondern bis zur 11 Woche weiternehmen. Alles sei schön zeitgerecht entwickelt.
Und ihr Nudel, es ist nur eine Fruchthöhle
bin gerade so happy und so langsam realisiere ich das. Wenn man das sieht auf dem US dann ist einem das eher bewusst als ein SST.
Darf ich vorstellen: MiniDilly
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den Mutterpass
Hab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann. Er sagte aber die Schwangerschaft sei intakt (weil er den Dottersack gesehen hat) und ich solle mein Utrogest jetzt nicht absetzten, sondern bis zur 11 Woche weiternehmen. Alles sei schön zeitgerecht entwickelt.
Und ihr Nudel, es ist nur eine Fruchthöhle
bin gerade so happy und so langsam realisiere ich das. Wenn man das sieht auf dem US dann ist einem das eher bewusst als ein SST. Darf ich vorstellen: MiniDilly
19.03.2012 11:35
Zitat von Roza:
Da ist man mal kurz weg und dann sowas![]()
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den MutterpassHab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann.
Er sagte aber die Schwangerschaft sei intakt (weil er den Dottersack gesehen hat) und ich solle mein Utrogest jetzt nicht absetzten, sondern bis zur 11 Woche weiternehmen. Alles sei schön zeitgerecht entwickelt.
Und ihr Nudel, es ist nur eine Fruchthöhle![]()
bin gerade so happy und so langsam realisiere ich das. Wenn man das sieht auf dem US dann ist einem das eher bewusst als ein SST.
Darf ich vorstellen: MiniDilly![]()
![]()
![]()
Das freut mich soooo sehr!!! Schön, dass es deinen 2! Minidillys gut geht!
Bei eineiigen Zwillingen gibt es nur eine Fruchthöhle.
19.03.2012 11:35
Zitat von Jessyline:
Zitat von Presilla:
Zitat von Jessyline:
Zitat von Presilla:
Auch ich melde mich aus dem Schwiegereltern-Wochenende zurückHallo ihr lieben
![]()
Ihr wart ja ganz schön fleißigund eure Bäuche sind soooooooooooo schön *will auch* wahnsinn, wie schnell das alles geht
![]()
Jessy, tut mir leid für dich, dass er das sagte...dann hat es wohl auch nicht geklappt? Und der Baby-Besuch, wie war denn der??
Ich hoffe es werden Bilder vom US mitgebrachtich schau mir sowas immer wahnsinnig gerne an...Ultraschallbilder, Babybauchbilder, Schwangere
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr hattet soweit einen guten Wochenstartund alle sind gesund und munter
![]()
Guten Morgen!
Wir konnten leider nicht zu meiner Freundin, da mein Freund krank ist. Aber dafür habe wir dann Samstag Abend noch ein Gespräch geführt weil er gemerkt hat, dass mit mir was nicht gestimmt hat. Er hat mir dann auch aus der Nase gezogen das ich gerne ein Baby hätte. Er hat noch nichts wirklich dazu gesagt. Naja warten wir es ab. Wenn er wieder gesund ist, fahren wir zu meiner Freundin und wir werden sehen wie er danach ist. War in der Nacht irgendwie verzweifelt. Aber ich hoffe und denke das es was wird. Er hat sich dann entschuldigt und gesagt das er ja nur meinte, dass er in 4 Jahren schon Vater sein will. Also all zu lang will er es nicht auf die lange Bahn schieben.
Wie geht es dir denn? Wie war dein Wochenende?
Das klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht!![]()
Vielleicht hat er sich doch noch nicht wirklich so mit dem Thema auseinandergesetzt gehabt wie duaber ich bin mir sicher, wenn er merkt, dass dich dieses Thema so beschäftigt, wird er sich auch Gedanken darüber machen und vllt auch feststellen, dass diese Veränderung euch bald passieren soll
Ihr werdet bestimmt noch darüber reden! Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden
![]()
Mein Wochenende war ganz ok, waren ja in Rotenburg a. d. Fulda bei meinen Schwiegereltern und Freunden meines Freundes! Ich war zwar völlig k.o. gestern, aber es war ein schönes Wochenende![]()
Fulda? Wo wohnst du denn? Fulda ist jetzt garnicht mal soo weit von mir weg. Schätze eine Stunde oder so.
Ich warte mal ab, ich will ihn auch nicht überfordern. Heute Abend bin ich bei einer Kartenlegerin (glaubt nicht jeder dran, weiß ich), aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie mir dieses dumme Gefühl in der Magengegend nehmen kann![]()
Naja, wir wohnen in Karlsruhe
aber er hat vorher in Rotenburg gewohnt
also Fula ist schon so 230 km von KA weg
das ist ja immer das stressige...die Faherei...ich hab mir schon als vorgestellt, wie das dann wohl ist, wenn ich Schwanger bin
19.03.2012 11:38
Zitat von Nini2912:
bist du sonntag noch im lande? dann kommste noch zum kaffee trinken zu mirdann kannste erbse live erleben
Ja Sonntag bin ich auch da, ich wollte bis Montag bleiben, und nicht am Wochenende Auto fahren, ist mir zu stressig ^^ Aber ich glaube meine Schwiegermum wollte Sonntag was machen, nur weiß ich noch nicht was genau und zu welcher Uhrzeit das angesetzt ist...
19.03.2012 11:39
Zitat von Roza:
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den MutterpassHab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann.
![]()
![]()
wie schöööööööööön...ui...in zwei Wochen schon wieder
Fieberst dem Termin schon entgegen? Wahnsinn...wie lange habt ihr denn "probiert" wenn ich fragen darf?
19.03.2012 11:40
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
bist du sonntag noch im lande? dann kommste noch zum kaffee trinken zu mirdann kannste erbse live erleben
Ja Sonntag bin ich auch da, ich wollte bis Montag bleiben, und nicht am Wochenende Auto fahren, ist mir zu stressig ^^ Aber ich glaube meine Schwiegermum wollte Sonntag was machen, nur weiß ich noch nicht was genau und zu welcher Uhrzeit das angesetzt ist...
da weißte freitag sicherlich mehr
aber ich bring dir auch fotos mit
19.03.2012 11:41
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Nini: schön, dass das WE so schön war und ihr mal ausschlafen konntet!![]()
Den Overall musst du uns unbedingt zeigen, wenn er ihn anhat.![]()
Dilly: wie war der erste US-termin?![]()
Angely: das glaub ich dir, dass du heulen musstest! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dass du deinen Schatz bald wieder sehen darfst! Aber schön, dass ihr für euer Baby einen Namen habt. Bin schon gespannt, wie es heißen soll.Drück dir Mittwoch die Daumen, dass es die Beine schön spreizt.
![]()
schön, dass du dein Baby gespürt hast!!![]()
![]()
![]()
me: Ich hab heut WW.und dazu gibts ein neues Foto.
![]()
Was für ein hübscher Bauch
Klasse
19.03.2012 11:42
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fieberst dem Termin schon entgegen? Wahnsinn...wie lange habt ihr denn "probiert" wenn ich fragen darf?
ein knappes Jahr seit April 2011
Zitat von NatNat:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Das freut mich soooo sehr!!! Schön, dass es deinen 2! Minidillys gut geht!Bei eineiigen Zwillingen gibt es nur eine Fruchthöhle.
![]()
genauso ist es
dilly, du bekommst doppeltes glück
aber schön das alles i.o. ist
erbse ist wach, muss mal wickeln und so
Zitat von Presilla:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Angely: das glaub ich dir, dass du heulen musstest! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dass du deinen Schatz bald wieder sehen darfst! Aber schön, dass ihr für euer Baby einen Namen habt. Bin schon gespannt, wie es heißen soll.Drück dir Mittwoch die Daumen, dass es die Beine schön spreizt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein hübscher BauchKlasse
dankeschön.
19.03.2012 11:44
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein knappes Jahr seit April 2011
Da ist die Freude groß
schön...
19.03.2012 11:45
Zitat von NatNat:
Zitat von Presilla:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein hübscher BauchKlasse
dankeschön.![]()
Nichts zu danken...ich schau mir sowas richtig gern an
ich mag auch...
19.03.2012 11:55
Ich habe seit dem positiven Test am 08. März nicht eine Träne vergossen. Alles war noch unrealistisch, aber ich muss grad heulen wie ein Schlosshund
Endlich haben wir es geschafft. Und ich bin mir sicher alles wird gut gehen
Endlich haben wir es geschafft. Und ich bin mir sicher alles wird gut gehen - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt