Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
LysePe
318 Beiträge
01.06.2019 06:43
Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz

Ich hoffe, ihr schläft noch schön....ich konnte nicht wirklich....ich hoffe, dass der der Anruf heute ausbleibt....das macht einen ja vollkommen wahnsinnig....
@Maus und Lady: seid ihr noch in Stimulation?? Ich hatte nur 6Tage und dann war es auch schon soweit!
Ich drücke die Daumen.....


Guten Morgen warum wurde schon so früh punktiert? Darf ich fragen wie groß sie waren?
Ich drücke dir die daumen

Ja ich stimuliere noch immer fleißig

Da die eine Eizelle schon 19mm und kurz vorm Plätzen war...die wollten ja erst gar nicht, weil es ja nur die eine und ne kleine war, die hat sich dann aber weiter entwickelt.... Und so waren es gestern zwei...
Danke
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 06:56
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz

Ich hoffe, ihr schläft noch schön....ich konnte nicht wirklich....ich hoffe, dass der der Anruf heute ausbleibt....das macht einen ja vollkommen wahnsinnig....
@Maus und Lady: seid ihr noch in Stimulation?? Ich hatte nur 6Tage und dann war es auch schon soweit!
Ich drücke die Daumen.....


Guten Morgen warum wurde schon so früh punktiert? Darf ich fragen wie groß sie waren?
Ich drücke dir die daumen

Ja ich stimuliere noch immer fleißig

Da die eine Eizelle schon 19mm und kurz vorm Plätzen war...die wollten ja erst gar nicht, weil es ja nur die eine und ne kleine war, die hat sich dann aber weiter entwickelt.... Und so waren es gestern zwei...
Danke


Wow wahnsinn so riesig und heute weißt du ob sie sich befruchten haben lassen?
LysePe
318 Beiträge
01.06.2019 07:00
Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz

Ich hoffe, ihr schläft noch schön....ich konnte nicht wirklich....ich hoffe, dass der der Anruf heute ausbleibt....das macht einen ja vollkommen wahnsinnig....
@Maus und Lady: seid ihr noch in Stimulation?? Ich hatte nur 6Tage und dann war es auch schon soweit!
Ich drücke die Daumen.....


Guten Morgen warum wurde schon so früh punktiert? Darf ich fragen wie groß sie waren?
Ich drücke dir die daumen

Ja ich stimuliere noch immer fleißig

Da die eine Eizelle schon 19mm und kurz vorm Plätzen war...die wollten ja erst gar nicht, weil es ja nur die eine und ne kleine war, die hat sich dann aber weiter entwickelt.... Und so waren es gestern zwei...
Danke


Wow wahnsinn so riesig und heute weißt du ob sie sich befruchten haben lassen?


Wenn die im Laufe des Tages nicht anrufen, dann kann ich Montag zum Transfer
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 07:01
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

...

Da die eine Eizelle schon 19mm und kurz vorm Plätzen war...die wollten ja erst gar nicht, weil es ja nur die eine und ne kleine war, die hat sich dann aber weiter entwickelt.... Und so waren es gestern zwei...
Danke


Wow wahnsinn so riesig und heute weißt du ob sie sich befruchten haben lassen?


Wenn die im Laufe des Tages nicht anrufen, dann kann ich Montag zum Transfer


Juhu hoffentlich ruft keiner an Daumen sind fest gedrückt
01.06.2019 07:48
Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

...

Da die eine Eizelle schon 19mm und kurz vorm Plätzen war...die wollten ja erst gar nicht, weil es ja nur die eine und ne kleine war, die hat sich dann aber weiter entwickelt.... Und so waren es gestern zwei...
Danke


Wow wahnsinn so riesig und heute weißt du ob sie sich befruchten haben lassen?


Wenn die im Laufe des Tages nicht anrufen, dann kann ich Montag zum Transfer


Ui, wie aufregend ich drück dir die Daumen, dass sie nicht anrufen

Ja, auch bei anderen Patientinnen setzen die immer nur einen Embryo ein. Sie wollen das Risiko von mehrlingsgeburten umgehen.

Meine Stimmung kippt immer wieder. Einerseits denke ich, dass eigentlich alles in Ordnung sein muss, andererseits bin ich total pessimistisch
ladyone
8727 Beiträge
01.06.2019 11:12
Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz

Ich hoffe, ihr schläft noch schön....ich konnte nicht wirklich....ich hoffe, dass der der Anruf heute ausbleibt....das macht einen ja vollkommen wahnsinnig....
@Maus und Lady: seid ihr noch in Stimulation?? Ich hatte nur 6Tage und dann war es auch schon soweit!
Ich drücke die Daumen.....


das ist ja klasse, drück dir die daumen, dass alles gut kommt! ja bin noch in stimulation, bin echt gespannt!
ladyone
8727 Beiträge
01.06.2019 16:52
hallo zusammen
im moment ist mir recht übel und alles bläht sich auf.. muss ich mir sorgen machen?
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2019 18:06
Zitat von ladyone:

hallo zusammen
im moment ist mir recht übel und alles bläht sich auf.. muss ich mir sorgen machen?


Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.....
01.06.2019 18:12
Zitat von ladyone:

hallo zusammen
im moment ist mir recht übel und alles bläht sich auf.. muss ich mir sorgen machen?


Ich kann dir leider auch nichts raten. Aber ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

Ich hätte nie während der Stimulation oder nach der Punktion irgendwas besonderes gespürt oder so.

Kannst du im Notfall deinen Arzt erreichen?
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 18:54
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von LysePe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von LysePe:

...


Wow wahnsinn so riesig und heute weißt du ob sie sich befruchten haben lassen?


Wenn die im Laufe des Tages nicht anrufen, dann kann ich Montag zum Transfer


Ui, wie aufregend ich drück dir die Daumen, dass sie nicht anrufen

Ja, auch bei anderen Patientinnen setzen die immer nur einen Embryo ein. Sie wollen das Risiko von mehrlingsgeburten umgehen.

Meine Stimmung kippt immer wieder. Einerseits denke ich, dass eigentlich alles in Ordnung sein muss, andererseits bin ich total pessimistisch


Das deine Stimmung ein auf und ab ist, ist ja verständlich. Es ist einfach unfair alles aber dennoch sollten wir hoffen.
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 18:56
Zitat von ladyone:

hallo zusammen
im moment ist mir recht übel und alles bläht sich auf.. muss ich mir sorgen machen?


Vlt einfach nur wegen den Medikamenten. Ich bin ja auch total aufgebläht. Du musst ja denken wie viele follikel du drinnen hast und wenn diese alle 2 cm haben ist das ja eh klar warum man sich aufgebläht fühlt. Wenn du dir unsicher bist rufe deine Klinik an.
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 18:56
@lysepe hat sich der Arzt wohl nicht gemeldet?
Wunder1620
11479 Beiträge
01.06.2019 18:58
Ich fühle mich auch wie ein mir fällt das richtige Wort nicht ein.... Es drückt einfach alles und ich freue mich auf Mittwoch das die eizellen raus kommen. Ich hab nur ehrlich gesagt angst vor einer überstimulation naja man macht sich irgendwie immer Gedanken

Habe heute sehr viel geweint muss ich sagen, wenn unser Traum vom 2 Kind platzt wareich echt am Boden zerstört ich hoffe es klappt einfach
ladyone
8727 Beiträge
01.06.2019 19:01
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von ladyone:

hallo zusammen
im moment ist mir recht übel und alles bläht sich auf.. muss ich mir sorgen machen?


Ich kann dir leider auch nichts raten. Aber ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

Ich hätte nie während der Stimulation oder nach der Punktion irgendwas besonderes gespürt oder so.

Kannst du im Notfall deinen Arzt erreichen?


ja hab da mal angerufen und es hiess, besser viel trinken, jetzt gehts etwas besser
ladyone
8727 Beiträge
01.06.2019 19:03
Zitat von Maus1718:

Ich fühle mich auch wie ein mir fällt das richtige Wort nicht ein.... Es drückt einfach alles und ich freue mich auf Mittwoch das die eizellen raus kommen. Ich hab nur ehrlich gesagt angst vor einer überstimulation naja man macht sich irgendwie immer Gedanken

Habe heute sehr viel geweint muss ich sagen, wenn unser Traum vom 2 Kind platzt wareich echt am Boden zerstört ich hoffe es klappt einfach


geht mir genau so.. die überstimu verfolgt mich auch andauernd keine sorge, irgendwann muss es klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt