Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
12.06.2019 11:58
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich habe immer schön mitgelesen, dass es bei einigen jetzt zum Transfer kam und sogar was eingefroren werden konnte. Super auch, dass die Bauchspiegelungen & Gebärmutterspiegelungen positiv, sprich nichts gefunden, waren.

LysePe, es tut mir voll leid, dass du die braunen Schleier hast. Theoretisch könnten die von der Einnistungsblutung kommen, aber bei mir war es leider so, wenn alles wie bei der Mens war, dann kam die leider auch. Nimmst du bereits ein Gelbkörperhormon? Die bräunlichen Schleier sollten ja auch im nicht schwanger Zustand eigentlich nicht sein.

So, nun zu mir. Ich habe mich mittlerweile wieder ein bißchen beruhigt, wobei ich auf das Thema Schwangerschaft noch sehr sensibel reagiere. Mein SOhn hat ein Buch, da steht, dass eine Kuh jedes Jahr ein Kälbchen bekommt. Und was sagt er zu mir? "Mama, dass ist so unfair! Wir wollen nicht jedes Jahr ein Kind, aber eins könnten wir doch mal bekommen!" Das ist total süß, macht es aber nicht leichter. Und dann las ich gestern im Internet, dass Kate angeblich bereits wieder schwanger sei und da war es vorbei. Irgendwie ist sie mein "Vergleichsmodell". Ihr ältester ist 1 oder 2 Monate jünger als meiner und sie hat bereits zwei weitere und ist angeblich wieder schwanger. So ätzend!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Jeder hat so ein bestimmtes rotes Tuch, in meinem Fall ist sie das ganz besonders.
Mein Mann und ich haben jetzt erstmal beschlossen, bis nach unserem Urlaub bzw Anfang August mit der künstlichen zu pausieren. Und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße


Das freut mich sehr das es dir wieder besser geht. Und natürlich versteh ich dich. Das ist auch ätzend.

Wunder1620
11479 Beiträge
12.06.2019 11:59
Habe gerade einen Anruf bekommen 2 blastos haben sie eingefroren
12.06.2019 12:10
Zitat von Maus1718:

Habe gerade einen Anruf bekommen 2 blastos haben sie eingefroren


Perfekt
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 12:25
Zitat von Maus1718:

LysePe wie schauts bei dir aus?

Ladyone wie geht es dir?


bei mir sind die brustschmerzen weg, ansonsten nichts neues, fühle mich wie immer und bei dir?
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 12:26
Zitat von LysePe:

Und wie ein Uhrwerk hab ich jetzt schon bräunlicher Schleier, dann wird es das wohl gewesen sein


och nein... noch ist noch nichts verloren, wer weiss, vielleicht ist es nur eine sb..
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 12:30
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich habe immer schön mitgelesen, dass es bei einigen jetzt zum Transfer kam und sogar was eingefroren werden konnte. Super auch, dass die Bauchspiegelungen & Gebärmutterspiegelungen positiv, sprich nichts gefunden, waren.

LysePe, es tut mir voll leid, dass du die braunen Schleier hast. Theoretisch könnten die von der Einnistungsblutung kommen, aber bei mir war es leider so, wenn alles wie bei der Mens war, dann kam die leider auch. Nimmst du bereits ein Gelbkörperhormon? Die bräunlichen Schleier sollten ja auch im nicht schwanger Zustand eigentlich nicht sein.

So, nun zu mir. Ich habe mich mittlerweile wieder ein bißchen beruhigt, wobei ich auf das Thema Schwangerschaft noch sehr sensibel reagiere. Mein SOhn hat ein Buch, da steht, dass eine Kuh jedes Jahr ein Kälbchen bekommt. Und was sagt er zu mir? "Mama, dass ist so unfair! Wir wollen nicht jedes Jahr ein Kind, aber eins könnten wir doch mal bekommen!" Das ist total süß, macht es aber nicht leichter. Und dann las ich gestern im Internet, dass Kate angeblich bereits wieder schwanger sei und da war es vorbei. Irgendwie ist sie mein "Vergleichsmodell". Ihr ältester ist 1 oder 2 Monate jünger als meiner und sie hat bereits zwei weitere und ist angeblich wieder schwanger. So ätzend!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Jeder hat so ein bestimmtes rotes Tuch, in meinem Fall ist sie das ganz besonders.
Mein Mann und ich haben jetzt erstmal beschlossen, bis nach unserem Urlaub bzw Anfang August mit der künstlichen zu pausieren. Und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße


ja das verstehe ich, fällt man nach dem negativ in ein loch rein... würde mir genauso gehen. bitte vergleiche dich nicht mit anderen, wir sind alles verschiedene individuen.. das tut einem nie gut, wenn andere mehr erfolg haben.
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 12:30
Zitat von Maus1718:

Habe gerade einen Anruf bekommen 2 blastos haben sie eingefroren


oh super
Wunder1620
11479 Beiträge
12.06.2019 12:43
Danke ich kann es auch noch nicht abschätzen ob schwanger oder nicht aber ich denke in 2 - 3 tage merkt man schon was
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 15:49
Zitat von Maus1718:

Danke ich kann es auch noch nicht abschätzen ob schwanger oder nicht aber ich denke in 2 - 3 tage merkt man schon was


das ist echt schwierig, heute wäre etwa die einnistung, daher könnte es ab dem wochenende anzeichen geben, hoffen wir, es klappt alles gut!
Wunder1620
11479 Beiträge
12.06.2019 20:59
Zitat von ladyone:

Zitat von Maus1718:

Danke ich kann es auch noch nicht abschätzen ob schwanger oder nicht aber ich denke in 2 - 3 tage merkt man schon was


das ist echt schwierig, heute wäre etwa die einnistung, daher könnte es ab dem wochenende anzeichen geben, hoffen wir, es klappt alles gut!


Ich hoffe auch so das es geklappt hat
ladyone
8709 Beiträge
12.06.2019 21:56
die warterei ist echt hart... schon blöd, wenn man die ganze zeit nur daran denkt, ob sich jetzt ein embryo festbeisst oder nicht. trau mich auch kaum, etwas zu sportiches zu tun oder mich aufzuregen wegen eines doofen kunden hier im geschäft... dazu hab ich jetzt mit der testreihe gestartet, gestern war noch rest hcg von der auslösespritze auf dem sst, heute auch noch minimal.. bin echt gespannt
Wunder1620
11479 Beiträge
12.06.2019 22:06
Zitat von ladyone:

die warterei ist echt hart... schon blöd, wenn man die ganze zeit nur daran denkt, ob sich jetzt ein embryo festbeisst oder nicht. trau mich auch kaum, etwas zu sportiches zu tun oder mich aufzuregen wegen eines doofen kunden hier im geschäft... dazu hab ich jetzt mit der testreihe gestartet, gestern war noch rest hcg von der auslösespritze auf dem sst, heute auch noch minimal.. bin echt gespannt


Oh ich bin auch gespannt. Vlt magst ja morgen posten deine tests

Mir geht's genauso aber ich bin so genervt und gereizt es ist einfach eine Katastrophe
ladyone
8709 Beiträge
13.06.2019 12:42


der test oben ist von PU+6/Tf+1 dann gehts einen tag weiter... heute wiedermal eine typische VL, wohl alles noch spritzenreste
Wunder1620
11479 Beiträge
13.06.2019 13:05
Zitat von ladyone:

der test oben ist von PU+6/Tf+1 dann gehts einen tag weiter... heute wiedermal eine typische VL, wohl alles noch spritzenreste


Könnte aber auch stärker geworden sein ich bin auf morgen gespannt
13.06.2019 17:45
@ Ladyone

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests morgen stärker werden

Ich konnte mich den ganzen Tag gut ablenken, aber jetzt werde ich doch langsam nervös wegen der Gebärmutterspiegelung. Mein Mann ist heute leider schlecht gelaunt bzw. sehr kaputt. Er hatte das letzte Jahr sehr viel Stress und viel Druck in der Arbeit und heute ist der erste Tag wo der Stress und Druck weg ist. Ich glaub bei ihm macht sich jetzt die Erschöpfung breit.
Deswegen will ich ihn auch nicht zu sehr jetzt mit der Gebärmutterspiegelung „nerven“.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt