*** Krümelwunsch 2014 ***
14.10.2013 10:22
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Powerrinchen:
eine Mens ist immer noch nicht da![]()
Und hat sich bei dir schon was getan???
Ja Mens ist immer noch nicht dahabe am Donnerstag Abend um 18.30 einen Frauenarzttermin. Mal sehen was der dann sagt!!
ICH HASSE WARTEN![]()
Yeah!!!!!!!!! Klasse freu mich total für dich!!! Warten ist super doof
14.10.2013 10:36
Guten Morgen,
na geht es euch allen gut? Bei mir hatte das Warten heute ein plötzliches Ende habe meine Mens bekommen 5 Tage zu früh!!!.
Naja jetzt heißt es wieder hibbeln auf den neuen ES![]()
Wünsche euch einen schönen Tag
Joa alles gut bei uns
Tut mir leid.... aber war es bei dir nicht eh "nur" Coitus Interruptus? Meinte dass du das mal geschrieben hattest....
Dann hibbeln wir zusammen im nächsten Zyklus
14.10.2013 10:36
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Powerrinchen:
eine Mens ist immer noch nicht da![]()
Und hat sich bei dir schon was getan???
Ja Mens ist immer noch nicht dahabe am Donnerstag Abend um 18.30 einen Frauenarzttermin. Mal sehen was der dann sagt!!
ICH HASSE WARTEN![]()
Sag bescheid was dabei rausgekommen ist
14.10.2013 10:39
Ja mach ich, hab als nen Druck im Unterleib, als würd ich die Mens bekommen, aber das hatte ich beim Leon damals auch.
14.10.2013 12:57
Zitat von bambi86:
Guten Morgen,
na geht es euch allen gut? Bei mir hatte das Warten heute ein plötzliches Ende habe meine Mens bekommen 5 Tage zu früh!!!.
Joa alles gut bei uns![]()
Tut mir leid.... aber war es bei dir nicht eh "nur" Coitus Interruptus? Meinte dass du das mal geschrieben hattest....
Dann hibbeln wir zusammen im nächsten Zyklus![]()
![]()
Erst war es so aber ich habe 2 Tage später einen Ovutest gemacht und festgestellt das ich da meinen Eisprung rum haben muss daher haben wir nochmal richtig geherzelt
, nun ja der Erfolg war wohl eher mäßig
aber jetzt freue ich mich mit dir ab November zu hibbeln
14.10.2013 15:38
Zitat von bambi86:
Guten Morgen,
![]()
Erst war es so aber ich habe 2 Tage später einen Ovutest gemacht und festgestellt das ich da meinen Eisprung rum haben muss daher haben wir nochmal richtig geherzelt, nun ja der Erfolg war wohl eher mäßig
Achso, ich war aber der ersten Variante
Hibbeln wir halt gemeinsam
Ich habe mich übrigens total verrechnet
Wenn meine Mens Freitag oder Samstag eintrudelt, könnte ich ein paar Tage nach der Hochzeit positiv testen
Dass wäre ja noch schöner als meine ES am Hochzeitstag zu haben
14.10.2013 17:54
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Guten Morgen,
![]()
Erst war es so aber ich habe 2 Tage später einen Ovutest gemacht und festgestellt das ich da meinen Eisprung rum haben muss daher haben wir nochmal richtig geherzelt, nun ja der Erfolg war wohl eher mäßig
Achso, ich war aber der ersten Variante![]()
Hibbeln wir halt gemeinsam![]()
Ich habe mich übrigens total verrechnet![]()
Wenn meine Mens Freitag oder Samstag eintrudelt, könnte ich ein paar Tage nach der Hochzeit positiv testenDass wäre ja noch schöner als meine ES am Hochzeitstag zu haben
![]()
![]()
Das wäre ja super schön wenn du nach der Hochzeit gleich positiv testen würdest
14.10.2013 19:44
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Guten Morgen,
![]()
Achso, ich war aber der ersten Variante![]()
Hibbeln wir halt gemeinsam![]()
Ich habe mich übrigens total verrechnet![]()
Wenn meine Mens Freitag oder Samstag eintrudelt, könnte ich ein paar Tage nach der Hochzeit positiv testenDass wäre ja noch schöner als meine ES am Hochzeitstag zu haben
![]()
![]()
na das wäre doch ein super Hochzeitsgeschenk, ich drück dir die Daumen
15.10.2013 02:13
Ahhh ich glaub ich hab nun meine Meins, hab Blut in der Hose
15.10.2013 07:54
Guten Morgen Mädels
Hab mir heut früh gedacht ich mach mal den Frühtest. War abhängig davon *angst* wie meine Temperatur ausfällt. Nachdem sie dann bei 37,07 war hab ich einen gemacht...
Hab mir heut früh gedacht ich mach mal den Frühtest. War abhängig davon *angst* wie meine Temperatur ausfällt. Nachdem sie dann bei 37,07 war hab ich einen gemacht...
15.10.2013 08:52
@ powerrinchen
ja dass wäre wirklich toll
Wolltest du morgen deswegen nicht zum FA? Dann war dein Zyklus aber auch sehr lang dieses mal, oder?
@ Butterblume
danke dir, hoffe es klappt wirklich
@ Lurelai
sieht suuper aus
@ all
wie gehts euch? was gibts neues?
ja dass wäre wirklich toll
Wolltest du morgen deswegen nicht zum FA? Dann war dein Zyklus aber auch sehr lang dieses mal, oder?
@ Butterblume
@ Lurelai
sieht suuper aus
@ all
15.10.2013 10:01
Zitat von bambi86:
@ powerrinchen
ja dass wäre wirklich toll![]()
@ Butterblume
@ Lurelai
![]()
sieht suuper aus
![]()
@ all
Ja ich wollte morgen zum FA weil meine Mens ja nun 5 Tage nicht kam. Habe aber echt wenig Blut bisher. Werde also dennoch am Donnerstag zum FA gehen.
15.10.2013 12:47
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von bambi86:
@ powerrinchen
@ Butterblume
@ Lurelai
![]()
sieht suuper aus
![]()
@ all
Ja ich wollte morgen zum FA weil meine Mens ja nun 5 Tage nicht kam. Habe aber echt wenig Blut bisher. Werde also dennoch am Donnerstag zum FA gehen.
Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung oder wie das heißt ich drücke dir weiter die DAumen wäre so schön wenn du schwanger bist!!!
15.10.2013 12:49
Zitat von bambi86:
@ powerrinchen
@ Butterblume
@ Lurelai
![]()
sieht suuper aus
![]()
@ all
Das klappt wirst sehen, da müssen unsere Männer halt im NOvember dran glauben *diearmen*
15.10.2013 12:49
Zitat von Luralei:
Guten Morgen Mädels
Hab mir heut früh gedacht ich mach mal den Frühtest. War abhängig davon *angst* wie meine Temperatur ausfällt. Nachdem sie dann bei 37,07 war hab ich einen gemacht...![]()
Ist das ne dünne Linie kann das nicht richtig erkennen![]()
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt