Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
Laura27
11 Beiträge
03.09.2013 15:29
Ja bei mir weiß es nur meine beste Freundin was hat das Buch denn für einen Einband? Im Internet gibt es voll viele ...
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.09.2013 10:33
so hab mir jetz montag ovu`s bestellt mal schauen wenn sie endlich kommen damit ich rausbekomm wenn mein ES ist
04.09.2013 13:59
Ich warte jetzt mal mit den Ovus noch. Mal sehen wie es läuft der Plan heißt alle 2 Tage dürfen wir üben dann wäre der ES auf jeden Fall abgedeckt
04.09.2013 14:22
Zitat von Butterblume223:

Ich warte jetzt mal mit den Ovus noch. Mal sehen wie es läuft der Plan heißt alle 2 Tage dürfen wir üben dann wäre der ES auf jeden Fall abgedeckt

Ich versuche mich auch mal nicht verrückt zumachen und übe einfach dann, wenn die Lust da ist
Chilii
8022 Beiträge
04.09.2013 14:23
Meine Ovus sind in irgendeinem Umzugskarton zusammen mit den SST und keine Ahnung in welchem
04.09.2013 14:31
Hehe Chili das ist doch am entspanntesten so , dann klappt es bestimmt ganz bald!!!! Ich denke wenn man sich nicht gleich so auf den ES fixiert ist man vielleicht aus was entspannter, wenns dann nicht hinhaut kann man ja immer noch den Ovus nehmen.
04.09.2013 14:32
Zitat von Skorpi:

Ich versuche mich auch mal nicht verrückt zumachen und übe einfach dann, wenn die Lust da ist

So denke ich auch!!! Verrückt machen können wir uns dann immer noch wenn es gar nicht klappt!
Chilii
8022 Beiträge
04.09.2013 14:34
An Verrückt machen ist eh nicht zu denken. Ich mach mich eher wegen renovieren verrückt weil ich so ungeduldig bin. Denk mal bis Freitag ist unser Schlafzimmer fertig, dann können wir schonmal Bett und Schrank aufbauen dann gehts mit Wohnzimmer weiter.
04.09.2013 14:37

Zitat von Skorpi:

So denke ich auch!!! Verrückt machen können wir uns dann immer noch wenn es gar nicht klappt!

Richtig!!
Und ich werde ja eh sehr schnell schwanger, vielleicht mache ich mir deswegen auch nicht soo große Sorgen
Hannini
560 Beiträge
04.09.2013 14:41
Wow Mensch ich bin total neidisch auf euch
Wir müssen wohl noch ein Jahr warten, aber ich Fieber mit euch und wünsche euch eine aufregende und tolle zeit
04.09.2013 15:44
Janni sein nicht neidisch, das kommt bei dir auch!
Glaub mir ich hab echt ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter mir und bei meinem Freund ist das Thema Baby auch immer noch ein bisschen kompliziert, er ist halt ein totaler Perfektionist und Sicherheitsliebhaber daher genieß das nächste Jahr so gut du kannst die Zeit geht wahnsinnig schnell rum. Ich dachte auch erst Oh Mann ein Jahr warten aber wirklich lange sind die letzten 4 Wochen
Hannini
560 Beiträge
04.09.2013 16:24
Wie schnell wird man denn im Durchschnitt schwanger?
Lässt man vorher vom FA am besten alles durch Schecken? Ich denke doch...
Und es gibt Weisheiten bezüglich einer Tochter, manche sagen ein paar Tage vor dem Eisprung, manche sagen direkt am Tage, habt ihr erfahrungen?
04.09.2013 16:29
Zitat von Janni88:

Wie schnell wird man denn im Durchschnitt schwanger?
Lässt man vorher vom FA am besten alles durch Schecken? Ich denke doch...
Und es gibt Weisheiten bezüglich einer Tochter, manche sagen ein paar Tage vor dem Eisprung, manche sagen direkt am Tage, habt ihr erfahrungen?

Wenn man vorm ES herzelt, wird es eher ein Mädchen, weil die weiblichen Spermien langsamer sind, aber länger überleben. Jungs werden meist direkt am ES Tag gezeugt, weil sie schneller sind.

Und wie schnell man schwanger wird kann ich dir nicht sagen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin immer sofort schwanger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt