Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
03.11.2019 21:53
Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Weltenbummlerin dein ET habe ich jetzt geschätzt, lieg ich richtig?


Ich hätte jetzt den 15.7 „ausgerechnet“ . Aber der 16.7 könnte auch gut passen

Das wäre perfekt für uns, weil mein Mann als Lehrer dann 6 Wochen Schulferien hat. In der Schweiz gibt es ja leider so gut wie keinen Vaterschaftsurlaub.


Oh das wäre ja dann echt toll dann lass ich das mal so stehen und ändere es dann wenn du es genau weißt


Wenn du das nächstemal änderst, bei mir bitte noch 31 Jahre alt eintragen Danke schön


Aja genau sorry mach ich dann beim nächsten Mal
Wunder1620
11479 Beiträge
04.11.2019 06:20
guten morgen wie geht es den dem rest hier?

Einige haben ja schon länger nichts mehr geschrieben

Wäre lieb wenn ihr alle mal antwortet
(josephine b., lysype, wurmli, anele)

Und wie geht es den kugelten Mädels die uns zeigen das es wunder gibt?
lavidaloca
1061 Beiträge
04.11.2019 07:25
Zitat von Wunder1620:

guten morgen wie geht es den dem rest hier?

Einige haben ja schon länger nichts mehr geschrieben

Wäre lieb wenn ihr alle mal antwortet
(josephine b., lysype, wurmli, anele)

Und wie geht es den kugelten Mädels die uns zeigen das es wunder gibt?


Mir geht’s endlich gut, keine Übelkeit mehr ab und zu zieht es im UL aber das ist ja normal. Nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin vielleicht erfahren wir ja da ob Mädchen oder Junge
Das wird toll nächstes Jahr ich bin April dran, meine Schwester im Mai und meine Freundin die jetzt ihren 3. Transfer(2.icsi) hatte im Juni
marie_froschi
710 Beiträge
04.11.2019 08:49
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

guten morgen wie geht es den dem rest hier?

Einige haben ja schon länger nichts mehr geschrieben

Wäre lieb wenn ihr alle mal antwortet
(josephine b., lysype, wurmli, anele)

Und wie geht es den kugelten Mädels die uns zeigen das es wunder gibt?


Mir geht’s endlich gut, keine Übelkeit mehr ab und zu zieht es im UL aber das ist ja normal. Nächste Woche Dienstag hab ich wieder Termin vielleicht erfahren wir ja da ob Mädchen oder Junge
Das wird toll nächstes Jahr ich bin April dran, meine Schwester im Mai und meine Freundin die jetzt ihren 3. Transfer(2.icsi) hatte im Juni


Oh wie schön, das ist so toll wenn man mitschwangere hat die einem so nahe stehen

ICh hab jetzt den Termin am 18.11 um 9:45 ausgemacht! Noch ganze 2 Wochen aber dafür werd ich dan hoffentlich mit einem bis zwei schlagenden Herzen belohnt, bin dann 7+0
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
04.11.2019 16:39
@ Wunder

Wie war dein Termin heute ?
Wunder1620
11479 Beiträge
04.11.2019 18:41
So der termin war so lala☹
Wir werden zwar schon starten, (schleimhaut ist bei 7mm und follikel bei 9mm)
Aber ich hab da jetzt ein pflaster bekommen und mit einer app wird der ES ermittelt und lh tests (40er) er meint er schätzt mit nächsten montag das der ES ist. Mal schauen ob das funktioniert
Ich denk ich werd mir eventuell selber Ovus kaufen aber 10er. Ich denke die 40 schlagen niemals an bei mir ich weiß nicht irgendwie bin ich genervt warum sie nicht einfach wieder den ES auslösen ☹
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
05.11.2019 06:10
Zitat von Wunder1620:

So der termin war so lala☹
Wir werden zwar schon starten, (schleimhaut ist bei 7mm und follikel bei 9mm)
Aber ich hab da jetzt ein pflaster bekommen und mit einer app wird der ES ermittelt und lh tests (40er) er meint er schätzt mit nächsten montag das der ES ist. Mal schauen ob das funktioniert
Ich denk ich werd mir eventuell selber Ovus kaufen aber 10er. Ich denke die 40 schlagen niemals an bei mir ich weiß nicht irgendwie bin ich genervt warum sie nicht einfach wieder den ES auslösen ☹


Das mit der App und dem Pflaster kenne ich gar nicht. Was es nicht alles gibt.
Aber deine Kinderwunschklinik würde sicher nicht bei dir anfangen „rumzuexperimentieren“. Ich denke schon, dass sich das bewährt hat aber ich glaub ich würde mir auch ganz normale Ovus kaufen. Ich bin so gar kein „high-Tech freak“

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Wann hast du den nächsten Termin?
Wunder1620
11479 Beiträge
05.11.2019 06:14
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

So der termin war so lala☹
Wir werden zwar schon starten, (schleimhaut ist bei 7mm und follikel bei 9mm)
Aber ich hab da jetzt ein pflaster bekommen und mit einer app wird der ES ermittelt und lh tests (40er) er meint er schätzt mit nächsten montag das der ES ist. Mal schauen ob das funktioniert
Ich denk ich werd mir eventuell selber Ovus kaufen aber 10er. Ich denke die 40 schlagen niemals an bei mir ich weiß nicht irgendwie bin ich genervt warum sie nicht einfach wieder den ES auslösen ☹


Das mit der App und dem Pflaster kenne ich gar nicht. Was es nicht alles gibt.
Aber deine Kinderwunschklinik würde sicher nicht bei dir anfangen „rumzuexperimentieren“. Ich denke schon, dass sich das bewährt hat aber ich glaub ich würde mir auch ganz normale Ovus kaufen. Ich bin so gar kein „high-Tech freak“

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Wann hast du den nächsten Termin?


Ja ich denke auch sie werden schon wissen was sie da tun aber gestern hats mich ein wenig genervt.

Nächsten termin hab ich noch keinen. Ich muss warten bis der EamS ist und dann anrufen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
05.11.2019 06:25
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

So der termin war so lala☹
Wir werden zwar schon starten, (schleimhaut ist bei 7mm und follikel bei 9mm)
Aber ich hab da jetzt ein pflaster bekommen und mit einer app wird der ES ermittelt und lh tests (40er) er meint er schätzt mit nächsten montag das der ES ist. Mal schauen ob das funktioniert
Ich denk ich werd mir eventuell selber Ovus kaufen aber 10er. Ich denke die 40 schlagen niemals an bei mir ich weiß nicht irgendwie bin ich genervt warum sie nicht einfach wieder den ES auslösen ☹


Das mit der App und dem Pflaster kenne ich gar nicht. Was es nicht alles gibt.
Aber deine Kinderwunschklinik würde sicher nicht bei dir anfangen „rumzuexperimentieren“. Ich denke schon, dass sich das bewährt hat aber ich glaub ich würde mir auch ganz normale Ovus kaufen. Ich bin so gar kein „high-Tech freak“

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Wann hast du den nächsten Termin?


Ja ich denke auch sie werden schon wissen was sie da tun aber gestern hats mich ein wenig genervt.

Nächsten termin hab ich noch keinen. Ich muss warten bis der EamS ist und dann anrufen


Ok, dann musst du wenigstens bis dahin nicht ständig zum Blut abnehmen.
Mir wurde so oft Blut abgenommen, dass ich es inzwischen selber könnte
MILANA85
1 Beiträge
06.11.2019 12:57
Entfernt
06.11.2019 15:06
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung.
Ich lese fleißig mit, freue mich mit euch, bibbere mit und bin such mit euch enttäuscht und traurig.
Bei uns liegt das Thema momentan wieder auf Eis. Mir geht es gesundheitlich nicht sehr, und die Ursache wird nicht gefunden. Deshalb hab ich demnächst weitete Untersuchungen, aber das zieht sich alles und mir gehts nicht besset. Dann schwankt mein Schilddrüsenwert sehr stark. Erst 2,7 und keine acht Wochen später mit nur minimaler Dosiserhöhung liegt er bei 0,09. Alles blöd.
Ich bin momentan dadurch echt deprimiert. Diese Behandlung strengt so an. Nicht die Behandlung selbst, sondern die Zeit und wenn man dann einfach keinen Erfolg sieht, ist es echt schlimm wie ihr wisst.
Ich versuche mir jetzt auch einzureden, dass ich kein zweites mehr will, weil Nr 1 jetzt schon so groß ist... Selbstschutz, der mich zum Nachdenken bringt und dazu mich über mich selbst zu ärgern, weil ich so denke.
Lese daher erstmal nur weiter still mit.
Drücke euch Allen ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
06.11.2019 15:10
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung.
Ich lese fleißig mit, freue mich mit euch, bibbere mit und bin such mit euch enttäuscht und traurig.
Bei uns liegt das Thema momentan wieder auf Eis. Mir geht es gesundheitlich nicht sehr, und die Ursache wird nicht gefunden. Deshalb hab ich demnächst weitete Untersuchungen, aber das zieht sich alles und mir gehts nicht besset. Dann schwankt mein Schilddrüsenwert sehr stark. Erst 2,7 und keine acht Wochen später mit nur minimaler Dosiserhöhung liegt er bei 0,09. Alles blöd.
Ich bin momentan dadurch echt deprimiert. Diese Behandlung strengt so an. Nicht die Behandlung selbst, sondern die Zeit und wenn man dann einfach keinen Erfolg sieht, ist es echt schlimm wie ihr wisst.
Ich versuche mir jetzt auch einzureden, dass ich kein zweites mehr will, weil Nr 1 jetzt schon so groß ist... Selbstschutz, der mich zum Nachdenken bringt und dazu mich über mich selbst zu ärgern, weil ich so denke.
Lese daher erstmal nur weiter still mit.
Drücke euch Allen ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße


Oh nein. Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht
Ich hoffe die Ärzte finden schnell eine Lösung, dass es dir bald besser geht.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
06.11.2019 15:11
Mir wurde heute an (Blastozysten)-Transfer + 9 Blut abgenommen.

Ich bin Offiziell schwanger. Der hcg Wert liegt bei erstaunlichen 350

Sonst war mein hcg Wert 10 Tage nach Transfer „nur“ bei ca 120.
marie_froschi
710 Beiträge
06.11.2019 17:06
Weltenbummerlin, das ist super, freue mich sehr für euch!

Meinnwert kan auch heute und er war jetzt an es +21 6870. das heisst er hat sich genau alle 2 Tage verdoppelt! Bin so happy
marie_froschi
710 Beiträge
06.11.2019 17:07
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung.
Ich lese fleißig mit, freue mich mit euch, bibbere mit und bin such mit euch enttäuscht und traurig.
Bei uns liegt das Thema momentan wieder auf Eis. Mir geht es gesundheitlich nicht sehr, und die Ursache wird nicht gefunden. Deshalb hab ich demnächst weitete Untersuchungen, aber das zieht sich alles und mir gehts nicht besset. Dann schwankt mein Schilddrüsenwert sehr stark. Erst 2,7 und keine acht Wochen später mit nur minimaler Dosiserhöhung liegt er bei 0,09. Alles blöd.
Ich bin momentan dadurch echt deprimiert. Diese Behandlung strengt so an. Nicht die Behandlung selbst, sondern die Zeit und wenn man dann einfach keinen Erfolg sieht, ist es echt schlimm wie ihr wisst.
Ich versuche mir jetzt auch einzureden, dass ich kein zweites mehr will, weil Nr 1 jetzt schon so groß ist... Selbstschutz, der mich zum Nachdenken bringt und dazu mich über mich selbst zu ärgern, weil ich so denke.
Lese daher erstmal nur weiter still mit.
Drücke euch Allen ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße


Das tut mir so leid für dich fühl dich ganz doll gedrückt und eine hoffentlich schnelle Genesung und gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt