Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
LysePe
318 Beiträge
06.05.2019 05:33
Guten Morgen Mädelz ,

Naaaa, wie sieht es aus bei euch??? Gibt es Neuigkeiten??
Ich hatte gestern mal wieder Tagbereitschaft und bin heute sooooo müde...und bis zum Wochenende ist noch soooo lang...
Irgendwie macht mich diese ganze Warterei kirre....obwohl es ja absehbar ist, trotzdem ist es zum Mäuse melken....
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag
Wunder1620
11479 Beiträge
06.05.2019 06:52

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 04.05.2019

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen ~ positiv getestet am 20.4.2019

maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~ start der IVF am 29.4.

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start Eventuell 22/23 Mai mit IVF

Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ im Mai wird mit einer Kryo gestartet

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung


NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.
[/quote]


Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Juni/Juli 2019

Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4.

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ 2. Start im juni

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ BS am 3.6.19 ~ danach gehts mit künstlicher Befruchtung weiter

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Erstgespräch 20.05
Wunder1620
11479 Beiträge
06.05.2019 06:55
Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz ,

Naaaa, wie sieht es aus bei euch??? Gibt es Neuigkeiten??
Ich hatte gestern mal wieder Tagbereitschaft und bin heute sooooo müde...und bis zum Wochenende ist noch soooo lang...
Irgendwie macht mich diese ganze Warterei kirre....obwohl es ja absehbar ist, trotzdem ist es zum Mäuse melken....
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag


Danke bei mir gibt es ab zu mittag was neues was gibt es bei dir neues? Also ich muss ehrlich sagen der zyklus verfliegt wie im flug
LysePe
318 Beiträge
06.05.2019 18:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz ,

Naaaa, wie sieht es aus bei euch??? Gibt es Neuigkeiten??
Ich hatte gestern mal wieder Tagbereitschaft und bin heute sooooo müde...und bis zum Wochenende ist noch soooo lang...
Irgendwie macht mich diese ganze Warterei kirre....obwohl es ja absehbar ist, trotzdem ist es zum Mäuse melken....
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag


Danke bei mir gibt es ab zu mittag was neues was gibt es bei dir neues? Also ich muss ehrlich sagen der zyklus verfliegt wie im flug


Da hat wohl heute einer nen Clown gefrühstückt ....ja total....ich muss schon rennen so fliegt er...
Cherryblond
1764 Beiträge
06.05.2019 18:23
Hallo Mädels, ich hatte heute morgen Punktion. 15 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen erfahre ich vom Labor wie viele sich befruchten ließen. Alles steuert jetzt auf den Transfer am Samstag zu.

Wunder1620
11479 Beiträge
06.05.2019 19:11
Zitat von Cherryblond:

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen Punktion. 15 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen erfahre ich vom Labor wie viele sich befruchten ließen. Alles steuert jetzt auf den Transfer am Samstag zu.




Hallo
Ich habe am Mittwoch punktion. Habe aber nur 10 follikel

Daumen sind gedrückt
06.05.2019 20:22
Zitat von marie_froschi:

Hey meine Lieben,

jetzt muss mich mal kurz bei euch ausheulen... Mein Vater hat gestern den Kampf gegen den Krebs verloren. Nun bin ich also "Vollweise" mit 30
Meine Mutter starb vor 7 1/2 Jahren ganz plötzlich und unerwartet. Ich bin aber so froh meinen Papa vor einer Woche noch den positiven Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten zu haben. Er hat sich so arg gefreut und das hat mir fast das Herz gebrochen, da wir beide wussten, dass er unser Kind nicht kennenlernen wird.

Jetzt hoffe ich, dass heute noch der Anruf von der Klinik kommt und sie gue Nachrichten was den HcG Wert angeht für mich haben.


Oh Mensch, marie! Das tut mir total leid. Mein Beileid.
Da sieht man mal wieder nie nahe Glück und Trauer beieinander sein können!
Toll, dass ihr noch die Möglichkeit hatten ihm zu sagen, dass er Opa wird!
06.05.2019 20:24
Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Guten Morgen!
Habt ihr euch alle von gestern erholt? Ich nur so halb. Kindergeburstag ist immer etwas speziell.

Wenn ihr glaubt meine Mens sei mittlerweile da, dann habt ihr euch geschnitten. Wenn man die einmal braucht...

Komme gerade von der Nuklearmedizin wieder: da sieht alles gut aus und wegen dem Antikörperwert soll ich mir keine Gedanken machen, solange das andere passt (US und restliche Blutwerte) ist alles gut. Bin sooooooo happy. Also können wir diesen Zyklus wirklich mit der Kryo starten!


Juhu schön das du auch starten kannst. Jetzt kamn sie kommen die mens


Sobald ich wusste, dass mit den Antikörpern soweit alles passt, kam die Mens. Als ob sie drauf gewartet hätte.
Habe am 13.05. US und dann wird besprochen wann ich die Eisbärchen zurück bekomme. Hoffentlich tauen genug auf und entwickeln sich gut.
06.05.2019 20:26
Zitat von marie_froschi:

Hey Mädels,
Erstmal vielen dank euch allen.

Also Anruf kam, HcG ist wieder zu niedrig... 384 (normwert 620-1380). Die Kiwu hat jetzt aber nix negatives dazu gesagt, nur dass ich jetzt zweimal Progesteron spritzen muss weil der Wert auch im unteren Grenzbereich ist. Dienstag nochmal Blut hin schicken, dann wissen wir mehr


Ich drücke dir total die Daumen! Vielleicht braucht deine Maus einfach etwas länger bis sie auf Touren kommt.
Bin sehr gespannt auf deinen Wert morgen!
06.05.2019 20:28
Zitat:
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 04.05.2019

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen ~ positiv getestet am 20.4.2019

maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~ start der IVF am 29.4.

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start Eventuell 22/23 Mai mit IVF

Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ im Mai wird mit einer Kryo gestartet

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung


NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.


Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Juni/Juli 2019

Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4.

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ BS am 3.6.19 ~ danach gehts mit künstlicher Befruchtung weiter

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Erstgespräch 20.05


hey bei mir kannst du noch die erste ivf als negativ ergänzen .. starte neu im juni danke


Och nein, wie doof.
Gut, dass du es anscheinend gelassen siehst. Wobei, was anderes als entspannt bleiben, bleibt eh nicht. Richtig?
06.05.2019 20:29
Zitat von Cherryblond:

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen Punktion. 15 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen erfahre ich vom Labor wie viele sich befruchten ließen. Alles steuert jetzt auf den Transfer am Samstag zu.



Super Ausbeute!
Bekommt ihr die ICSI oder die IVF? Sorry, habs vergessen.
Drücke die Daumen für viele befruchtete Eichen!
06.05.2019 20:30
Zitat von Maus1718:

Zitat von Cherryblond:

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen Punktion. 15 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen erfahre ich vom Labor wie viele sich befruchten ließen. Alles steuert jetzt auf den Transfer am Samstag zu.




Hallo
Ich habe am Mittwoch punktion. Habe aber nur 10 follikel

Daumen sind gedrückt


10 ist doch auch gut. Außerdem ist ja noch nicht Mittwoch. Und außerdem braucht man eh nur eine gute Eizelle!
06.05.2019 20:33
Wir liegen ja jetzt alle recht eng beieinander.
Samstag ein Transfer, dann wahrscheinlich am Montag oder Deenstag einer und ich werde meinen wohl auch Ende der nächsten Woche/Anfang der übernächsten Woche haben.
Bin jetzt schon so ungeduldig und die Tage scheinen viel länger zu dauern als sonst.

Wie sieht es bei euch anderen aus?
Wunder1620
11479 Beiträge
06.05.2019 20:50
Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JosephineB:

Guten Morgen!
Habt ihr euch alle von gestern erholt? Ich nur so halb. Kindergeburstag ist immer etwas speziell.

Wenn ihr glaubt meine Mens sei mittlerweile da, dann habt ihr euch geschnitten. Wenn man die einmal braucht...

Komme gerade von der Nuklearmedizin wieder: da sieht alles gut aus und wegen dem Antikörperwert soll ich mir keine Gedanken machen, solange das andere passt (US und restliche Blutwerte) ist alles gut. Bin sooooooo happy. Also können wir diesen Zyklus wirklich mit der Kryo starten!


Juhu schön das du auch starten kannst. Jetzt kamn sie kommen die mens


Sobald ich wusste, dass mit den Antikörpern soweit alles passt, kam die Mens. Als ob sie drauf gewartet hätte.
Habe am 13.05. US und dann wird besprochen wann ich die Eisbärchen zurück bekomme. Hoffentlich tauen genug auf und entwickeln sich gut.


Ja super das ist wirklich toll wir sind alle echt nah beinander und hoffentlich fallen alle tests dann positiv aus also ich muss sagen so entspannt war ich schon lange nicht mehr komischer weise.
Wunder1620
11479 Beiträge
06.05.2019 20:52
Zitat von JosephineB:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Cherryblond:

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen Punktion. 15 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen erfahre ich vom Labor wie viele sich befruchten ließen. Alles steuert jetzt auf den Transfer am Samstag zu.




Hallo
Ich habe am Mittwoch punktion. Habe aber nur 10 follikel

Daumen sind gedrückt


10 ist doch auch gut. Außerdem ist ja noch nicht Mittwoch. Und außerdem braucht man eh nur eine gute Eizelle!

Ja ich finde auch das 10 gut sind ich hoffe das wenigstens bei 8 eine eizelle drinnen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt