Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
08.05.2019 06:29
Zitat von ladyone:
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich gebe es langsam auf. Ich bin komplett am Boden zerstört bzw zieht es mir den Boden unter den Füßen weg...
ich weiss genau wie du dich fühlst. bin auch schon insgesamt 4 jahre dann und bis auf eine elss hat sich noch nichts getannur nicht die hoffnung aufgeben, wir hocken alle im selben boot und können nur hoffen und warten und dürfen ja nicht den mut verlieren
Genau so ist es.
08.05.2019 08:36
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich zweifle inzwischen einfach total an mir und meinem Körper. Ich bin grad echt mutlos und weiss nicht wie ich wieder Hoffnung sammeln soll...
Ich zweifle inzwischen einfach total an mir und meinem Körper. Ich bin grad echt mutlos und weiss nicht wie ich wieder Hoffnung sammeln soll...
08.05.2019 08:51
In dem du dir in klaren wirst das es täglich frauen gibt die schwanger werden - natürlich oder auch mit hilfe. Und eines tages gehörst du auch dazu.
08.05.2019 11:24
Zitat von Weltenbummlerin:ich weiß genau wie du dich fühlst, wir dürfen nicht aufgeben
08.05.2019 11:46
Hallo 5 eizellen haben wir, morgen bekomme ich bescheid wie viele sich befruchtet haben lassen.
08.05.2019 12:54
Zitat von Maus1718:
Hallo 5 eizellen haben wir, morgen bekomme ich bescheid wie viele sich befruchtet haben lassen.![]()
Das klingt super
08.05.2019 13:04
Zitat von wurmli:
Zitat von Weltenbummlerin:ich weiß genau wie du dich fühlst, wir dürfen nicht aufgeben
Ich seh einfach nur, wie viele in meinem Umfeld problemlos und teilweise auch ungewollt schwanger werden und schwanger bleiben. Wir kämpfen so sehr dafür und trotzdem geht alles schief.
08.05.2019 13:10
An diesem Punkt waren wir fast alle schon. Ich bin seit 6 Jahren dabei und habe schon so viel geweint und getobt. Aber dann immer wieder zurück zur Hoffnung gefunden.
08.05.2019 13:11
Zitat von Maus1718:
Hallo 5 eizellen haben wir, morgen bekomme ich bescheid wie viele sich befruchtet haben lassen.![]()
Supi, das klingt doch gut.
Ich bin sehr sehr nervös, ich will dass Samstag ist und unsere Babys bei mir einziehen. Ich hoffe so so sehr, dass ich endlich schwanger werde.
08.05.2019 13:16
Hatte wer von euch schon eine Gebärmutterspiegelung? wie ging es euch danach?
08.05.2019 13:18
Zitat von Weltenbummlerin:ja das ist so unfair und doch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben
Zitat von wurmli:
Ich seh einfach nur, wie viele in meinem Umfeld problemlos und teilweise auch ungewollt schwanger werden und schwanger bleiben. Wir kämpfen so sehr dafür und trotzdem geht alles schief.![]()
08.05.2019 13:46
Zitat von wurmli:
Zitat von Weltenbummlerin:ja das ist so unfair und doch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben
Zitat von wurmli:
Ich seh einfach nur, wie viele in meinem Umfeld problemlos und teilweise auch ungewollt schwanger werden und schwanger bleiben. Wir kämpfen so sehr dafür und trotzdem geht alles schief.![]()
Ja, es ist wirklich unfair.
Die Freundin von meinem Schwager hat im August ihr 3. Kind bekommen. Sie hat während der gesamten Schwangerschaft geraucht und Alkohol getrunken. Und trotzdem ist alles gut gegangen. Ich frag mich echt was mit meinem Körper falsch ist, dass ich diese frühe Fehlgeburt hatte, obwohl ich noch nie geraucht habe und auch schon seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken hatte.
Was mich besonders ärgert ist, dass die Freundin von meinem Schwager die Schwangerschaft und auch jetzt die Zeit mit dem kleinen so lustlos und gleichgültig nimmt. Wann immer es geht gibt sie den kleinen und auch ihre beiden grösseren Kinder ab.
08.05.2019 16:05
hab die auch am 3.6. mit der BS zusammen. Kann also noch nicht sagen wie die sein wird. Und da beides zusammen gemacht wird, ist es eh noch mal was anderes...
08.05.2019 16:19
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ja, es ist wirklich unfair.![]()
Die Freundin von meinem Schwager hat im August ihr 3. Kind bekommen. Sie hat während der gesamten Schwangerschaft geraucht und Alkohol getrunken. Und trotzdem ist alles gut gegangen. Ich frag mich echt was mit meinem Körper falsch ist, dass ich diese frühe Fehlgeburt hatte, obwohl ich noch nie geraucht habe und auch schon seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken hatte.
Was mich besonders ärgert ist, dass die Freundin von meinem Schwager die Schwangerschaft und auch jetzt die Zeit mit dem kleinen so lustlos und gleichgültig nimmt. Wann immer es geht gibt sie den kleinen und auch ihre beiden grösseren Kinder ab.
das geht gar nicht mit dem trinken und rauchen. echt gemein und wir hoffen und bangen hier rum
08.05.2019 16:30
Halli ich hatte auch beides also BS und gebärmutterspiegelung. Soweit ging es mir eig gut, das einzige was mir richtig weh getan hat war das gas was aus den schultern entsteigt. Ich würde dir 2/3 tage krankenstand empfehlen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt