Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Waldfee1985
542 Beiträge
28.05.2020 16:03
Zitat von wurmli:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von wurmli:

Es sieht so aus,das ich gerade schmierblutungen bekomme


Oh nein, Blutungen sind immer blöd. Man bekommt riesen Angst. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ins gute wendet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein gutes und kein gutes Ende nehmen kann. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben
zur Zeit sie sie hell rosa rot, ab und zu aber auch braun.


Wann hättest du denn den bluttest?
wurmli
6030 Beiträge
28.05.2020 16:24
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von wurmli:

Zitat von Waldfee1985:

Zitat von wurmli:

Es sieht so aus,das ich gerade schmierblutungen bekomme


Oh nein, Blutungen sind immer blöd. Man bekommt riesen Angst. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ins gute wendet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein gutes und kein gutes Ende nehmen kann. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben
zur Zeit sie sie hell rosa rot, ab und zu aber auch braun.


Wann hättest du denn den bluttest?
am 03.06 aber ich geh morgen schon
wurmli
6030 Beiträge
29.05.2020 15:23
War heute zum Bluttest,da ich Blutungen bekommen habe. Natürlich war er negativ und ich bin nicht schwanger. Soll jetzt das utrogest absetzen. Am 10.06 habe ich dann einen Termin für ein Gespräch. Einen Versuch wollen wir aber noch starten
Waldfee1985
542 Beiträge
29.05.2020 16:33
Zitat von wurmli:

War heute zum Bluttest,da ich Blutungen bekommen habe. Natürlich war er negativ und ich bin nicht schwanger. Soll jetzt das utrogest absetzen. Am 10.06 habe ich dann einen Termin für ein Gespräch. Einen Versuch wollen wir aber noch starten


Das tut mir leid.
Schön, dass ihr noch einen Versuch startet.
wurmli
6030 Beiträge
10.06.2020 14:13
Mit der nächsten Blutung geht es wieder los. Der rechnet uns Höhe Chancen aus,das es dann klappt. Muss jetzt jeden zweiten Abend vaginal Tabletten nehmen für die Verbesserung der Scheidenflora
sternfeuer
4726 Beiträge
11.06.2020 09:51
Zitat von wurmli:

Mit der nächsten Blutung geht es wieder los. Der rechnet uns Höhe Chancen aus,das es dann klappt. Muss jetzt jeden zweiten Abend vaginal Tabletten nehmen für die Verbesserung der Scheidenflora


Kenn ich die vaginal Zäpfchen.
Viel Glück für das nächste mal
Wunder1620
11479 Beiträge
14.06.2020 06:48
Wurmli bald startest du wieder oder?
wurmli
6030 Beiträge
15.06.2020 12:44
Zitat von Wunder1620:

Wurmli bald startest du wieder oder?
ja wenn meine Blutung kommt,habe ich Termin
serap1981
2740 Beiträge
15.06.2020 12:46
@wurmli
das ist schön, dass ihr bald wieder starten könnt.

Bei mir geht es auch langsam los. Sobald ich die Bestätigung von der Samenbank habe, mache ich einen Termin in der Klinik für Ultraschall und Medikamentenplan-Besprechung aus.
Ich hoffe, dass ich Anfang Juli mit der Stimulation beginnen kann....
Wunder1620
11479 Beiträge
15.06.2020 13:15
Zitat von serap1981:

@wurmli
das ist schön, dass ihr bald wieder starten könnt.

Bei mir geht es auch langsam los. Sobald ich die Bestätigung von der Samenbank habe, mache ich einen Termin in der Klinik für Ultraschall und Medikamentenplan-Besprechung aus.
Ich hoffe, dass ich Anfang Juli mit der Stimulation beginnen kann....


Das freute mich sehr für dich

Ich habe jetzt am Freitag Termin zum besprechen der Werte. Sie sind heute leider noch nicht da.
serap1981
2740 Beiträge
15.06.2020 13:30
Zitat von Wunder1620:

Ich habe jetzt am Freitag Termin zum besprechen der Werte. Sie sind heute leider noch nicht da.


Freitag ist ja, zum Glück, auch nicht mehr ewig hin. Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll. Wenn sie etwas gefunden haben, hättest du wenigstens einen Grund, warum es die letzten Male nicht funktioniert hat. Aber etwas zu haben ist ja auch nicht gut...
Wunder1620
11479 Beiträge
15.06.2020 14:01
Zitat von serap1981:

Zitat von Wunder1620:

Ich habe jetzt am Freitag Termin zum besprechen der Werte. Sie sind heute leider noch nicht da.


Freitag ist ja, zum Glück, auch nicht mehr ewig hin. Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll. Wenn sie etwas gefunden haben, hättest du wenigstens einen Grund, warum es die letzten Male nicht funktioniert hat. Aber etwas zu haben ist ja auch nicht gut...


Ja ich bin selber unsicher worüber ich mich mehr freuen würde. Aber ubterm strich ist es gut das die stimulation geändert wird. Ich hoffe nur das meine mens nicht früher kommt. Das wäre doof.
serap1981
2740 Beiträge
15.06.2020 15:07
@Wunder
ich drücke die Daumen, dass sie nicht früher kommt.

Ich fahre heute Achterbahn, gerade kam die Rückmeldung der Samenbank, dass mein CMV-Status fehlt. Ich bin davon ausgegangen, dass der von der Klinik erhoben wurde. Also wieder eine Mail an die Klinik und hoffen. Wenn sie den nicht erhoben haben, habe ich ein Problem...
Wunder1620
11479 Beiträge
15.06.2020 16:19
Zitat von serap1981:

@Wunder
ich drücke die Daumen, dass sie nicht früher kommt.

Ich fahre heute Achterbahn, gerade kam die Rückmeldung der Samenbank, dass mein CMV-Status fehlt. Ich bin davon ausgegangen, dass der von der Klinik erhoben wurde. Also wieder eine Mail an die Klinik und hoffen. Wenn sie den nicht erhoben haben, habe ich ein Problem...


Sorry das ich blöd frage aber was ist das? Um sowas hab ich mich nicht kümmern müssen.
serap1981
2740 Beiträge
15.06.2020 16:38
Zitat von Wunder1620:

Sorry das ich blöd frage aber was ist das? Um sowas hab ich mich nicht kümmern müssen.


Ich musste auch erstmal google befragen, was das ist. Scheint ein Herpesvirus zu sein. Und bei Spendersamen wird danach geschaut, damit man sich nicht ansteckt, wenn man noch negativ ist.
Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass es bei mir mitbestimmt wurde. Die Ergebnisse der ersten Blutuntersuchung habe ich hier liegen, da sind drei Bestimmungen drauf, die eventuell passend wären. Aber scheinbar ist das auch was anderes.

Hausarzt telefoniere ich gerade durch, aber da nimmt keiner mehr Patienten auf. Ich wohne erst seit vier Jahren wieder hier und brauchte bisher keinen Hausarzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt