Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
29.10.2019 19:55
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von sternfeuer:

Am 19.11 ist Beratungsgespräch für die ivf
Mein hcg wert ist schon auf 0 runter...


Es tut mir wirklich leid, dass du dein Wunder hast ziehen lassen müssen.
Ich hoffe, es kommt nicht "falsch" rüber, wenn ich sage, dass ich mich freue, dass ihr so schnell weitermachen könnt.

Schnell? Eher weniger.. am 19.11 ist nur das Beratungsgespräch für die ivf, dann muss ich das erst mal von der kk absegnen lassen und dann weiß ich ja noch gar nicht wie mein Zyklus jetzt sein wird nach dem frühen Abort. So, und dann hat die kiwu auch noch vom 24.12.19-6.1.20 geschlossen und fängt in Dezember keine Behandlungen mehr an. Also wird es so oder so allerhöchstens Januar bis wir starten können.
War vorhin so sauer das jetzt das ganze noch weiter raus schiebt. Wir hätten am 15.10 das Gespräch gehabt und hätten in nov den ersten versuch starten können, und dann kommt ne spontane ss quer rein. Das ist einfach nur zum ..


Vlt wollte dein Körper und die schwimmerchen deines mannes dir zeigen das es auch so klappen kann. Und echt schlimm gesagt aber nach eine fg ist man fruchtbarer weil der Körper sowieso darauf eingestellt ist. Ich denke du kannst mit deinem normalen zyklus rechnen. Fühl dich fest gedrückt


P.s. 2012 der frühe Abgang hat mein Zyklus erst mal auf 6 Wochen verlängert bis die nächste mens wieder kam. Und da war ich nur 6 Tage drüber keine 14.
Natürlich kann mans nicht vergleichen es sind 7 Jahre her. Da kann es wieder ganz anders sein. Ich bin gespannt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
29.10.2019 19:55
Wir sind jetzt auch schon seit über 3 Jahren am Kinderwunsch dran. Einmal wurde ich spontan schwanger, endete aber such in einer Fehlgeburt. Seit August 2018 sind wir in der Kinderwunschklinik Klinik und haben 3 IUIs, 2 ICSIS und 3 Kryos hinter uns. Ich wurde mit der Kryo 2 mal schwanger und wieder endete es in Fehlgeburten.

Zudem hatte ich auch schon eine Gebärmutterspiegelung.

Wir müssen hier alles selber zahlen, sind insgesamt schon mindestens 30 000 chf.

Wir haben noch kein Kind , während alle um mich rum schwanger werden und eine Familie gründen.

Ich fühl mich so unglaublich traurig, dass es einfach nicht klappen mag. Einige von euch haben schon ein Wunder zu Hause, ich wünsche mir nichts sehnlicher

Es ist einfach nur unfair und ich Zweifel am ganzen. Das kann doch nicht sein, dass ich immer so ein Pech habe
sternfeuer
4726 Beiträge
29.10.2019 20:00
Zitat von Weltenbummlerin:

Wir sind jetzt auch schon seit über 3 Jahren am Kinderwunsch dran. Einmal wurde ich spontan schwanger, endete aber such in einer Fehlgeburt. Seit August 2018 sind wir in der Kinderwunschklinik Klinik und haben 3 IUIs, 2 ICSIS und 3 Kryos hinter uns. Ich wurde mit der Kryo 2 mal schwanger und wieder endete es in Fehlgeburten.

Zudem hatte ich auch schon eine Gebärmutterspiegelung.

Wir müssen hier alles selber zahlen, sind insgesamt schon mindestens 30 000 chf.

Wir haben noch kein Kind , während alle um mich rum schwanger werden und eine Familie gründen.

Ich fühl mich so unglaublich traurig, dass es einfach nicht klappen mag. Einige von euch haben schon ein Wunder zu Hause, ich wünsche mir nichts sehnlicher

Es ist einfach nur unfair und ich Zweifel am ganzen. Das kann doch nicht sein, dass ich immer so ein Pech habe


Jetzt sind wir alle am jammern.
Du hast recht. Wenn man noch gar keins hat, ist das noch frustrierender und nach so viel Pech hat man einfach irgendwann nicht mehr die Energie wie am Anfang.

Man, das kann doch nicht sein, das unsere Gruppe hier nur unglücklich hat. Es muss mal bessere Zeiten kommen.
Wer weiß für was es gut ist das wir diesen harten Weg gehen.
Ich glaub man sollte trotzdem nicht so schnell aufgeben solange man physisch eben halt noch mit machen kann.
Wenn's es zu viel wird, merkt man dann ja selbst.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
29.10.2019 20:05
Mir wurde immer gesagt ich soll Geduld haben etc. Aber wie viel Geduld soll ich noch haben? Ich fühl mich als Frau einfach unfähig
ladyone
8709 Beiträge
29.10.2019 20:14
Zitat von Weltenbummlerin:

Wir sind jetzt auch schon seit über 3 Jahren am Kinderwunsch dran. Einmal wurde ich spontan schwanger, endete aber such in einer Fehlgeburt. Seit August 2018 sind wir in der Kinderwunschklinik Klinik und haben 3 IUIs, 2 ICSIS und 3 Kryos hinter uns. Ich wurde mit der Kryo 2 mal schwanger und wieder endete es in Fehlgeburten.

Zudem hatte ich auch schon eine Gebärmutterspiegelung.

Wir müssen hier alles selber zahlen, sind insgesamt schon mindestens 30 000 chf.

Wir haben noch kein Kind , während alle um mich rum schwanger werden und eine Familie gründen.

Ich fühl mich so unglaublich traurig, dass es einfach nicht klappen mag. Einige von euch haben schon ein Wunder zu Hause, ich wünsche mir nichts sehnlicher

Es ist einfach nur unfair und ich Zweifel am ganzen. Das kann doch nicht sein, dass ich immer so ein Pech habe


das ist auch ein langer weg und viel geld. bis jetzt bist du schon schwanger geworden und irgendwann bleibts bestimmt bei dir. ich drücke die daumen, dass es diesesmal endlich klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
29.10.2019 20:15
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir wurde immer gesagt ich soll Geduld haben etc. Aber wie viel Geduld soll ich noch haben? Ich fühl mich als Frau einfach unfähig


Ich kann deine Gefühle voll verstehen.
Aber lass dich nicht hängen. Du bist ja grad in einer Behandlung. Da ist nicht so gut sich runter ziehen zu lassen.
Ich weiß, ich hab jetzt damit angefangen wegen mein Tiefpunkt. Lass dich da jetzt bitte nicht von mir schlechte Laune machen. Jede Frau hat ihre eigene Geschichte und ihren Weg den sie geht/gehen muss.
ciyana
2056 Beiträge
29.10.2019 20:37
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir wurde immer gesagt ich soll Geduld haben etc. Aber wie viel Geduld soll ich noch haben? Ich fühl mich als Frau einfach unfähig


Oh ich kann dich da so gut verstehen. Ich selbst hab ja auch noch kein Kind jedoch mein Mann aus erster Ehe und die kleine jetzt grosse hat die letzten 10 jahre bei uns gelebt. Obwohl die letzten drei Jahre der reinste Horror sind mit ihr. Sie packt es psychisch gar nicht das ihre nun sie so hängen lässt und mittlerweile ist sie durch Suizidversuche und allem drum und dran was ihr euch denken könnt in einer heilpädagogischen Wohngruppe untergebracht. Mein Mann hat jetzt vor kurzem auch das Sorgerecht abgegeben und der Mutter wurde ihr Teil entzogen weil wir diesem Kind einfach nicht mehr gerecht werden. Sie will Grad im Moment nix von uns wissen usw..... Könnte noch tagelang davon erzählen. Und dann geh ich meinem Mann ständig auf die Nerven mit dem Termin zur sperma Kontrolle. Ich weiss das ich da nervig bin und er Grad echt andere Sorgen hat aber ich bin auch nur ein Mensch auch wenn ich dieses Menschleib mit groß gezogen habe und sie mich eigentlich als Mama sieht, wenigstens in ihren wenigen klären Momenten die sie momentan hat. Aber ich will einfach auch Mama sein von einem Teil von mir und ich höre meine Uhr immer lauter ticken.....,.
Sorry das ich euch so zumülle aber ich weiss Grad echt nicht mehr weiter.... Verkrümel mich immer mehr
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
29.10.2019 20:42
Vielleicht tut es uns grad auch mal ganz gut, wenn wir alle etwas Frust ablassen können.

Wunder1620
11479 Beiträge
30.10.2019 06:21
Oh man ciyana das tut mir echt leid für dich ich kann nicht nachvollziehen warum er das Spermiogramm nicht einfach macht ihr redet ja nun schon ewig darüber
Wunder1620
11479 Beiträge
30.10.2019 06:23
Jetzt will ich hier aber wieder ein bisschen positives denken haben. Leider haben wir alle eine Geschichte mit vielen steinen dennoch sollte man positiv denken.
Ich zu meinem teil freue mich das wir am Montag einen termin haben für den ultraschall und meine mens wirkt normal was echt super ist
Ich glaube ganz fest daran das es klappen wird ich freu mich wuch meine 2 Eisbärchen und hoffe das sich wenigstens eines von denen einnistet
ciyana
2056 Beiträge
30.10.2019 06:24
Zitat von Wunder1620:

Oh man ciyana das tut mir echt leid für dich ich kann nicht nachvollziehen warum er das Spermiogramm nicht einfach macht ihr redet ja nun schon ewig darüber


Oh ja jetzt im Dezember ein Jahr. Und er sagt immer ich gehe und dann doch wieder nix. Und einfach Termin machen soll ich auch nicht das will er selber machen
Ich bin echt schon kurz davor aufzugeben......
Wunder1620
11479 Beiträge
30.10.2019 10:40
Zitat von ciyana:

Zitat von Wunder1620:

Oh man ciyana das tut mir echt leid für dich ich kann nicht nachvollziehen warum er das Spermiogramm nicht einfach macht ihr redet ja nun schon ewig darüber


Oh ja jetzt im Dezember ein Jahr. Und er sagt immer ich gehe und dann doch wieder nix. Und einfach Termin machen soll ich auch nicht das will er selber machen
Ich bin echt schon kurz davor aufzugeben......


Warum will er den nicht? Hat er Angst davor?

Hast du dich schon durchchecken lassen?
marie_froschi
710 Beiträge
30.10.2019 14:36
Ich sorge mal für ein bisschen positive Nachrichten. Mein hcg Wert von Montag (es+14/15) ist 574!!! Ich bin total überrascht dass er so hoch ist! Daa ist um einiges höher als letztesmal 4 Tage später

Mir wurde gratuliert und ich bin offiziell schwanger
Trinchen17
2480 Beiträge
30.10.2019 14:45
Zitat von marie_froschi:

Ich sorge mal für ein bisschen positive Nachrichten. Mein hcg Wert von Montag (es+14/15) ist 574!!! Ich bin total überrascht dass er so hoch ist! Daa ist um einiges höher als letztesmal 4 Tage später

Mir wurde gratuliert und ich bin offiziell schwanger


Bei meinem Sohn war er an Es+14 auch 550 und ich hatte total angst vor Zwillis. Hatte bewusst nur 1 Blasto zurück genommen.

Der Wert ist auf jeden Fall spitze. Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Wunder1620
11479 Beiträge
30.10.2019 17:52
Zitat von marie_froschi:

Ich sorge mal für ein bisschen positive Nachrichten. Mein hcg Wert von Montag (es+14/15) ist 574!!! Ich bin total überrascht dass er so hoch ist! Daa ist um einiges höher als letztesmal 4 Tage später

Mir wurde gratuliert und ich bin offiziell schwanger


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt