Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
28.05.2019 15:07
Zitat von marie_froschi:

Wir haben zwar eine Klinik in der Nähe, aber ich denke die werden auch nix anderes sehen. Meine FA arbeitet sehr gut und gewissenhaft und ihr US gerät ist glaub auch nicht das älteste...

Ich warte mal morgen das HcG Egebnis ab. Dann wissen wir ja ein wenig mehr.

Ist halt alles einfach ziemlich viel gerade, im Februar die Ausschabung, dann am 01.05. der Tod von meinen Vater und jetzt das. Hab halt Angst, dass ich irgendwann keine lust mehr auf gar nix hab. Der Wurm hat mir schon geholfen über den Verlust hinwegzukommen vorallem weil ich ihm ja noch vin der Schwangerschaft erzählen könnte und er sich so dolle freut hat.

Hast du dein Ergebnis schon?? Drücke ganz fest die Daumen für nen tollen Wert!
28.05.2019 15:12
Schwangere/Kinder in der Umgebung:
Ich muss sagen, dass es mir deshalb mal echt schlecht geht und dann wieder gut. Wenn ich unvorbereitet auf viele Schwangere oder eine Bekannte, die schwanger ist treffe, dann werde ich voll traurig.
Was mich aber auch sauer macht, wenn man es mir dann verheimlicht Hat eine ehemalige Schulfreundin getan und ich hab dann nach der Geburt erst von dem Kind erfahren.
Ich bin auch voll stinkig/eifersüchtig/neidisch auf Kate: wir waren zeitgleich mit Nr 1 schwanger und sie hat bereits zwei weitere. Nicht nett von ihr!!
28.05.2019 15:24
Zitat von JosephineB:

Schwangere/Kinder in der Umgebung:
Ich muss sagen, dass es mir deshalb mal echt schlecht geht und dann wieder gut. Wenn ich unvorbereitet auf viele Schwangere oder eine Bekannte, die schwanger ist treffe, dann werde ich voll traurig.
Was mich aber auch sauer macht, wenn man es mir dann verheimlicht Hat eine ehemalige Schulfreundin getan und ich hab dann nach der Geburt erst von dem Kind erfahren.
Ich bin auch voll stinkig/eifersüchtig/neidisch auf Kate: wir waren zeitgleich mit Nr 1 schwanger und sie hat bereits zwei weitere. Nicht nett von ihr!!


Hab ich leider auch so erleben müssen. Mehr oder weniger zusammen gehibbelt und dann hier über das Forum erfahren, dass es geklappt hat kurz nachdem ich das Negativ der 1. KB erhalten habe. Schlag ins Gesicht Deluxe. Besagte Person hat in unserer gemeinsamen Hibbelzeit auch zweimal das Glück gehabt, dass es bei ihr geklappt hat. Soll nicht heißen dass ich es ihr nicht gönne oder eifersüchtig bin, aber etwas mehr Feingefühl hätte ich (zumindest beim Mitteilen der eigentlich schönen Botschaft) schon erwartet. Naja, es verlief dann im Sand wie so viele Bekanntschaften, die aus diesem Grund kaputt gegangen sind. Für mich persönlich ist es besser so. Um die Bekanntschaft/Freundschaft tut es mir dennoch leid.
ladyone
8727 Beiträge
28.05.2019 15:38
Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme


klasse ich hoffe die reifen bis dahin noch schön, ist die punktion immer am selben tag gemäss 28 tage zyklus?
28.05.2019 16:25
Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme


Das ist ein super Ergebnis
28.05.2019 16:26
Zitat von JosephineB:

Zitat von marie_froschi:

Wir haben zwar eine Klinik in der Nähe, aber ich denke die werden auch nix anderes sehen. Meine FA arbeitet sehr gut und gewissenhaft und ihr US gerät ist glaub auch nicht das älteste...

Ich warte mal morgen das HcG Egebnis ab. Dann wissen wir ja ein wenig mehr.

Ist halt alles einfach ziemlich viel gerade, im Februar die Ausschabung, dann am 01.05. der Tod von meinen Vater und jetzt das. Hab halt Angst, dass ich irgendwann keine lust mehr auf gar nix hab. Der Wurm hat mir schon geholfen über den Verlust hinwegzukommen vorallem weil ich ihm ja noch vin der Schwangerschaft erzählen könnte und er sich so dolle freut hat.

Hast du dein Ergebnis schon?? Drücke ganz fest die Daumen für nen tollen Wert!


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 16:43
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme


klasse ich hoffe die reifen bis dahin noch schön, ist die punktion immer am selben tag gemäss 28 tage zyklus?


Ich denke das kommt auf die Größe der follikel ein meine haben momentan 10- 12mm und die schleimhaut ist bei 11mm, und Montag wird ja noch mal geschallt und dann bekomme ich die auslöse spritze mit nach Hause.. das noch mehr werden glaub ich nicht und wenn ja dann sind die eh zu klein. Ich bin mit den 10 sehr zufrieden
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 16:44
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von JosephineB:

Zitat von marie_froschi:

Wir haben zwar eine Klinik in der Nähe, aber ich denke die werden auch nix anderes sehen. Meine FA arbeitet sehr gut und gewissenhaft und ihr US gerät ist glaub auch nicht das älteste...

Ich warte mal morgen das HcG Egebnis ab. Dann wissen wir ja ein wenig mehr.

Ist halt alles einfach ziemlich viel gerade, im Februar die Ausschabung, dann am 01.05. der Tod von meinen Vater und jetzt das. Hab halt Angst, dass ich irgendwann keine lust mehr auf gar nix hab. Der Wurm hat mir schon geholfen über den Verlust hinwegzukommen vorallem weil ich ihm ja noch vin der Schwangerschaft erzählen könnte und er sich so dolle freut hat.

Hast du dein Ergebnis schon?? Drücke ganz fest die Daumen für nen tollen Wert!


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen


Ich auch
LysePe
318 Beiträge
28.05.2019 20:44
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme


klasse ich hoffe die reifen bis dahin noch schön, ist die punktion immer am selben tag gemäss 28 tage zyklus?


Ich denke das kommt auf die Größe der follikel ein meine haben momentan 10- 12mm und die schleimhaut ist bei 11mm, und Montag wird ja noch mal geschallt und dann bekomme ich die auslöse spritze mit nach Hause.. das noch mehr werden glaub ich nicht und wenn ja dann sind die eh zu klein. Ich bin mit den 10 sehr zufrieden


Oh Maus, das ist ja wunderbar....ich bin gespannt wie eine Flitzebogen...
ladyone
8727 Beiträge
28.05.2019 20:44
Zitat von Maus1718:

Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Ich habe 10 schöne follikel nächsten Mittwoch ist wieder Entnahme


klasse ich hoffe die reifen bis dahin noch schön, ist die punktion immer am selben tag gemäss 28 tage zyklus?


Ich denke das kommt auf die Größe der follikel ein meine haben momentan 10- 12mm und die schleimhaut ist bei 11mm, und Montag wird ja noch mal geschallt und dann bekomme ich die auslöse spritze mit nach Hause.. das noch mehr werden glaub ich nicht und wenn ja dann sind die eh zu klein. Ich bin mit den 10 sehr zufrieden


das ist ja super, die gms ist ja ideal da muss es einfach klappen bin morgen auch drann mit folli tv und schon super gespannt
LysePe
318 Beiträge
28.05.2019 20:47
Huhu Mädels

Sorry, hab gerade viel um die Ohren, deshalb nur ein kurzes Update....morgen ist US, hab ganz leichtes Ziehen in den Eierstöcken und leichte Nierenschmerzen rechts....morgen weiß ich, wann ich die PU bekomme....
Ich hoffe, allen geht es gut, ich les morgen noch alles nach
Wunder1620
11479 Beiträge
28.05.2019 20:56
Ladyone und lysepe ich drücke euch die daumen für morgen

Ich denke auch das die Schleimhaut gut ist mit 11 mm, wobei ich aber noch schmierblutungen habe.
ladyone
8727 Beiträge
28.05.2019 22:34
Zitat von LysePe:

Huhu Mädels

Sorry, hab gerade viel um die Ohren, deshalb nur ein kurzes Update....morgen ist US, hab ganz leichtes Ziehen in den Eierstöcken und leichte Nierenschmerzen rechts....morgen weiß ich, wann ich die PU bekomme....
Ich hoffe, allen geht es gut, ich les morgen noch alles nach


habe das ziehen auch jetzt gekriegt, bin gespannt auf morgen
Wunder1620
11479 Beiträge
29.05.2019 06:52
Gotten morgen, meine brüste fangen schon wieder an weh zu tun ich hoffe dieses mal. Bleibt das so

Was sagen eig eure Ärzte wenn ihr 2 eizellen einsetzen wollt? War gestern irgendwie enttäuscht von Arzt weil er es mir ja wieder ausreden wollte und zwar mit Argumenten die einfach schlimm sind. Da merkt man schon das es oft reine geldsache ist.
29.05.2019 07:32
Zitat von Maus1718:

Gotten morgen, meine brüste fangen schon wieder an weh zu tun ich hoffe dieses mal. Bleibt das so

Was sagen eig eure Ärzte wenn ihr 2 eizellen einsetzen wollt? War gestern irgendwie enttäuscht von Arzt weil er es mir ja wieder ausreden wollte und zwar mit Argumenten die einfach schlimm sind. Da merkt man schon das es oft reine geldsache ist.

Guten Morgen!
Warum tun dir die Brüste weh? Bist doch noch ganz am Zyklusbegin

Bei mir wurde nur gefragt, ob ich lieber nur eine will. Also gar keine Diskussion.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt