Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
27.05.2019 19:24
Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Caro1988:

Mir tut das auch total Leid zu lesen Marie Ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten

Ich bin heute auch wieder richtig mies gelaunt am Start. Mich nervt das alles total und meine Kollegen beweisen wie jeden Tag Feingefühl und quatschen mich mit ihren Kindern oder Enkelkindern voll. Warum können die einen nicht mal in Ruhe lassen?
Am Wochenende das Selbe... Wir waren aufm Campingplatz und haben neue Nachbarn in der Parzelle neben uns. Familie mit drei kleinen Mädels. Ich wirke nach Außen bestimmt wie die letzte Kinderhasserin aber ich komm nicht raus aus meiner Haut und das stört mich extrem, dass ich nicht "einfach" darüber stehen kann.


Mir geht’s genauso. Sowohl meine Schwägerin, als auch die Freundin meines Schwagers haben letztes Jahr jeweils ein Kind bekommen. Meine beste Freundin ist zudem aktuell wieder schwanger.

Ich würde mich am liebsten verkriechen und Vor allen Babys flüchten.


Ich bin da scheinbar ganz anders, ich habe mich jetzt sogar angemeldet damit ich kinderbetreuerin oder Tagesmutter werden kann. mir hilft es das ich mit anderen Kindern zusammen bin und da finde ich auch Mut unfld Hoffnung, Hoffnung auf ein Wunder, den es sind alles Wunder.


Ich wünschte ich wäre auch anders. Ich kann nur wirklich leider nicht aus meiner Haut.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 19:39
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Caro1988:

Mir tut das auch total Leid zu lesen Marie Ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten

Ich bin heute auch wieder richtig mies gelaunt am Start. Mich nervt das alles total und meine Kollegen beweisen wie jeden Tag Feingefühl und quatschen mich mit ihren Kindern oder Enkelkindern voll. Warum können die einen nicht mal in Ruhe lassen?
Am Wochenende das Selbe... Wir waren aufm Campingplatz und haben neue Nachbarn in der Parzelle neben uns. Familie mit drei kleinen Mädels. Ich wirke nach Außen bestimmt wie die letzte Kinderhasserin aber ich komm nicht raus aus meiner Haut und das stört mich extrem, dass ich nicht "einfach" darüber stehen kann.


Mir geht’s genauso. Sowohl meine Schwägerin, als auch die Freundin meines Schwagers haben letztes Jahr jeweils ein Kind bekommen. Meine beste Freundin ist zudem aktuell wieder schwanger.

Ich würde mich am liebsten verkriechen und Vor allen Babys flüchten.


Ich bin da scheinbar ganz anders, ich habe mich jetzt sogar angemeldet damit ich kinderbetreuerin oder Tagesmutter werden kann. mir hilft es das ich mit anderen Kindern zusammen bin und da finde ich auch Mut unfld Hoffnung, Hoffnung auf ein Wunder, den es sind alles Wunder.


Ich wünschte ich wäre auch anders. Ich kann nur wirklich leider nicht aus meiner Haut.


Das versteh ich aber auch. Es ist schwierig das irgendwie zu akzeptieren das alle Kinder bekommen nur selbst nicht und man fühlt sich so allein und verlassen und nicht verstanden. So weht es mir immer wenn mich die Leute fragen wann das 2. Kind kommt es ist traurig das es bei uns nicht klappen will aber wir alle hier dürfen nicht vergessen das es so viele frauen gibt die das selbe leid haben und so viele frauen die es irgendwann schaffen ein Baby zu haben.
27.05.2019 19:52
...oder nie eins haben werden. Ich durfte noch NIE positiv testen.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 19:53
Zitat von Caro1988:

...oder nie eins haben werden. Ich durfte noch NIE positiv testen.


Du weißt es noch nicht ob du nie eines haben wirst caro, erstens habt ihr noch einen Versuch und es gibt auch noch andere möglichkeiten. Ich glaube an Wunder....
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 19:58
In der Klinik wo ich bin hab ich mit einer Patientin geredet, sie hat die 18 icsi hinter sich und is nun endlich schwanger. 17 mal dieses Leid, 17 mal ein negativ, 17 mal kosten die einfach eine Katastrophe sind und dennoch haben sie nun einen kleinen Krümel im Bauch.
Wunder gibt es immer wieder ich hoffe jede von euch darf es erleben.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 19:59
Ich bin so nervös wegen morgen viel schlimmer als beim 1. Versuch
Engelchen1990
326 Beiträge
27.05.2019 20:07
Meine Lieben,

Ich bin hier stille Mitleserin und hibbel mit
Euch mit und ich möchte euch sagen Wunder
Gibt es mir wurde gesagt ich könnte nie auf
Natürliche Weise schwanger werden ich mit PCO
Unregelmäßigen Zyklen und mein Mann eine schlechte Qualität. Es ist so Leidvoll
Eine ICSI haben wir gemacht die nach der Hälfte
Abgebrochen wurde weil sich zu wenig Eizellen
gebildet haben. Ich war so am Ende und habe es
Aufgegeben bei einem ICSI Zyklus ...ich ziehe
Den Hut vor euch.
Nun war es tatsächlich so dass ich dieses Jahr
Getestet habe und was soll ich sagen über Jahre
In jeden Test Hoffnung gesteckt wenn auch nur
Ein Funken.
der einzige Test den ich jemals gemacht habe den ich komplett sinnlos fand war der einzigste
Der positiv war.
Morgen bin ich im 5. Monat
Mädels gebt die Hoffnung nicht auf ...ihr seht
Es kann klappen.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 20:12
Danke engelchen fürs Mut machen darf ich fragen wie viele follikel du nur hattest weil abgebrochen wurde?

Und herzlichen Glückwunsch
Engelchen1990
326 Beiträge
27.05.2019 20:19
Ich mein 3 auf der einen Seite und 2 auf der
anderen die Blutwerte hatten sich aber auch nicht verändert dass sich etwas tut deshalb wurde es abgebrochen
Wunder1620
11479 Beiträge
27.05.2019 20:29
Zitat von Engelchen1990:

Ich mein 3 auf der einen Seite und 2 auf der
anderen die Blutwerte hatten sich aber auch nicht verändert dass sich etwas tut deshalb wurde es abgebrochen


Ok danke.
ladyone
8727 Beiträge
27.05.2019 22:21
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Caro1988:

Mir tut das auch total Leid zu lesen Marie Ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten

Ich bin heute auch wieder richtig mies gelaunt am Start. Mich nervt das alles total und meine Kollegen beweisen wie jeden Tag Feingefühl und quatschen mich mit ihren Kindern oder Enkelkindern voll. Warum können die einen nicht mal in Ruhe lassen?
Am Wochenende das Selbe... Wir waren aufm Campingplatz und haben neue Nachbarn in der Parzelle neben uns. Familie mit drei kleinen Mädels. Ich wirke nach Außen bestimmt wie die letzte Kinderhasserin aber ich komm nicht raus aus meiner Haut und das stört mich extrem, dass ich nicht "einfach" darüber stehen kann.


Mir geht’s genauso. Sowohl meine Schwägerin, als auch die Freundin meines Schwagers haben letztes Jahr jeweils ein Kind bekommen. Meine beste Freundin ist zudem aktuell wieder schwanger.

Ich würde mich am liebsten verkriechen und Vor allen Babys flüchten.


Ich bin da scheinbar ganz anders, ich habe mich jetzt sogar angemeldet damit ich kinderbetreuerin oder Tagesmutter werden kann. mir hilft es das ich mit anderen Kindern zusammen bin und da finde ich auch Mut unfld Hoffnung, Hoffnung auf ein Wunder, den es sind alles Wunder.


Ich wünschte ich wäre auch anders. Ich kann nur wirklich leider nicht aus meiner Haut.


geht mir genauso... hab versucht, damit klar zu kommen, geht aber nicht, hab bisher auch keinen kontakt mehr zu freundinnen, die mittlerweile kinder haben, passt einfach nicht in mein leben, dazu haben die eh nie zeit.... bin echt froh, ist mein freundeskreis noch ziemlich kinderlos.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 13:38
Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme
28.05.2019 13:43
Du Legehenne Ich freu mich für Dich!
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 13:47
Zitat von Caro1988:

Du Legehenne Ich freu mich für Dich!


Legehenne traumhaft. danke liebe caro
28.05.2019 15:06
Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme

Das werden in den nächsten 8 Tagen bestimmt noch mehr werden
Hört sich super an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt