"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.03.2012 12:02
Zitat von Roza:
Ich habe seit dem positiven Test am 08. März nicht eine Träne vergossen. Alles war noch unrealistisch, aber ich muss grad heulen wie ein SchlosshundEndlich haben wir es geschafft. Und ich bin mir sicher alles wird gut gehen
Nein, Freudentränen...wie schön

19.03.2012 12:06
Zitat von Roza:
Da ist man mal kurz weg und dann sowas![]()
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den MutterpassHab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann.
Er sagte aber die Schwangerschaft sei intakt (weil er den Dottersack gesehen hat) und ich solle mein Utrogest jetzt nicht absetzten, sondern bis zur 11 Woche weiternehmen. Alles sei schön zeitgerecht entwickelt.
Und ihr Nudel, es ist nur eine Fruchthöhle![]()
bin gerade so happy und so langsam realisiere ich das. Wenn man das sieht auf dem US dann ist einem das eher bewusst als ein SST.
Darf ich vorstellen: MiniDilly![]()
![]()
![]()
Dilly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich und Minidilly freue!!! Jetzt kugeln wir endlcih alle gemeinsam

19.03.2012 12:07
Zitat von Angely:
Ich glaub Ich spüre mein Baby![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade ne Ölmassage gemacht weil mein Bauch total verspannt war und danach hab ich nun dauernd so ein Blub im Unterbauch....
Man ist das cool, wenn ich rein drücke scheine ich das Kleine richtig zu ärgern![]()
Zitat von mandy89:
angely das ist ein schönes gefühl waich bin ja extrem dünn ich merk mein wurmi auch. ich stubs manchmal in meinen bauch und dann stubst wurmi zurück.

@NatNat: Glückwünsche zum WW und dein Bauchi ist total schön!
19.03.2012 12:07
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Mädels, es ist alles okay bin heute genau 5+0 und das stimmt auch mit meinen Rechnungen überein. Mir wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests für den MutterpassHab 02.04.2012 den nächsten Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und dann kann man auch mehr sehen sagte der gute Mann.
Er sagte aber die Schwangerschaft sei intakt (weil er den Dottersack gesehen hat) und ich solle mein Utrogest jetzt nicht absetzten, sondern bis zur 11 Woche weiternehmen. Alles sei schön zeitgerecht entwickelt.
bin gerade so happy und so langsam realisiere ich das. Wenn man das sieht auf dem US dann ist einem das eher bewusst als ein SST.
![]()
![]()
Dilly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich und Minidilly freue!!! Jetzt kugeln wir endlcih alle gemeinsam![]()
![]()
![]()
blue und ich haben schon entkugelt

pia ist heute genau 1 monat
erbse ist heute genau 2 monate
jetzt müsst ihr alle ganz brav immer am 19. "kalben"

19.03.2012 12:08
mensch, ich mit meiner demenz...
natnat, herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
und feines bauchi haste da
natnat, herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

19.03.2012 12:13
dankeschön für die Komplimente
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr 2 am 19. entbunden habt
Mal schauen, ob wir das schaffen, dass wir alle am 19. entbinden.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ihr 2 am 19. entbunden habt

19.03.2012 12:15
Zitat von Nini2912:
wenns vorher losgeht: beine zusammen kneifen![]()
vorher solls nicht losgehen, das wär dann doch zu früh, aber was ist, wenns nachher losgeht?

19.03.2012 12:17
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
vorher solls nicht losgehen, das wär dann doch zu früh, aber was ist, wenns nachher losgeht?Ich übertrag keine 20 Tage
![]()
![]()
stell dich nicht so an

19.03.2012 12:22
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Dilly!!!! wie toll ^^ sieht man ja schon der kleine Dillylein

Eine Fruchthülle reicht doch aber für eineiige Zwillinge ^^
19.03.2012 12:23
naja ic hab ja am 28.8 ET
mal schaun ich glaub bald ni das ichs so lang aushalte sind ja über 2 wochen
Dilly hihi das ist ja mal ein total niedliches dilly kügelchen
und jaja eineiig sag ich nur

Dilly hihi das ist ja mal ein total niedliches dilly kügelchen

19.03.2012 12:24
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Dilly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich und Minidilly freue!!! Jetzt kugeln wir endlcih alle gemeinsam![]()
![]()
![]()
blue und ich haben schon entkugeltätschibätsch
![]()
pia ist heute genau 1 monat
erbse ist heute genau 2 monate
jetzt müsst ihr alle ganz brav immer am 19. "kalben"![]()
Das sind fast 2 Wochen über ET

Aber Glückwünsche an Erbse und Pia

19.03.2012 12:24
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Nini: schön, dass das WE so schön war und ihr mal ausschlafen konntet!![]()
Den Overall musst du uns unbedingt zeigen, wenn er ihn anhat.![]()
Dilly: wie war der erste US-termin?![]()
Angely: das glaub ich dir, dass du heulen musstest! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, dass du deinen Schatz bald wieder sehen darfst! Aber schön, dass ihr für euer Baby einen Namen habt. Bin schon gespannt, wie es heißen soll.Drück dir Mittwoch die Daumen, dass es die Beine schön spreizt.
![]()
schön, dass du dein Baby gespürt hast!!![]()
![]()
So hats bei mir auch angefangen, in der 19. ssw ca.
![]()
me: Ich hab heut WW.und dazu gibts ein neues Foto.
![]()
Herzlich Glückwunsch zum WW,

Süße wir haben immer am gleichen Tag WW das finde ich voll lustig, echt ein tolles Bauchi ^^
19.03.2012 12:43
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
vorher solls nicht losgehen, das wär dann doch zu früh, aber was ist, wenns nachher losgeht?Ich übertrag keine 20 Tage
![]()
![]()
stell dich nicht so anwann ist dein et?
am 30. Juli

Angely: danke. Ja, find ich auch toll. Nur, bin ich schoon 3 Wochen weiter

19.03.2012 12:51
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
stell dich nicht so anwann ist dein et?
am 30. Juli![]()
Angely: danke. Ja, find ich auch toll. Nur, bin ich schoon 3 Wochen weiter![]()
och, 11 tage früher ist nicht "zu früh"

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt