Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
29.07.2020 07:55
Das glaub ich. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wir haben den Transfer auch immer direkt machen lassen. Weil man direkt dran ist und dann nicht wieder warten muss. Allerdings beim letzten Mal hatten wir noch eingefrorene Und ich muss sagen, so entspannt wie da, wars sonst nie. Kaum Medikamente, nur 3 Besuche in der Praxis. Ich hätte deshalb nie gedacht, dass es wieder direkt klappt. Wieviel habt ihr denn vor einzusetzen?
Mir geht's soweit gut. Ich hab morgen wieder einen us und bin gespannt wieviel er sieht. Bei meinem Fa Besuch am Montag wg einer blutung wurden 3 gesehen, allerdings hatten da nur 2 Herzchen geschlagen.
Die ganze Zeit ist einfach total nervenaufreibend. Fängt an bei der ganzen Behandlung und geht 8mmer wieder weiter.
29.07.2020 19:08
Zitat von Waldfee1985:
Das glaub ich. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wir haben den Transfer auch immer direkt machen lassen. Weil man direkt dran ist und dann nicht wieder warten muss. Allerdings beim letzten Mal hatten wir noch eingefrorene Und ich muss sagen, so entspannt wie da, wars sonst nie. Kaum Medikamente, nur 3 Besuche in der Praxis. Ich hätte deshalb nie gedacht, dass es wieder direkt klappt. Wieviel habt ihr denn vor einzusetzen?
Mir geht's soweit gut. Ich hab morgen wieder einen us und bin gespannt wieviel er sieht. Bei meinem Fa Besuch am Montag wg einer blutung wurden 3 gesehen, allerdings hatten da nur 2 Herzchen geschlagen.
Die ganze Zeit ist einfach total nervenaufreibend. Fängt an bei der ganzen Behandlung und geht 8mmer wieder weiter.
Also ich muss ehrlich gesagt sagen das ich bei einem Frisch Versuch entspannter bin als bei der kryo. Ich finde das alles immer so spannend mit den medis und denn ganzen Ultraschall Untersuchungen.
Wir lassen nur eines ein setzen da das Risiko ja zu hoch ist bei Zwillinge.
Wir glauben da an unser wunder

Aiweh blöd wegen der blutung aber schön das es zwei sind

29.07.2020 19:25
So unterschiedlich ist das. Frisch war einfach mega anstrengend, das spritzen hat mich genervt, fast jeden zweiten Tag in die Klinik und die medis sau teuer.
Aber klar, man macht alles mit, weil man ja seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt haben möchte.
Das war jetzt diesmal unser 4. Versuch. Bis jetzt haben wir immer zwei Einsetzen lassen. Aus einem haben wir bereits eine Tochter.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ganz viel übrig bleiben. Nach wieviel Tagen lässt ihr wiedereinsetzen?
29.07.2020 20:05
Ja es ist echt sehr unterschiedlich, aber Solang es zu einem wunder führt passt das. Den das ist das wichtigste.
Bei uns ist es unser 5er und letzter Versuch. Ein Teil von mir hat endlich angefangen abzuschließen und das ist auch gut so.. Ich lass das jetzt auf mich zu kommen, ich hoffe unser Sternchen schickt uns einen Engel.
Wir lassen keine Zwei einsetzen weil der Arzt echt horror Geschichten erzählt har. Und ich auch einen Kaiserschnitt hatte bei meinem sohn.
Danke fürs daumen drücken, das wissen wir noch nicht jenachdem wie gut sie sich entwickeln bzw wie viel es sind. Entweder am dritten oder am fünften tag.
Bei uns ist es unser 5er und letzter Versuch. Ein Teil von mir hat endlich angefangen abzuschließen und das ist auch gut so.. Ich lass das jetzt auf mich zu kommen, ich hoffe unser Sternchen schickt uns einen Engel.
Wir lassen keine Zwei einsetzen weil der Arzt echt horror Geschichten erzählt har. Und ich auch einen Kaiserschnitt hatte bei meinem sohn.
Danke fürs daumen drücken, das wissen wir noch nicht jenachdem wie gut sie sich entwickeln bzw wie viel es sind. Entweder am dritten oder am fünften tag.
29.07.2020 20:22
Unserer geht da so bisl nach dem Alter. Wenn man jung ist, meint er reicht 1. Aber wenn man zwei möchte, bekommt man die auch. Er weisst eben nur darauf hin, dass es auch mehrlinge werden können.
Er ist da sehr entspannt und ruhig
29.07.2020 21:05
Das passt ja eh das er so ist.
Da wird sowieso das jeder Arzt eine ändere Meinung haben.
Da wird sowieso das jeder Arzt eine ändere Meinung haben.
29.07.2020 21:10
Das glaub ich auch. Total unterschiedlich überall.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute.

29.07.2020 21:13
Zitat von Waldfee1985:
Das glaub ich auch. Total unterschiedlich überall.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute.![]()
Danke

30.07.2020 13:18
Hallo vlt will ja hier mal wieder jemand neues mitschreiben der auch diesen weg gehen muss.

30.07.2020 13:18
Hallo vlt will ja hier mal wieder jemand neues mitschreiben der auch diesen weg gehen muss.

30.07.2020 20:41
Zitat von Wunder1620:
Hallo ihr lieben, hab 7 follikel.
2 mit 11mm, 2mit 12mm, 2 mit 13 mm und einen mit 17mm. Das Medikament scheint besser zu wirken den vorigen zyklus hatte ich nur 6 und davon sehr kleine.
Samstag hab ich wieder Ultraschall![]()
Drück dir ganz sehr die Daumen!!

Bei uns geht es nächstes Jahr im Herbst wieder los

30.07.2020 20:44
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
2 mit 11mm, 2mit 12mm, 2 mit 13 mm und einen mit 17mm. Das Medikament scheint besser zu wirken den vorigen zyklus hatte ich nur 6 und davon sehr kleine.
Drück dir ganz sehr die Daumen!!![]()
Bei uns geht es nächstes Jahr im Herbst wieder los![]()
Danke, oh schön das ihr es nochmal versucht.

30.07.2020 22:05
Ich bin hier am mitfiebern und habe ein gutes Gefühl, dass es klappt

30.07.2020 23:14
Zitat von Wunder1620:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
Danke, oh schön das ihr es nochmal versucht.wie geht es dir sonst so?
Na wir haben noch 9 Eisbärchen davon 2 Blastos

Ob wir nochmal eine komplette Behandlung als selbstzahler machen würden weiß ich nicht. Aber so nutzen wir erstmal unsere Kryos.
Uns geht’s gut, der kleine wird bald schon 4 Monate.. wo ist die Zeit nur hin
31.07.2020 06:28
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Wunder1620:
Danke, oh schön das ihr es nochmal versucht.wie geht es dir sonst so?
Na wir haben noch 9 Eisbärchen davon 2 Blastos![]()
Ob wir nochmal eine komplette Behandlung als selbstzahler machen würden weiß ich nicht. Aber so nutzen wir erstmal unsere Kryos.
Uns geht’s gut, der kleine wird bald schon 4 Monate.. wo ist die Zeit nur hin
Wow toll, soviele eichen werd ich woll sowieso nie haben

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt