Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
25.02.2020 08:43
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Heute ist er schwächer, fast kaum zu sehen.
War also die Spritze.
Schade.


Noch nicht den kopf in den sand stecken. Warte erstmal auf morgen ab


Wenn er doch wacher wird, warum soll er wieder stärker werden? Ergibt doch kein Sinn.
Ne ist für mich abgehagt, da ist nichts.


Ich drücke dennoch die Daumen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
25.02.2020 08:50
Zitat von sternfeuer:

Heute ist er schwächer, fast kaum zu sehen.
War also die Spritze.
Schade.

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt.

Vielleicht braucht dein eigenes Hcg einfach noch ein bisschen, bis es steigt. Gib die Hoffnung nicht auf
sternfeuer
4726 Beiträge
25.02.2020 09:00
Ich weiß nicht.
Klar in Oktober als es spontan geklappt hat war am billigtest auch lang nicht viel zu sehen. (Andere Marke als jetzt) erst der vom DM zeigte es deutlich 1 Tag nach nmt.
Hab aber von dem keinen da. Und laut kiwu Ärztin soll ich erst Donnerstag testen(1 Woche nach letzte Spritze).
Teste also morgen noch mal mit billig Test und kauf mir dann je nach dem wie er aussieht im DM einen, den ich Donnerstag früh mach.
Viel Hoffnung hab ich aber nicht...
ladyone
8722 Beiträge
25.02.2020 11:05
hmm schade. hast du ein vergleich beider tests nebeneinander?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
25.02.2020 11:12
@Ladyone

Wie gehts dir? Du hast ja morgen ET,oder?
ladyone
8722 Beiträge
25.02.2020 11:28
Zitat von Weltenbummlerin:

@Ladyone

Wie gehts dir? Du hast ja morgen ET,oder?


ja genau es tut sicher aber noch nichts.. keine wehen oder sonst Anzeichen. hab morgen dann eine kontrolle.

und wie gehts dir? hast du jetzt reduzieren können und wie siehts mit dem blutdruck aus?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
25.02.2020 11:32
Zitat von ladyone:

Zitat von Weltenbummlerin:

@Ladyone

Wie gehts dir? Du hast ja morgen ET,oder?


ja genau es tut sicher aber noch nichts.. keine wehen oder sonst Anzeichen. hab morgen dann eine kontrolle.

und wie gehts dir? hast du jetzt reduzieren können und wie siehts mit dem blutdruck aus?


Dann drück ich dir die Daumen, dass es ganz bald los geht und ihr endlich euer Wunder im Arm halten dürft.

Ich bin im Moment ganz krank geschrieben, weil mein Blutdruck weiter in die Höhe gegangen ist und ich oft starke Kopfschmerzen mit teilweise heftiger Übelkeit habe.
Morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin. Ich fürchte, dass dann die Dosis des Blutdruck-Medikaments erhöh werden muss.
sternfeuer
4726 Beiträge
25.02.2020 11:37
Zitat von ladyone:

hmm schade. hast du ein vergleich beider tests nebeneinander?


Hab ich grad den selben Gedanken.
Jetzt sind aber beide trocken also nicht 5 min danach.
Find trotzdem der von heut ist leicht schwächer
ladyone
8722 Beiträge
25.02.2020 12:04
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von ladyone:

Zitat von Weltenbummlerin:

@Ladyone

Wie gehts dir? Du hast ja morgen ET,oder?


ja genau es tut sicher aber noch nichts.. keine wehen oder sonst Anzeichen. hab morgen dann eine kontrolle.

und wie gehts dir? hast du jetzt reduzieren können und wie siehts mit dem blutdruck aus?


Dann drück ich dir die Daumen, dass es ganz bald los geht und ihr endlich euer Wunder im Arm halten dürft.

Ich bin im Moment ganz krank geschrieben, weil mein Blutdruck weiter in die Höhe gegangen ist und ich oft starke Kopfschmerzen mit teilweise heftiger Übelkeit habe.
Morgen habe ich wieder einen Kontrolltermin. Ich fürchte, dass dann die Dosis des Blutdruck-Medikaments erhöh werden muss.


gut, so erholst du dich bestimmt genügend, drücke die daumen, dass es morgen besser aussieht, hauptsache dem krümel geht gut
ladyone
8722 Beiträge
25.02.2020 12:05
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

hmm schade. hast du ein vergleich beider tests nebeneinander?


Hab ich grad den selben Gedanken.
Jetzt sind aber beide trocken also nicht 5 min danach.
Find trotzdem der von heut ist leicht schwächer


trocken sieht man meiner Meinung mehr.

hmmm schwierig zu sagen, ich sehe keinen wesentlichen unterschied, da muss wohl abgewartet werden
Verena91
717 Beiträge
25.02.2020 12:09
Sternfeuer - ich drücke dir trotzdem ganz fest weiter die Daumen ♥
Nadine07
2453 Beiträge
25.02.2020 13:03
Huhu von einer sonst stillen Daumendrückerin

Ich hab mal ne Verständnisfrage.... Sternfeuer, wieso denkst Du, dass es nicht möglich ist, dass der SST wieder stärker wird?
Das hcg der Spritze wird ja abgebaut und nicht notwendigerweise sofort durch eigenes ersetzt, sondern erst nach und nach.

Hier hab ich mal einen Link zu einer entsprechenden Grafik:

https://goldtopf.files.wordpress.com/2016/10/hcg-n eu_22.jpg?w=665

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben
sternfeuer
4726 Beiträge
25.02.2020 13:13
Zitat von Nadine07:

Huhu von einer sonst stillen Daumendrückerin

Ich hab mal ne Verständnisfrage.... Sternfeuer, wieso denkst Du, dass es nicht möglich ist, dass der SST wieder stärker wird?
Das hcg der Spritze wird ja abgebaut und nicht notwendigerweise sofort durch eigenes ersetzt, sondern erst nach und nach.

Hier hab ich mal einen Link zu einer entsprechenden Grafik:

https://goldtopf.files.wordpress.com/2016/10/hcg-n eu_22.jpg?w=665

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben


Ah ok, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Hm ich werd mich wohl bis Donnerstag gedulden müssen wo ich testen darf von der kiwu Ärztin und Freitag dann zum BT
Nadine07
2453 Beiträge
25.02.2020 13:17
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Nadine07:

Huhu von einer sonst stillen Daumendrückerin

Ich hab mal ne Verständnisfrage.... Sternfeuer, wieso denkst Du, dass es nicht möglich ist, dass der SST wieder stärker wird?
Das hcg der Spritze wird ja abgebaut und nicht notwendigerweise sofort durch eigenes ersetzt, sondern erst nach und nach.

Hier hab ich mal einen Link zu einer entsprechenden Grafik:

https://goldtopf.files.wordpress.com/2016/10/hcg-n eu_22.jpg?w=665

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben


Ah ok, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Hm ich werd mich wohl bis Donnerstag gedulden müssen wo ich testen darf von der kiwu Ärztin und Freitag dann zum BT
Ne Testreihe wäre jetzt bestimmt auch schon aussagekräftig. Aber wenn Du bis Donnerstag warten kannst, um so besser.
Daumen sind gedrückt!
sternfeuer
4726 Beiträge
25.02.2020 16:39
Zitat von Nadine07:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Nadine07:

Huhu von einer sonst stillen Daumendrückerin

Ich hab mal ne Verständnisfrage.... Sternfeuer, wieso denkst Du, dass es nicht möglich ist, dass der SST wieder stärker wird?
Das hcg der Spritze wird ja abgebaut und nicht notwendigerweise sofort durch eigenes ersetzt, sondern erst nach und nach.

Hier hab ich mal einen Link zu einer entsprechenden Grafik:

https://goldtopf.files.wordpress.com/2016/10/hcg-n eu_22.jpg?w=665

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben


Ah ok, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Hm ich werd mich wohl bis Donnerstag gedulden müssen wo ich testen darf von der kiwu Ärztin und Freitag dann zum BT
Ne Testreihe wäre jetzt bestimmt auch schon aussagekräftig. Aber wenn Du bis Donnerstag warten kannst, um so besser.
Daumen sind gedrückt!


Hab ich ja seit gestern begonnen. Aber seh da keine steigerung zu gestern auf heut.
Mach morgen noch mal einen von meinen billigen. Je mach dem wie der dann aussieht, kauf ich nach Feierabend einem im DM den ich Donnerstag früh dann mach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt