*** Krümelwunsch 2014 ***
05.09.2013 13:22
Zitat von Laura27:
Also ich könnte es mir auch nicht vorstellen, sind zwar alle sehr lieb, aber naja![]()
Wir suchen auch noch was größeres, wissen nur noch nicht, ob kaufen oder mieten...
Drück dir die Daumen Bambi
Hey Laura,
denke Kaufen bringt schon Vorteile. Man hat erstmal Angst vor dem Kredit, aber heut ist es ja so das man manchmal an Raten weniger zahlt wie Miete. Bzw. gehört es dann irgendwann dann doch euch und nicht mehr der Bank!
05.09.2013 14:18
Jippie jippie jippie - ich habe mit meinem Freund gesprochen und nun fanden wir definitiv nächsten Sommer mit der Familien Planung an
Man noch so lange! Bis dahin Drücke ich euch allen die Daumen und beneide euch
Man noch so lange! Bis dahin Drücke ich euch allen die Daumen und beneide euch
05.09.2013 15:34
Zitat von Janni88:
Jippie jippie jippie - ich habe mit meinem Freund gesprochen und nun fanden wir definitiv nächsten Sommer mit der Familien Planung an
![]()
Man noch so lange! Bis dahin Drücke ich euch allen die Daumen und beneide euch![]()
Das ist ja toll, freu mich total für dich!!! Wirst sehen das geht ganz schnell vorbei. !!!
05.09.2013 15:42
Ja hoffentlich
die Rubrik geburtsberichte ist auch sehr toll! Völlig spannend und rührend!
die Rubrik geburtsberichte ist auch sehr toll! Völlig spannend und rührend!
05.09.2013 15:51
Zitat von Janni88:
Ja hoffentlichdie Rubrik geburtsberichte ist auch sehr toll! Völlig spannend und rührend!
Echt da muss ich mal reinschauen ich lese gerade Yvonne & Caris - Unser etwas andere Weg zum Wunschkind
Ist auch schön zu lesen aber vieeeeeel
05.09.2013 16:15
Zitat von Janni88:
![]()
Man noch so lange! Bis dahin Drücke ich euch allen die Daumen und beneide euch![]()
Glückwunsch!!!
05.09.2013 19:35
Juhuuuuu morgen ist schon Freitag!!! Was habt ihr denn fürs Wochenende geplant?
05.09.2013 19:54
Also ich bin Samstag mit einer Freundin in Berlin bei den neuen deutschpoeten
freue mich schon, soll toll sein! Was macht ihr?
freue mich schon, soll toll sein! Was macht ihr?
05.09.2013 19:58
Zitat von Janni88:
Also ich bin Samstag mit einer Freundin in Berlin bei den neuen deutschpoetenfreue mich schon, soll toll sein! Was macht ihr?
Was sind den deutschpoeten???
Also am Samstag fahre ich zu einer guten Freundin wir bereiten die Babyparty für eine andere Freundin vor die dann am Sonntag steigt.
Der Sonntag wird wirklich anstrengend. Um 9 Uhr die Babyparty aufbauen damit es um 10 Uhr losgehen kann kurz vor 11 muss ich dann weg zu einem 2 Stündigen Tanzkurs. Der wurde wiederrum von einer anderen Freundin gebucht die nächsten Freitag heiratet und die ganze Clique macht mit. Dann wieder zurück zur Babyparty und abends sind wir dann auch noch auf einen Geburtstag eingeladen. Boah das wird mich mehr schaffen wie ne Arbeitswoche
05.09.2013 20:13
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal noch dazu:
ich bin kurz vor meinem 29. Geburtstag und seit Juni haben wir mit Verhütung aufgehört (Nuvaring.) Wir wünschen uns ein erstes Kind. Mein Mann ist 25 und er wollte schon länger mit Babyplanung starten.
Im Juli hatte ich prompt nach 28 Tagen meine Periode, - jetzt bleibt sie allerdings aus.
ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen.
macht ihr etwas um euren Wunsch zu beschleuningen? Ovutest haben wir gemacht, auch einen Fertilitätstest für ihn.
jetzt heißts abwarten
ich bin kurz vor meinem 29. Geburtstag und seit Juni haben wir mit Verhütung aufgehört (Nuvaring.) Wir wünschen uns ein erstes Kind. Mein Mann ist 25 und er wollte schon länger mit Babyplanung starten.
Im Juli hatte ich prompt nach 28 Tagen meine Periode, - jetzt bleibt sie allerdings aus.
ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen. macht ihr etwas um euren Wunsch zu beschleuningen? Ovutest haben wir gemacht, auch einen Fertilitätstest für ihn.
jetzt heißts abwarten
05.09.2013 20:13
hier der link: http://www.dieneuendeutschpoeten.com/
cool was wird da getanzt?
klingt doch schön, so wirds nicht langweilig
klingt doch schön, so wirds nicht langweilig
05.09.2013 20:18
Zitat von Janni88:
klingt doch schön, so wirds nicht langweilig![]()
Das hört sich ja toll an mit den Deutschpoeten!!! Würde ich auch hingehen wenn Berlin nicht so weit weg wäre
Ganz normaler Standardtanz für alle, aber wir haben den Tanzlehrer ganz für uns und sind halt schon ein eingeschworener Freundeskreis. DAs lustige ist da unsere Männer es alle nicht wirklich mit dem Tanzen haben und wir uns wahrscheinlich die meiste Zeit das Lachen verkneifen müssen
05.09.2013 20:19
Zitat von minzi13:
Hallo ihr Lieben,
Im Juli hatte ich prompt nach 28 Tagen meine Periode, - jetzt bleibt sie allerdings aus.ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen.
macht ihr etwas um euren Wunsch zu beschleuningen? Ovutest haben wir gemacht, auch einen Fertilitätstest für ihn.
jetzt heißts abwarten![]()
Herzlich Willkommen!
Es ist schon irgendwie cool das wir alle etwa im gleichen Alter sind. Im MOment kann ich noch ncihts beschleunigen wir starten erst im Oktober. Ich habe aber vor einem Jahr die Pille abgesetzt und inzwischen einen recht regelmäßigen Zyklus. Ansonsten nehme ich Folsäure und habe mir jetzt den Kindleinkommtee bestellt (an den ich aber nicht wirklich so glaube) aber wenns der Sache zuträglich ist
05.09.2013 20:20
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Janni88:
klingt doch schön, so wirds nicht langweilig![]()
Das hört sich ja toll an mit den Deutschpoeten!!! Würde ich auch hingehen wenn Berlin nicht so weit weg wäre![]()
Ganz normaler Standardtanz für alle, aber wir haben den Tanzlehrer ganz für uns und sind halt schon ein eingeschworener Freundeskreis. DAs lustige ist da unsere Männer es alle nicht wirklich mit dem Tanzen haben und wir uns wahrscheinlich die meiste Zeit das Lachen verkneifen müssen![]()
Ach Maxim tritt auch auf den höre ich so gerne!
05.09.2013 20:32
Zitat von Butterblume223:
Zitat von minzi13:
Hallo ihr Lieben,
Im Juli hatte ich prompt nach 28 Tagen meine Periode, - jetzt bleibt sie allerdings aus.ich hoffe dass sich mein Zyklus bald einpendelt - würde mich sehr über einen positiven SST freuen.
jetzt heißts abwarten![]()
Herzlich Willkommen!
Es ist schon irgendwie cool das wir alle etwa im gleichen Alter sind. Im MOment kann ich noch ncihts beschleunigen wir starten erst im Oktober. Ich habe aber vor einem Jahr die Pille abgesetzt und inzwischen einen recht regelmäßigen Zyklus. Ansonsten nehme ich Folsäure und habe mir jetzt den Kindleinkommtee bestellt (an den ich aber nicht wirklich so glaube) aber wenns der Sache zuträglich ist![]()
Kindleinkommtee? =) noch nie gehört. Aber das könnte ich auch mal versuchen.
DANKE.
Finde auch schön dass wir fast alle im selben Alter sind!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt