Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
10.10.2013 12:26
Zitat von Powerrinchen:

also meine Mens ist nicht da, somit sagte mein Mann ich soll testen, aber.......... wieder Negativ. Erst sah ich ganz schwach ne Linie, aber jetzt ist nur die Kontrolle Linie zu sehen

Mhm das ist echt komisch, das erst eine Linie da war und dann wieder weg. Ich glaube da bleibt dir leider nur wwrten ob die Mens noch kommt und ggf. Die nächsten Tage nochmal zu testen.

Mein Schnupfen hat mich voll im Griff. Habe heute morgen ohne nachzudenken dann Aspirin Komplex genommen. Ich mein ich weiß ja nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber wenn ja kann das dann dem Kind schaden? Test kann ih erst in8 Tagen machen
bambi86
2567 Beiträge
10.10.2013 13:18
Zitat von Butterblume223:

Zitat von Powerrinchen:

also meine Mens ist nicht da, somit sagte mein Mann ich soll testen, aber.......... wieder Negativ. Erst sah ich ganz schwach ne Linie, aber jetzt ist nur die Kontrolle Linie zu sehen

Mhm das ist echt komisch, das erst eine Linie da war und dann wieder weg. Ich glaube da bleibt dir leider nur wwrten ob die Mens noch kommt und ggf. Die nächsten Tage nochmal zu testen.

Mein Schnupfen hat mich voll im Griff. Habe heute morgen ohne nachzudenken dann Aspirin Komplex genommen. Ich mein ich weiß ja nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber wenn ja kann das dann dem Kind schaden? Test kann ih erst in8 Tagen machen

nein, da das ei ja quasi noch aufm weg ist und sich erst noch einnisten muss
10.10.2013 15:28
Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Danke dir das beruhigt mich jetzt dich. Was machen deine Hochzeitsvirbereitungen?
bambi86
2567 Beiträge
10.10.2013 16:03

Zitat von bambi86:

Zitat von Powerrinchen:

Danke dir das beruhigt mich jetzt dich. Was machen deine Hochzeitsvirbereitungen?

Soll jetzt kein "Anstoß" sein, aber man sagt auch, dass in der Zeit dem "Ei" auch kein Alkohol und Rauchen schadete, weil das Ei ja noch gar nicht eingenistet ist und noch auf Wanderschaft ist.

Die lagen auf Grund unserers sehr stressigen Umzuges erstmal ne gute Woche auf Eis, aber jetzt gehts wieder weiter.... Kirche ist soweit fertig, fehlt nur noch son bissel fürs Standesamt dass die Trauung auch schön wird. Brauch da noch in bisschen Ideen was man so machen kann
bambi86
2567 Beiträge
10.10.2013 16:47
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner /schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen. htm

witzige Seite, wird zwar nicht genau stimmen, aber schön zu sehen...

Bei dem Rechner kann man sehen, wann der Eisprung ist, wann man einen Schwangerschaftstest machen kann, wann sich die Organe entwickeln, wann der Geburtstermin ist, wann der Mutterschutz beginnt etc.
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.10.2013 19:49

Zitat von Powerrinchen:

ja ich warte bis Montag, wenn die doofe dann nicht da ist, geh ich zum Frauenarzt
11.10.2013 07:26
Zitat von bambi86:

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner /schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen. htm

witzige Seite, wird zwar nicht genau stimmen, aber schön zu sehen...

Bei dem Rechner kann man sehen, wann der Eisprung ist, wann man einen Schwangerschaftstest machen kann, wann sich die Organe entwickeln, wann der Geburtstermin ist, wann der Mutterschutz beginnt etc.

Total lustig!! Danke fürs einstellen!
Luralei
236 Beiträge
11.10.2013 21:09
Hey Mädels

wie gehts euch?
Alles gut?
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.10.2013 21:24
eine Mens ist immer noch nicht da
bambi86
2567 Beiträge
13.10.2013 12:14
jupp alles super bei uns...

bin jetzt in der unfruchtbaren Phase, d.h nie wieder mit Kondom oder Diaphragma verhüten... jetzt kann es nach diesem Zyklus endlich losgehen in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen und dann wird endlich gehibbelt

Rein rechnerisch würde ich sogar um unsere Hochzeit rum meinen Eisprung haben, wie schön dass wäre wenn unser Krümel genau in der Hochzeitsnacht entstehen würde
13.10.2013 14:20
Zitat von Powerrinchen:

Und hat sich bei dir schon was getan???
13.10.2013 14:22
Zitat von bambi86:

bin jetzt in der unfruchtbaren Phase, d.h nie wieder mit Kondom oder Diaphragma verhüten... jetzt kann es nach diesem Zyklus endlich losgehen in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen und dann wird endlich gehibbelt

Rein rechnerisch würde ich sogar um unsere Hochzeit rum meinen Eisprung haben, wie schön dass wäre wenn unser Krümel genau in der Hochzeitsnacht entstehen würde

Das wäre ja super schön wenn es in eurer Hochzeitsnacht klappen würde!!! Drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich merke noch nichts noch eine Woche bis zum Test. Naja habe gestern einen Frühdienst gekauft und den gemacht. Der war aber Negativ ich denke aber es war ein bissel zu früh.
Außer das meine Brustwarzen ein bisschen empfindlich sind merke ich nix, aber das mit den warzen habe ich auch immer vor meiner Mens, allerdings immer erst so 3-4 Tage vorher. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Warten ... überhaupt das schlimmste für mich
bambi86
2567 Beiträge
13.10.2013 17:07

Zitat von bambi86:

Das wäre ja super schön wenn es in eurer Hochzeitsnacht klappen würde!!! Drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich merke noch nichts noch eine Woche bis zum Test. Naja habe gestern einen Frühdienst gekauft und den gemacht. Der war aber Negativ ich denke aber es war ein bissel zu früh.
Außer das meine Brustwarzen ein bisschen empfindlich sind merke ich nix, aber das mit den warzen habe ich auch immer vor meiner Mens, allerdings immer erst so 3-4 Tage vorher. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Warten ... überhaupt das schlimmste für mich

Ja dass wäre wirklich toll. Mein Schatz meinte dass auch Jetzt muss darf sich nur mein Eisprung nicht wirklich doll verschieben, werde ich aber in den nächsten Tagen sehen, jeh nachdem wann ich meine Mens bekomme...

Nicht nervös werden immer schön locker bleiben sonst hibbelst mit mir im nächsten Zyklus mit Drück dir aber die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!!!
14.10.2013 09:12
Guten Morgen,

na geht es euch allen gut? Bei mir hatte das Warten heute ein plötzliches Ende habe meine Mens bekommen 5 Tage zu früh!!!.

Naja jetzt heißt es wieder hibbeln auf den neuen ES

Wünsche euch einen schönen Tag
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.10.2013 09:25

Zitat von Powerrinchen:

Und hat sich bei dir schon was getan???

Ja Mens ist immer noch nicht da habe am Donnerstag Abend um 18.30 einen Frauenarzttermin. Mal sehen was der dann sagt!!
ICH HASSE WARTEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt