Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
30.05.2019 10:59
Zitat von Maus1718:

Wir sind hier 13 Mädels es muss jetzt mal was positives passieren


Da sagst du was... Ich bin auch für ein Erfolgserlebnis meine Liebe. Also, fleissig brüten mein Lieblingshuhn
30.05.2019 22:33
Ich weiß im Moment nicht ob ich überhaupt noch Hoffnung haben soll, dass es jemals bei mir klappt... ich bin grad leider total hoffnungslos
ladyone
8727 Beiträge
30.05.2019 22:36
Zitat von Caro1988:

Zitat von ladyone:

hm ich hab gestern am abend richtig ausschlag gekriegt von dem cetrocide, da ich jemand recht ängstliches bin, hab ich mitten in der nacht beim spital angerufen und gefragt, ob das normal sei, die fä meinte, ich solle das cetrocide nicht mehr nehmen. jetzt hab ich jemand von der kiwu erreicht, welche meinte, 60% der frauen bekommen diesen ausschlag nach dem spritzen. bin jetzt schon richtig beruhigt und kann es somit weiterspritzen. hattet ihr das auch?


Ich weiss gerade nicht was das Cetrocide ist, aber ich hatte von der Auslösespritze am Bauch ca. 2 Tage einen Ausschlag, der gebrannt und gejuckt hat.


das ist zum den ES unterdrücken, muss es seit gestern spritzen. ja bei der auslösespritze hatte ich auch einen leichteren ausschlag
ladyone
8727 Beiträge
30.05.2019 22:39
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich weiß im Moment nicht ob ich überhaupt noch Hoffnung haben soll, dass es jemals bei mir klappt... ich bin grad leider total hoffnungslos


och nein bitte nicht aufgeben, ich war schon 100 mal so weit und habe das auch gesagt... irgendwie und irgendwann dürfen wir alle kugeln
30.05.2019 23:02
Zitat von ladyone:

Zitat von Caro1988:

Zitat von ladyone:

hm ich hab gestern am abend richtig ausschlag gekriegt von dem cetrocide, da ich jemand recht ängstliches bin, hab ich mitten in der nacht beim spital angerufen und gefragt, ob das normal sei, die fä meinte, ich solle das cetrocide nicht mehr nehmen. jetzt hab ich jemand von der kiwu erreicht, welche meinte, 60% der frauen bekommen diesen ausschlag nach dem spritzen. bin jetzt schon richtig beruhigt und kann es somit weiterspritzen. hattet ihr das auch?


Ich weiss gerade nicht was das Cetrocide ist, aber ich hatte von der Auslösespritze am Bauch ca. 2 Tage einen Ausschlag, der gebrannt und gejuckt hat.


das ist zum den ES unterdrücken, muss es seit gestern spritzen. ja bei der auslösespritze hatte ich auch einen leichteren ausschlag

Achsoooo. Nee das hatte ich bei der Unterdrückungsspritze nicht.
ladyone
8727 Beiträge
30.05.2019 23:53
lysepe wie war gestern dein folli TV?
wurmli
6030 Beiträge
31.05.2019 00:43
Wie war das bei einer Gebärmutter und Bauch Spiegelung? Voll Narkose? Wie lange dauert es und wie lange muss man da bleiben? Zahlt das die kk?
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2019 08:06
Zitat von ladyone:

lysepe wie war gestern dein folli TV?


Genau bin auch gespannt.
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2019 08:08
Zitat von wurmli:

Wie war das bei einer Gebärmutter und Bauch Spiegelung? Voll Narkose? Wie lange dauert es und wie lange muss man da bleiben? Zahlt das die kk?


Ja vollnarkose, ich bin eine Nacht geblieben weil mir so Schwindelig war jedesmal beim aufstehen. Hätte aber auch am selben Tag heim gehen dürfen.
Bei mir würde es übernommen von der kk.
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2019 08:10
Bald ist wieder Montag, freu mich schon auf mein foli TV. Irgendwie fühl ich mich dieses Mal einfach anders. Mein Unterleib platzt gleich und komischer weiße hab ich auch einen leichten Ausschlag von der unterdrückungsspritze. Das war letzte mal nicht so.

@weltenbummlerin bitte gib nicht auf. Es wird ein Wunder geben ganz bestimmt.

Wie geht es dem Rest?
31.05.2019 08:15
Zitat von wurmli:

Wie war das bei einer Gebärmutter und Bauch Spiegelung? Voll Narkose? Wie lange dauert es und wie lange muss man da bleiben? Zahlt das die kk?


Ich krieg bei der Gebärmutterspiegelung eine Vollnarkose. Ich darf dann nach 2-3 Stunden nach Hause. Am 14.6 kann ich dir mehr berichten.
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2019 10:08
Bei mir muss ich die Spiegelung wenn es denn soweit ist selber zahlen. Anfrage bei der KK abgelehnt.
ladyone
8727 Beiträge
31.05.2019 12:39
Zitat von Maus1718:

Bald ist wieder Montag, freu mich schon auf mein foli TV. Irgendwie fühl ich mich dieses Mal einfach anders. Mein Unterleib platzt gleich und komischer weiße hab ich auch einen leichten Ausschlag von der unterdrückungsspritze. Das war letzte mal nicht so.

@weltenbummlerin bitte gib nicht auf. Es wird ein Wunder geben ganz bestimmt.

Wie geht es dem Rest?


ich hab dann auch folli tv am montag morgen, bin echt gespannt
auch bei mir beginnt es auch etwas zu spannen im unterbauch, es sind ja auch einige eier, die sich da tummeln.
Wunder1620
11479 Beiträge
31.05.2019 13:22
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Bald ist wieder Montag, freu mich schon auf mein foli TV. Irgendwie fühl ich mich dieses Mal einfach anders. Mein Unterleib platzt gleich und komischer weiße hab ich auch einen leichten Ausschlag von der unterdrückungsspritze. Das war letzte mal nicht so.

@weltenbummlerin bitte gib nicht auf. Es wird ein Wunder geben ganz bestimmt.

Wie geht es dem Rest?


ich hab dann auch folli tv am montag morgen, bin echt gespannt
auch bei mir beginnt es auch etwas zu spannen im unterbauch, es sind ja auch einige eier, die sich da tummeln.


Oh schön dann kannst du mir auch wieder berichten vom folli tv
wurmli
6030 Beiträge
31.05.2019 13:24
Zitat von ciyana:

Bei mir muss ich die Spiegelung wenn es denn soweit ist selber zahlen. Anfrage bei der KK abgelehnt.
wieso wurde die abgelehnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt