Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.09.2019 18:51
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Ich habe Montag jetzt keinen Transfer ich muss doch auf die nächste mens warten.
Mein Bauchgefühl lag richtig, war heute noch mal in der Klinik für einen Ultraschall, und meine Schleimhaut schaut gar nicht gut aus.
Aber in 10 tagen ca. Sollte die nächste mens schon kommen also ein Julibaby

Oh nein, das ist ja doof.

Aber du hast leider recht. Besser wartet ihr diesen einen Monat und startet dann voll durch.

Aber schade, dass wird dann doch nicht gemeinsam Transfer haben.


Danke ich teste dann einen Monat später positiv


Genau, du testest dann einen Monat später positiv und bekommst ein Juli Kind

Ich glaub bei mir kontrollieren die jetzt auch nur deswegen die Werte do genau, weil ich eben die 2 frühen Abgänge hatte und ich drauf bestehe.
lavidaloca
1061 Beiträge
19.09.2019 22:32
Zitat von Anele86:

Zitat von lavidaloca:

Melde mich auch mal wieder

@weltenbummlerin schön das du wieder da bist ich drücke dir die Daumen das sich alle schön zu Blastos weiter entwickeln!

@Wunder ach schade aber dann lieber nochmal warten,so dass die SH optimal aufgebaut ist. Ich drücke dir die Daumen

@sternfeuer das mit dem beantragen kenne ich ja auch.. immer diese langen Bearbeitungszeiten und dementsprechend muss man dann immer so lange warten bis man starten kann..

Ich kann morgen meinen Mutterpass abholen hab heute Anruf von der FA Praxis erhalten. TSH ist jetzt auch wieder auf 1,05 gesunken
Dienstag war ich ja zum US Krümel ist jetzt über 2cm groß mein Mann war dieses Mal dabei und hat es auch mal „live“ gesehen und nicht nur vom US Bild.


Das hört sich doch gut an. Und schön, dass dein Mann auch den Kleinen Krümel sehen konnte Muss denn das TSH engmaschig kontrolliert werden?


Bei mir ja weil der Wert leider immer so schwankt zwischen 0,03 und knapp 4 war schon alles dabei. Und laut der Immunologin soll er nicht über 1,5 steigen am besten nur um 1 liegen.
Kann auch mit eine Ursache für die 2 FG sein.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.09.2019 06:42

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 22.09.2019

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw ~ warten auf die nächste mens um mit kryo zu starten

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ 03.09. Gespräch für die nächste ivf~ versuchen es mit clomifen

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung


NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.


Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP ~IUI leider negativ~ 15.10 Beratungsgespräch für die ivf

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 04.09.~ Transfer im nächsten zyklus

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~ kryo negativ ~kryo abgebrochen weil sich die SH nicht aufgebaut hat

Weltenbummlerin ~ 33 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~14.6. Gebärmutterspiegelung~letzter kryo Transfer fg ~transfer am 23.9.

Wir dürfen
endlich Kugeln


ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
Wunder1620
11479 Beiträge
22.09.2019 06:44
Guten Morgen,
Weltenbummlerin morgen ist transfer, daumen sind gedrückt

Nimabelle dein Gespräch steht auch am 25. An. Bst du schon aufgeregt?

Wie geht es dem Rest von der bande?

Kurz zu mir, irgendwie bin ich genervt da ich noch immer blutungen habe wie soll ich wissen wann der nächste zyklus startet hm... Rein rechnerisch ja am 1.10.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.09.2019 08:27
@ Wunder

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon irgendwie aufgeregt

Ich bin auch gespannt wie viele von den befruchteten Eizellen gut weitergewachsen sind.

Das mit deinen Blutungen ist ja doof. Sind Sie denn schwach oder eher Mens Stark?
Was hat denn der Arzt zu den Blutungen gesagt?
Wunder1620
11479 Beiträge
22.09.2019 08:55
Zitat von Weltenbummlerin:

@ Wunder

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon irgendwie aufgeregt

Ich bin auch gespannt wie viele von den befruchteten Eizellen gut weitergewachsen sind.

Das mit deinen Blutungen ist ja doof. Sind Sie denn schwach oder eher Mens Stark?
Was hat denn der Arzt zu den Blutungen gesagt?


Sie sind ganz schwach, eventuell ist doch noch was drinnen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.09.2019 09:24
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

@ Wunder

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon irgendwie aufgeregt

Ich bin auch gespannt wie viele von den befruchteten Eizellen gut weitergewachsen sind.

Das mit deinen Blutungen ist ja doof. Sind Sie denn schwach oder eher Mens Stark?
Was hat denn der Arzt zu den Blutungen gesagt?


Sie sind ganz schwach, eventuell ist doch noch was drinnen


Wann hast du denn wieder einen Termin beim Arzt? Ich würde das glaub ich nochmal kontrollieren lassen.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.09.2019 09:47
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

@ Wunder

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon irgendwie aufgeregt

Ich bin auch gespannt wie viele von den befruchteten Eizellen gut weitergewachsen sind.

Das mit deinen Blutungen ist ja doof. Sind Sie denn schwach oder eher Mens Stark?
Was hat denn der Arzt zu den Blutungen gesagt?


Sie sind ganz schwach, eventuell ist doch noch was drinnen


Wann hast du denn wieder einen Termin beim Arzt? Ich würde das glaub ich nochmal kontrollieren lassen.


Ich bin eh ständig beim Arzt, Mittwoch Frauenarzt, Donnerstag Kinderwunschklinik. Mal schauen was sie sagen.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.09.2019 09:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

@ Wunder

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin schon irgendwie aufgeregt

Ich bin auch gespannt wie viele von den befruchteten Eizellen gut weitergewachsen sind.

Das mit deinen Blutungen ist ja doof. Sind Sie denn schwach oder eher Mens Stark?
Was hat denn der Arzt zu den Blutungen gesagt?


Sie sind ganz schwach, eventuell ist doch noch was drinnen


Wann hast du denn wieder einen Termin beim Arzt? Ich würde das glaub ich nochmal kontrollieren lassen.


Ich bin eh ständig beim Arzt, Mittwoch Frauenarzt, Donnerstag Kinderwunschklinik. Mal schauen was sie sagen.


Ok. Ich hoffe, dass die dann sagen können ob alles raus ist oder nicht.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.09.2019 12:59
So, der Transfer ist geschafft

Von den 7 reifen Eizellen sind 6 zu Blastozysten gewachsen. Eine wurde mir heute eingesetzt, und die anderen wurden eingefroren.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen
Wunder1620
11479 Beiträge
23.09.2019 13:10
Zitat von Weltenbummlerin:

So, der Transfer ist geschafft

Von den 7 reifen Eizellen sind 6 zu Blastozysten gewachsen. Eine wurde mir heute eingesetzt, und die anderen wurden eingefroren.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen


Oh wie schön ich drücke dir die daumen. Wann hast du bluttest?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.09.2019 13:15
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

So, der Transfer ist geschafft

Von den 7 reifen Eizellen sind 6 zu Blastozysten gewachsen. Eine wurde mir heute eingesetzt, und die anderen wurden eingefroren.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen


Oh wie schön ich drücke dir die daumen. Wann hast du bluttest?


Danke, das ist lieb von dir

Eigentlich wäre der Bluttest am 4.10. Aber da sind wir noch im Urlaub. Wahrscheinlich geht's dann erst am 7.10.

Am Donnerstag erfahr ich dann noch ob ich eine Einnistungsspritze setzen soll oder nicht. Wenn ich keine Einnistungsspritze setze, könnte ich auch am 4.10 mit einem normalen Urin-Test testen.

Ich bin jedenfalls recht beruhigt, dass mein Progesteron-Wert jetzt so engmaschig kontrolliert wird.

Hast du immer noch Blutungen?
Wunder1620
11479 Beiträge
23.09.2019 13:30
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

So, der Transfer ist geschafft

Von den 7 reifen Eizellen sind 6 zu Blastozysten gewachsen. Eine wurde mir heute eingesetzt, und die anderen wurden eingefroren.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen


Oh wie schön ich drücke dir die daumen. Wann hast du bluttest?


Danke, das ist lieb von dir

Eigentlich wäre der Bluttest am 4.10. Aber da sind wir noch im Urlaub. Wahrscheinlich geht's dann erst am 7.10.

Am Donnerstag erfahr ich dann noch ob ich eine Einnistungsspritze setzen soll oder nicht. Wenn ich keine Einnistungsspritze setze, könnte ich auch am 4.10 mit einem normalen Urin-Test testen.

Ich bin jedenfalls recht beruhigt, dass mein Progesteron-Wert jetzt so engmaschig kontrolliert wird.

Hast du immer noch Blutungen?


Ok super ich wusste gar nicht das es eine einnistung spritze gibt sachen gibs

Ja das dein Wert kontrolliert wird ist echt toll,

Ja leider habe ich sie immer noch
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
23.09.2019 13:32
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

So, der Transfer ist geschafft

Von den 7 reifen Eizellen sind 6 zu Blastozysten gewachsen. Eine wurde mir heute eingesetzt, und die anderen wurden eingefroren.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen


Oh wie schön ich drücke dir die daumen. Wann hast du bluttest?


Danke, das ist lieb von dir

Eigentlich wäre der Bluttest am 4.10. Aber da sind wir noch im Urlaub. Wahrscheinlich geht's dann erst am 7.10.

Am Donnerstag erfahr ich dann noch ob ich eine Einnistungsspritze setzen soll oder nicht. Wenn ich keine Einnistungsspritze setze, könnte ich auch am 4.10 mit einem normalen Urin-Test testen.

Ich bin jedenfalls recht beruhigt, dass mein Progesteron-Wert jetzt so engmaschig kontrolliert wird.

Hast du immer noch Blutungen?


Ok super ich wusste gar nicht das es eine einnistung spritze gibt sachen gibs

Ja das dein Wert kontrolliert wird ist echt toll,

Ja leider habe ich sie immer noch


Ohje, das mit deinen Blutungen ist echt doof. Am Mittwoche hast du wieder einen Arzt-Termin, oder?

Meine Kinderwunsch-Klinik gibt die im Frisch-Zyklus teilweise. Ist aber anscheinend abhängig vom Progesteron-Wert und der Grösse der Eierstöcke. Deswegen soll ich am Donnerstag wieder zur Kontrolle hin.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.09.2019 19:40
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

...


Danke, das ist lieb von dir

Eigentlich wäre der Bluttest am 4.10. Aber da sind wir noch im Urlaub. Wahrscheinlich geht's dann erst am 7.10.

Am Donnerstag erfahr ich dann noch ob ich eine Einnistungsspritze setzen soll oder nicht. Wenn ich keine Einnistungsspritze setze, könnte ich auch am 4.10 mit einem normalen Urin-Test testen.

Ich bin jedenfalls recht beruhigt, dass mein Progesteron-Wert jetzt so engmaschig kontrolliert wird.

Hast du immer noch Blutungen?


Ok super ich wusste gar nicht das es eine einnistung spritze gibt sachen gibs

Ja das dein Wert kontrolliert wird ist echt toll,

Ja leider habe ich sie immer noch


Ohje, das mit deinen Blutungen ist echt doof. Am Mittwoche hast du wieder einen Arzt-Termin, oder?

Meine Kinderwunsch-Klinik gibt die im Frisch-Zyklus teilweise. Ist aber anscheinend abhängig vom Progesteron-Wert und der Grösse der Eierstöcke. Deswegen soll ich am Donnerstag wieder zur Kontrolle hin.


Ja genau bin gespannt auf den neuen Frauenarzt. Und donnerstag hab ich wieder Termin in der Klinik.

Cool das sie das machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt