Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 09:45
Zitat von Angely:

@Nini, klar ich liebe shoppen ^^ wenn ich bis dahin nur wüste was mein Kleines wird, dann könnte ich auch was kaufen also drück die Daumen das es sich Mittwoch freizügig gibt *g*

@Purple, danke ich weiß echt noch nicht wie ich so lange ohne ihn auskommen soll, aber er war vor ein paar Jahren mal 7 Monate drüben das haben wir auch geschafft. Da war ich zwar nicht schwanger aber trotzdem...
Er möchte mich zwar auch gerne sehen aber er hat sich eingelesen und es währe ihm nicht recht wenn ich fliege... gibt zwar keine Studien über schwanger und fliegen aber die Stahlung so weit oben ist so stark das ich mich auch gleich 8x ganzkörper Röntgen kann.... daher wollen wir drauf verzichten und es würde mal locker über 1000 Euro kosten sie wir lieber sparen jetzt wo das Kleine kommt...

drohe deinem bauchbewohner mit hausarrest hat bei mir auch funktioniert
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 09:49
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

@Nini, klar ich liebe shoppen ^^ wenn ich bis dahin nur wüste was mein Kleines wird, dann könnte ich auch was kaufen also drück die Daumen das es sich Mittwoch freizügig gibt *g*

@Purple, danke ich weiß echt noch nicht wie ich so lange ohne ihn auskommen soll, aber er war vor ein paar Jahren mal 7 Monate drüben das haben wir auch geschafft. Da war ich zwar nicht schwanger aber trotzdem...
Er möchte mich zwar auch gerne sehen aber er hat sich eingelesen und es währe ihm nicht recht wenn ich fliege... gibt zwar keine Studien über schwanger und fliegen aber die Stahlung so weit oben ist so stark das ich mich auch gleich 8x ganzkörper Röntgen kann.... daher wollen wir drauf verzichten und es würde mal locker über 1000 Euro kosten sie wir lieber sparen jetzt wo das Kleine kommt...

Wenigstens das Geschlecht solltest du erfahren, wenn du schon 3 Monate leiden musst, also Angely-Pünktchen, mach die Beine breit, sonst kommt die Tante Nini mit fiesen Methoden
Presilla
17804 Beiträge
19.03.2012 09:52
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Hi Mädels, hab gerade meinen Mann zum Flieger gebracht, nu is er weg, ich musste auf der Heimfahrt voll heulen...

@Dilly: Daumen sind gedrückt das du schon was schönes zu sehen bekommst ^^ Mittwoch seh ich mein Pünktchen auch wieder, mein Mann und ich wir haben uns auch auf Namen geeinigt, wenn wir nicht wieder alles umwerfen, aber ich warte bis ich weiß was es wird ehe ich euch die Namen sage, bis dahin kann es noch schwanken...

Oh, das tut mir leid...für wie lange ist er denn weg? Wohin ist er denn geflogen? Ich glaube, ich hätte ein bisschen Angst, wenn ich schwanger wäre und mein Freund wär nicht da ich glaub dir, dass du geweint hast...ich kann so richtig mit dir fühlen...ich hoffe du kannst dich gut ablenken!!!!

Mein Mann musste für 3 Monate nach Texas, am 14.06. kommt er wieder, das ist so gut wie 1/4 Jahr.... naja wir haben schon Schlimmeres durch gestanden, wird schon werden...

Das ist hart...ich hoffe, dass die Zeit für dich schnell verfliegt!!! Der März ist ja bald schon rum und bei einer so tollen Ablenkung, wird das bestimmt schon gehen

Ein Erbsenkostüm...wie cool ^^ da muss unbedingt ein Foto her
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 09:54
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Wenigstens das Geschlecht solltest du erfahren, wenn du schon 3 Monate leiden musst, also Angely-Pünktchen, mach die Beine breit, sonst kommt die Tante Nini mit fiesen Methoden

Angely
1434 Beiträge
19.03.2012 10:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Mein Mann hat schon fleißig Drohungen ausgesprochen, und ich schimpfe auch schon... hoffentlich hilft es...
Angely
1434 Beiträge
19.03.2012 10:10
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Angely
1434 Beiträge
19.03.2012 10:58
Ich glaub Ich spüre mein Baby
Ich hab gerade ne Ölmassage gemacht weil mein Bauch total verspannt war und danach hab ich nun dauernd so ein Blub im Unterbauch....

Man ist das cool, wenn ich rein drücke scheine ich das Kleine richtig zu ärgern
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 11:04
Zitat von Angely:

Ich hab gerade ne Ölmassage gemacht weil mein Bauch total verspannt war und danach hab ich nun dauernd so ein Blub im Unterbauch....

erbse war dann immer schon aus prinzip ruhig^^ hat er von mir
Presilla
17804 Beiträge
19.03.2012 11:06
Zitat von Angely:

Man ist das alles aufregend wie süüüß
mandy89
3474 Beiträge
19.03.2012 11:08
angely das ist ein schönes gefühl wa ich bin ja extrem dünn ich merk mein wurmi auch. ich stubs manchmal in meinen bauch und dann stubst wurmi zurück.
Angely
1434 Beiträge
19.03.2012 11:14
Zitat von mandy89:

angely das ist ein schönes gefühl wa ich bin ja extrem dünn ich merk mein wurmi auch. ich stubs manchmal in meinen bauch und dann stubst wurmi zurück.

Jaaa total cool, ich hab andauern gewartet das ich mal was merke und nun hab ich auch endlich was gemerkt ^^
Mann jetzt bin ich auf Mittwoch noch gespannter ^^
Nini2912
6272 Beiträge
19.03.2012 11:17
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Jaaa total cool, ich hab andauern gewartet das ich mal was merke und nun hab ich auch endlich was gemerkt ^^

bring mir bildchen mit
mandy89
3474 Beiträge
19.03.2012 11:21
ob dilly schon zwilli sachen shoppen ist? hoffentlich ist alles in ordnung
Angely
1434 Beiträge
19.03.2012 11:24
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

bring mir bildchen mit

Klar mach ich ^^ der FA hat war meist EDV-Probleme und kann nie drucken aber ich mach Fotos mit der Kamera und dreh auch ein Filmchen von US, Steven soll ja sein Pünktchen auch sehen ^^ und die Kamera bring ich dir mit dann siehst su es sogar in Bewegung wenn es den will ^^
19.03.2012 11:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Jessyline:

Zitat von Presilla:

Auch ich melde mich aus dem Schwiegereltern-Wochenende zurück Hallo ihr lieben

Ihr wart ja ganz schön fleißig und eure Bäuche sind soooooooooooo schön *will auch* wahnsinn, wie schnell das alles geht

Jessy, tut mir leid für dich, dass er das sagte...dann hat es wohl auch nicht geklappt? Und der Baby-Besuch, wie war denn der??

Ich hoffe es werden Bilder vom US mitgebracht ich schau mir sowas immer wahnsinnig gerne an...Ultraschallbilder, Babybauchbilder, Schwangere

Ich hoffe ihr hattet soweit einen guten Wochenstart und alle sind gesund und munter

Guten Morgen!

Wir konnten leider nicht zu meiner Freundin, da mein Freund krank ist. Aber dafür habe wir dann Samstag Abend noch ein Gespräch geführt weil er gemerkt hat, dass mit mir was nicht gestimmt hat. Er hat mir dann auch aus der Nase gezogen das ich gerne ein Baby hätte. Er hat noch nichts wirklich dazu gesagt. Naja warten wir es ab. Wenn er wieder gesund ist, fahren wir zu meiner Freundin und wir werden sehen wie er danach ist. War in der Nacht irgendwie verzweifelt. Aber ich hoffe und denke das es was wird. Er hat sich dann entschuldigt und gesagt das er ja nur meinte, dass er in 4 Jahren schon Vater sein will. Also all zu lang will er es nicht auf die lange Bahn schieben.

Wie geht es dir denn? Wie war dein Wochenende?

Das klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht!

Vielleicht hat er sich doch noch nicht wirklich so mit dem Thema auseinandergesetzt gehabt wie du aber ich bin mir sicher, wenn er merkt, dass dich dieses Thema so beschäftigt, wird er sich auch Gedanken darüber machen und vllt auch feststellen, dass diese Veränderung euch bald passieren soll Ihr werdet bestimmt noch darüber reden! Halt mich auf jedenfall auf dem Laufenden

Mein Wochenende war ganz ok, waren ja in Rotenburg a. d. Fulda bei meinen Schwiegereltern und Freunden meines Freundes! Ich war zwar völlig k.o. gestern, aber es war ein schönes Wochenende

Fulda? Wo wohnst du denn? Fulda ist jetzt garnicht mal soo weit von mir weg. Schätze eine Stunde oder so.

Ich warte mal ab, ich will ihn auch nicht überfordern. Heute Abend bin ich bei einer Kartenlegerin (glaubt nicht jeder dran, weiß ich), aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie mir dieses dumme Gefühl in der Magengegend nehmen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt