Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
Hannini
560 Beiträge
04.09.2013 20:50
Das klingt toll wenn der Mann auch so infiziert ist
Vielleicht es anders wenn es dann erstmal so weit ist und er das Baby im Arm hält
susannenaumann1
1050 Beiträge
04.09.2013 20:51
also bei mir hat es ca 1/2 bis 3/4 jahr gedauert bis ich schwanger und hoffe das es diesmal schneller geht.
wir haben bereit 2 jungs und wünschen und nöche ein Mädel. Komme aus sachsen

04.09.2013 20:55
Zitat von Skorpi:

Also meiner ist da ja irgendwie anders... Das mit dem 3. Kind, kam auch von ihm, mir haben eigentlich zwei gereicht. Aber nun will ich auch noch unbedingt ein 3.

Da hast du ja ein Glück, ich denke wenn es dann erstmal soweit ist das ich Schwanger bin und dann das Kind da ist ändert sich das bei Ihm auch. Er ist ja nicht grundsätzlich abgeneigt aber wenn es nach ihm ginge dann würde er nächstes Jahr seinen Master neben der Arbeit machen (was er ja auch machen soll) und dann erst in 3 oder 4 Jahren ein Kind. Aber so lange will ich halt nicht warten, es ist ja ab 30 dann doch auch eine Risikoschwangerschaft und ich fühle mich bereit dazu. Naja wir konnten ja einen Kompromiss schließen zum Glück

Bin ich froh das es nur noch 2 Tage zum Arbeiten sind. Ich bin diese Woche irgendwie total kaputt. Denke das ist der ständige Wetterwechsel könnte nur schlafen und das Wochenende wird auch nicht relaxt
04.09.2013 20:58
Zitat von Janni88:

Das klingt toll wenn der Mann auch so infiziert ist
Vielleicht es anders wenn es dann erstmal so weit ist und er das Baby im Arm hält

Glaub ich auch
bambi86
2567 Beiträge
05.09.2013 08:02
Ich komme aus Niedersachsen
Geburtstag im März
ich 27 er 29
wenn es nach ihm geht, würden wir schon lange hibbeln, aber ich wollte noch warten, zu mindestens bis kurz vor der Hochzeit

Drückt uns heute Abend die Daumen, gucken uns eine Doppelhaushälfte an
05.09.2013 10:32
Zitat von bambi86:

Geburtstag im März
ich 27 er 29
wenn es nach ihm geht, würden wir schon lange hibbeln, aber ich wollte noch warten, zu mindestens bis kurz vor der Hochzeit

Guten Morgen Bambi!
Drücke euch die Daumen mit dem Häuschen, das wäre ja schön für dich wenn das klappt.

Wir sind vor 3 1/2 Jahren in unsere eigene Wohnung gezogen. Naja eigentlich ist es eher die Wohnung meines Freundes er hat Sie gekauft aber ich zahle schon fleißig mit
Allerdings war das damals echt ein Theater. Ich habe zu der Zeit noch alleine in einer Wohnung gewohnt und wir hatten schon darüber gesprochen zusammen zu ziehen.

Zu dieser Zeit wurde auch eine Wohnung in dem 2 Familienhaus in dem seine Eltern leben verkauft. Er hat Sie mir im Internet gezeigt doch ich habe Ihm da schon gesagt das ich nie über meinen oder seinen Eltern wohnen möchte. Naja mein Wunsch war ihm dann egal. Ich meine das war wirklich ein super Angebot 160 m² für 175000 €. Aber könnt ihr mich verstehen, ich wollte das einfach nicht. Er hat zu dieser Zeit aber wohl nicht so viel Wert auf meine Wünsche gelegt und die Wohnung einfach heimlich gekauft, natürlich in Absprache mit seinen Eltern.

Ich habe mich dann erstmal total hintergangen und verletzt gefühlt und hab einige Zeit gebraucht bis ich wusste ob ich das verzeihen kann und mich damit anfreunde dort zu leben. Naja Ende der Geschichte wir wohnen inzwischen zusammen in der Wohnung, aber es gibt halt doch immer mal Reibungspunkte mit seinen Eltern.

Ich mag Sie aber Sie sind halt auch in manchem sehr speziell und es nervt mich manchmal ganz schön wenn Sie wie selbstverständlich in unseren Garten gehen und sich an unserem Mirabellenbaum bedienen oder ihr Zeugs jetzt schon fast seit 2 Jahren in unserem Keller zwischen lagern weil Sie ihr Schlafzimmer renoviert haben und nun die Sachen die Sie anscheinend nicht brauchen bei uns rumstehen und vergammeln.
Es sind halt Kleinigkeiten und das wollte ich vermeiden, naja irgendwann werden wir auch unser eigenes haben. Hat bestimmt irgend einen Grund das ich da durch muss

bambi86
2567 Beiträge
05.09.2013 11:01
Zitat von Butterblume223:

Zitat von bambi86:

Geburtstag im März
ich 27 er 29

Guten Morgen Bambi!
Drücke euch die Daumen mit dem Häuschen, das wäre ja schön für dich wenn das klappt.

Wir sind vor 3 1/2 Jahren in unsere eigene Wohnung gezogen. Naja eigentlich ist es eher die Wohnung meines Freundes er hat Sie gekauft aber ich zahle schon fleißig mit
Allerdings war das damals echt ein Theater. Ich habe zu der Zeit noch alleine in einer Wohnung gewohnt und wir hatten schon darüber gesprochen zusammen zu ziehen.

Zu dieser Zeit wurde auch eine Wohnung in dem 2 Familienhaus in dem seine Eltern leben verkauft. Er hat Sie mir im Internet gezeigt doch ich habe Ihm da schon gesagt das ich nie über meinen oder seinen Eltern wohnen möchte. Naja mein Wunsch war ihm dann egal. Ich meine das war wirklich ein super Angebot 160 m² für 175000 €. Aber könnt ihr mich verstehen, ich wollte das einfach nicht. Er hat zu dieser Zeit aber wohl nicht so viel Wert auf meine Wünsche gelegt und die Wohnung einfach heimlich gekauft, natürlich in Absprache mit seinen Eltern.

Ich habe mich dann erstmal total hintergangen und verletzt gefühlt und hab einige Zeit gebraucht bis ich wusste ob ich das verzeihen kann und mich damit anfreunde dort zu leben. Naja Ende der Geschichte wir wohnen inzwischen zusammen in der Wohnung, aber es gibt halt doch immer mal Reibungspunkte mit seinen Eltern.

Ich mag Sie aber Sie sind halt auch in manchem sehr speziell und es nervt mich manchmal ganz schön wenn Sie wie selbstverständlich in unseren Garten gehen und sich an unserem Mirabellenbaum bedienen oder ihr Zeugs jetzt schon fast seit 2 Jahren in unserem Keller zwischen lagern weil Sie ihr Schlafzimmer renoviert haben und nun die Sachen die Sie anscheinend nicht brauchen bei uns rumstehen und vergammeln.
Es sind halt Kleinigkeiten und das wollte ich vermeiden, naja irgendwann werden wir auch unser eigenes haben. Hat bestimmt irgend einen Grund das ich da durch muss

Danke, ja ich hoffe es auch sooo sehr dass es klappt. Suchen schon länger etwas..

OH OH OH ich würde NIIIIIEEEE mals wieder über den Schwiegereltern wohnen wollen 6 Jahre hab ich´s ausgehalten!!! Ok, bei uns waren dass auch keine zwei getrennte Wohnungen. Es war quasi ein großes Einfamillienhaus wo wir uns im 1. OG breit gemacht haben. Küche, Bad, Abstellraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer ABER seinen zwei kleinen Brüder hatten oben (also bei uns) noch ihre Kinderzimmer. Ärger war da vorprogrammiert!!! Seine Stiefmum war ständig oben, Krach mit seinen Geschwistern wegen Lärm, keine Privatsphäre, kein spontanes "wir laden Freunde ein", beobachtet gefühlt, die Stiefmum hat sich am Kühlschrank / Abstellraum bedient wenn wir nicht da waren meinte mir ständig "Putztips" geben zu müssen...
BIN ICH FROH DASS WIR AUSGEZOGEN SIND!!!!
05.09.2013 11:16
Zitat von bambi86:

Zitat von Butterblume223:

Zitat von bambi86:

Geburtstag im März
ich 27 er 29

Guten Morgen Bambi!

Danke, ja ich hoffe es auch sooo sehr dass es klappt. Suchen schon länger etwas..

OH OH OH ich würde NIIIIIEEEE mals wieder über den Schwiegereltern wohnen wollen 6 Jahre hab ich´s ausgehalten!!! Ok, bei uns waren dass auch keine zwei getrennte Wohnungen. Es war quasi ein großes Einfamillienhaus wo wir uns im 1. OG breit gemacht haben. Küche, Bad, Abstellraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer ABER seinen zwei kleinen Brüder hatten oben (also bei uns) noch ihre Kinderzimmer. Ärger war da vorprogrammiert!!! Seine Stiefmum war ständig oben, Krach mit seinen Geschwistern wegen Lärm, keine Privatsphäre, kein spontanes "wir laden Freunde ein", beobachtet gefühlt, die Stiefmum hat sich am Kühlschrank / Abstellraum bedient wenn wir nicht da waren meinte mir ständig "Putztips" geben zu müssen...
BIN ICH FROH DASS WIR AUSGEZOGEN SIND!!!!

OH da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Am Kühlschrank bedienen geht ja mal gar nicht!!

Bin echt froh das es zwei getrennte Wohnungen sind. Sie wäscht z.B. manchmal als meine Wäsche ich weiss Sie meints gut aber mir ist das halt net Recht. Vorallem weil Sei die Unterwäsche mit den Putzlumpen zusammen schmeißt, bäh find ich unhygenisch! Beobachtet fühlt man sich da aber trotzdem doch auch und mein Männel kann auch net einfach mal was in der Wohnung reparieren oder anbringen ohne vorher mit seinem Dad gesprochen zu haben. ABer die Hoffung stirbt zu letzt

Man ich habe heute echt keine Lust auf die Arbeit. Es ist nix los und der Tag zieht sich so!!!

maslergirl
574 Beiträge
05.09.2013 11:45
Ich drücke die Daumen wegen dem Haus

Wir sind vor 3 Wochen in ein Reihenhaus gezogen, wir fühlen uns total wohl hier.

Ich mag meinen Schwiegervater ja, aber grad neben ihm Leben. Niemals! Mir reicht das schon immer wenn er einige Tage/ Wochen bei uns ist! Da krieg ich die Kriese weil er echt nervig sein kann.

Aber ihr habt ja auch nicht grad Traumschwiegereltern, aber wer hat das schon
05.09.2013 11:48
Ich drücke auch die Daumen, wegen dem Haus.

Wir wohnen nur in einem Haus zur Miete.

Aber ich würde gerne mit dem Eltern meines Freunds zusammen leben
Auch mit meinen. Ich bin aber auch ein absoluter Familienmensch und ich verstehe mich auch total super mit denen
Chilii
8021 Beiträge
05.09.2013 11:51
Ich drück auch die Daumen wegen dem Haus.
Wir werden später auch mal mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach leben. Aber vorher muss noch viel ausgebaut/umgebaut werden. Damit fangen wir vielleicht 2014 an. Mein einziger Wunsch dafür ist eine abgeschlossene Etage, damit net dauernd wer oben bei uns steht oder da rumläuft wenn wir nicht da sind
05.09.2013 13:03
Zitat von Skorpi:

Ich drücke auch die Daumen, wegen dem Haus.

Wir wohnen nur in einem Haus zur Miete.

Aber ich würde gerne mit dem Eltern meines Freunds zusammen leben
Auch mit meinen. Ich bin aber auch ein absoluter Familienmensch und ich verstehe mich auch total super mit denen

Ich bin auch ein absoluter Familienmensch, habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern + SChwestern und auch zu seinen Eltern und seiner SChwester.
ABer ich bin einfach ein Mensch der seine Unabhängigkeit liebt und dadurch sehe ich vieles anders als seine Eltern. Die haben da auch mehr die klassische Rollenaufteilung, man kann auch sagen ich bin die ungeduldige Macherin die überlegen immer erst alles 10mal .

Es stand für mich eigentlich schon immer fest das ich das weder mit seinen noch mit meinen Eltern will, naja das Leben ist manchmal ne S...
05.09.2013 13:08
Zitat von maslergirl:

Ich drücke die Daumen wegen dem Haus

Wir sind vor 3 Wochen in ein Reihenhaus gezogen, wir fühlen uns total wohl hier.

Ich mag meinen Schwiegervater ja, aber grad neben ihm Leben. Niemals! Mir reicht das schon immer wenn er einige Tage/ Wochen bei uns ist! Da krieg ich die Kriese weil er echt nervig sein kann.

Aber ihr habt ja auch nicht grad Traumschwiegereltern, aber wer hat das schon

Oh toll ein Reihenhäuschen finde ich total schön! Hast du schon alles fertig eingerichtet oder ist noch viel zu machen? Ich will halt einfach auch mal selbst entscheiden können wann wir was machen ohne vorher mit seinem Vater abzuklären ob das okay ist oder ob das so geht. Wir sind doch beide Erwachsenemenschen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber manchmal denke ich mein Freund benötigt den Abstand auch mal das er so den letzten Entwicklungsschritt zum Erwachsen sein schafft.
Naja wird schon irgendwann passieren. Spätestens wenn er sein Master und dann evtl. ne andere Stelle hat werde ich darauf bestehen auszuziehen

Ja das mit den Schwiegereltern kann man sich ja leider echt nicht aussuchen, wobei meine echt okay sind es sind halt so kleine Sachen die mich stören. Versuche das aber nicht zu äußern sondern SChluck es runter damit unser Verähltnis gut bleibt.

05.09.2013 13:11
Ach ich will jetzt Feierabend, das Wetter ist so toll und der Tag zieht sich einfach wie Kaugummi!!!!
Laura27
11 Beiträge
05.09.2013 13:19
Also ich könnte es mir auch nicht vorstellen, sind zwar alle sehr lieb, aber naja
Wir suchen auch noch was größeres, wissen nur noch nicht, ob kaufen oder mieten...
Drück dir die Daumen Bambi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt