Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
05.04.2019 07:31
Guten Morgen Mädelz
,
Alles gut bei euch....die Gruppe wächst ja ganz schön....das.ist super....

Alles gut bei euch....die Gruppe wächst ja ganz schön....das.ist super....

05.04.2019 07:37
Zitat von Maus1718:
Zitat von JosephineB:
Gerade mit der KiWu gesprochen. Bekomme ein Rezept für die Stimulierung zugeschickt und kann dann nächsten Zyklus (30.04) starten.
Bin heute wieder mal so richtig frustriert, weil das einfach alles sch*** ist.
Da hat man nicht nur die Sorgen, sondern muss auch noch schauen, dass das irgendwie finanziert wird. Alles Mist!!!
Aber schön das du dann bald starten kannst ich würde auch so ca. Dort meine mens bekomme. Die 21 tage ziehen sich wie kaugummi bis wir unser Erstgespräch haben![]()
Ja eig muss man fast auf alles selber schauen![]()
Diese Warterei finde ich am nervigsten und ich hatte Glück, dass ich innerhalb von 4 Wochen einen Termin in der Kiwu bekommen habe, obwohl es hier sehr viele gibt...ich hab hier schon einige gelesen, die 3 Monate warten mussten....da macht sich langsam das Gefühl breit, dass in unserer Gesellschaft was falsch läuft, und "gefühlt" jeder zweite in die Kiwu muss....und dann übernimmt das noch nicht mal die KK!!!!
So, genug geschimpft....hab einen schönen Tag....

05.04.2019 07:47
Zitat von ciyana:
Ich Reihe mich hier auch Mal mit ein wenn ich darf. Erstgespräch hätten wir schon ich warte nur darauf bis mein Mann sein Hinterteil zum spermiogram bewegt. Ich sag's euch ich werde schön langsam ungeduldig seit drei Monaten sagt er ja wahrscheinlich nächste woche.ich weiss nicht was ich noch mit ihm anstellen soll. Hab schon das Gefühl ihn zu nerven. Er hat einfach schiss das ein schlechtes Ergebnis raus kommt. Haben eure Männer rumgeeiert oder wieder nur meiner?![]()
Huhu....kenn ich dich nicht aus einem andere Thread??? Von Ladyone???
Herzlich willkommen hier....
Also meiner hat ja schon zwei Kinder, hat im Vorfeld nicht rumgeeiert, ABER, als wir dann zur Abgabe waren, da war die Coolness völlig weg und es hat echt ewig gedauert bis dann mal was ging...die wollen nur nicht zugeben, dass die das belastet....da sind aber draußen ständig Leute vorbeigegangen und haben sich unterhalten und das stört schon unheimlich....man kann aber auch schlecht zu den Leuten sagen: Schnauze jetzt, wir brauchen Ruhe....die müssen ja arbeiten

Er hatte übrigens ein gutes Spermiogramm....
Ich hab übrigens den Termin dazu ausgemacht

05.04.2019 08:39
Zitat von LysePe:
Zitat von ciyana:
Ich Reihe mich hier auch Mal mit ein wenn ich darf. Erstgespräch hätten wir schon ich warte nur darauf bis mein Mann sein Hinterteil zum spermiogram bewegt. Ich sag's euch ich werde schön langsam ungeduldig seit drei Monaten sagt er ja wahrscheinlich nächste woche.ich weiss nicht was ich noch mit ihm anstellen soll. Hab schon das Gefühl ihn zu nerven. Er hat einfach schiss das ein schlechtes Ergebnis raus kommt. Haben eure Männer rumgeeiert oder wieder nur meiner?![]()
Huhu....kenn ich dich nicht aus einem andere Thread??? Von Ladyone???
Herzlich willkommen hier....
Also meiner hat ja schon zwei Kinder, hat im Vorfeld nicht rumgeeiert, ABER, als wir dann zur Abgabe waren, da war die Coolness völlig weg und es hat echt ewig gedauert bis dann mal was ging...die wollen nur nicht zugeben, dass die das belastet....da sind aber draußen ständig Leute vorbeigegangen und haben sich unterhalten und das stört schon unheimlich....man kann aber auch schlecht zu den Leuten sagen: Schnauze jetzt, wir brauchen Ruhe....die müssen ja arbeiten![]()
Er hatte übrigens ein gutes Spermiogramm....
Ich hab übrigens den Termin dazu ausgemacht![]()
Ich auch

Meiner durfte das aber zuhause machen

05.04.2019 08:40
Zitat von LysePe:
Zitat von Maus1718:
Zitat von JosephineB:
Gerade mit der KiWu gesprochen. Bekomme ein Rezept für die Stimulierung zugeschickt und kann dann nächsten Zyklus (30.04) starten.
Bin heute wieder mal so richtig frustriert, weil das einfach alles sch*** ist.
Da hat man nicht nur die Sorgen, sondern muss auch noch schauen, dass das irgendwie finanziert wird. Alles Mist!!!
Aber schön das du dann bald starten kannst ich würde auch so ca. Dort meine mens bekomme. Die 21 tage ziehen sich wie kaugummi bis wir unser Erstgespräch haben![]()
Ja eig muss man fast auf alles selber schauen![]()
Diese Warterei finde ich am nervigsten und ich hatte Glück, dass ich innerhalb von 4 Wochen einen Termin in der Kiwu bekommen habe, obwohl es hier sehr viele gibt...ich hab hier schon einige gelesen, die 3 Monate warten mussten....da macht sich langsam das Gefühl breit, dass in unserer Gesellschaft was falsch läuft, und "gefühlt" jeder zweite in die Kiwu muss....und dann übernimmt das noch nicht mal die KK!!!!
So, genug geschimpft....hab einen schönen Tag....![]()
Ja da hast du recht und niemals hätte ich gedacht das ichbauch mal zu den kiwu Patienten gehöre

05.04.2019 12:29
Ja mein Mann hat auch schon eine Tochter. Deshalb war das erst Mal ein Thema ihn davon zu überzeugen. Wir hatten auch schon nen Termin im Dezember aber dann hat es sich die wir den Zyklus unterstützt haben mit clomi Auslösespritze und utro genau überschnitten mit dem es. Und seit dem zieht es sich.
Ja ich bin auch in nem andren Thread
Und ich rede gefühlt jeden zweiten Tag mit ihm
Ja ich bin auch in nem andren Thread

05.04.2019 16:38
Zitat von ciyana:
Ja mein Mann hat auch schon eine Tochter. Deshalb war das erst Mal ein Thema ihn davon zu überzeugen. Wir hatten auch schon nen Termin im Dezember aber dann hat es sich die wir den Zyklus unterstützt haben mit clomi Auslösespritze und utro genau überschnitten mit dem es. Und seit dem zieht es sich.
Ja ich bin auch in nem andren Thread![]()
Das die sich da immer so haben....ich sag immer, die müssten einmal wir sein, dann würden sie wahrscheinlich sterben, aber wüssten endlich was wir somit machen, diese Heulsusen manchmal...was ist das nur mit dem Penis und dem Sperma immer bei denen

05.04.2019 18:36
Zitat von LysePe:
Zitat von ciyana:
Das die sich da immer so haben....ich sag immer, die müssten einmal wir sein, dann würden sie wahrscheinlich sterben, aber wüssten endlich was wir somit machen, diese Heulsusen manchmal...was ist das nur mit dem Penis und dem Sperma immer bei denen![]()

05.04.2019 19:08
Zitat von ciyana:
Zitat von LysePe:
Zitat von ciyana:
Das die sich da immer so haben....ich sag immer, die müssten einmal wir sein, dann würden sie wahrscheinlich sterben, aber wüssten endlich was wir somit machen, diese Heulsusen manchmal...was ist das nur mit dem Penis und dem Sperma immer bei denen![]()
das will ich gar nicht wissen was die dann machen. Eine Erkältung bringt die ja schon um

06.04.2019 07:23
Zitat von Maus1718:
Zitat von ciyana:
Zitat von LysePe:
Zitat von ciyana:
das will ich gar nicht wissen was die dann machen. Eine Erkältung bringt die ja schon um
![]()
![]()
made my day
![]()
Das stimmt....manchmal jammern die echt rum, ohne Grund....
07.04.2019 10:49
Vielleicht Klinke ich mich mal leise mit ein... bei uns dauert zwar noch der Termin bis zur K iWu, aber mein Arzt meinte mit den Voraussetzungen wird es definitiv eine Icsi
07.04.2019 11:40
Mein Mann und ich haben uns jetzt auf 2 Blastos geeinigt, ich bin so happy

07.04.2019 13:51
Zitat von NiMaBelle:
Vielleicht Klinke ich mich mal leise mit ein... bei uns dauert zwar noch der Termin bis zur K iWu, aber mein Arzt meinte mit den Voraussetzungen wird es definitiv eine Icsi
Hallo, herzlich wilkommen

07.04.2019 13:52
Zitat von marie_froschi:
Mein Mann und ich haben uns jetzt auf 2 Blastos geeinigt, ich bin so happy![]()
Juhu das hört sich ja gut an

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt