Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
08.06.2019 14:10
Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

...


Danke


Wann ist der Bluttest geplant?


Am 21.6 ist der bluttest


Ui, wie spannend
08.06.2019 14:12
Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Bei mir steht nächsten Freitag die Gebärmutterspiegelung an. Meine Ärztin geht aber davon aus, dass alles in Ordnung ist. Es ist zwar nur ein Mini Eingriff, aber ich glaub ein bisschen aufgeregt bin ich schon deswegen

Der nächste Kryo Blastozyste-Transfer ist voraussichtlich für den 12.7 geplant. Das passt recht gut, weil wir danach ein paar Tage nach Italien an den Comer See fahren und da recht entspannen können


Ja toll das ihr dort Urlaub fährt, da ist man gleich ein bisschen entspannter

Und das du aufgeregt bist ist eh klar, wer ist das nicht, aber wenn auch dort alles passt wäre das ja perfekt


Ja, ich glaub die paar Tage Entspannung tun uns echt gut. Ende Juli fahren wir dann auch noch mal für 2 Wochen in den Urlaub. Das erste mal seit 3 Jahren

Ich dachte eigentlich, ich bin wegen der Gebärmutterspiegelung total entspannt und hätte nur Angst wegen dem Ergebnis. Aber jetzt bin ich irgendwie grad aufgeregter wegen dem Eingriff als wegen dem Ergebnis.
ladyone
8727 Beiträge
08.06.2019 18:00
@weltenbummlerin das ist ja klasse, gehts bald in den urlaub, ich hoffe ihr könnt abschalten und den stress hinter euch lassen! schön gehts bald mit der kryo los

@maus klasse, werde wohl auch dann bt haben, drücke die daumen, dass sich die beiden bis dann einnisten
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 19:44
Zitat von ladyone:

@weltenbummlerin das ist ja klasse, gehts bald in den urlaub, ich hoffe ihr könnt abschalten und den stress hinter euch lassen! schön gehts bald mit der kryo los

@maus klasse, werde wohl auch dann bt haben, drücke die daumen, dass sich die beiden bis dann einnisten
[/quote

Danke ich dir auch
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 19:45
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Weltenbummlerin:

Bei mir steht nächsten Freitag die Gebärmutterspiegelung an. Meine Ärztin geht aber davon aus, dass alles in Ordnung ist. Es ist zwar nur ein Mini Eingriff, aber ich glaub ein bisschen aufgeregt bin ich schon deswegen

Der nächste Kryo Blastozyste-Transfer ist voraussichtlich für den 12.7 geplant. Das passt recht gut, weil wir danach ein paar Tage nach Italien an den Comer See fahren und da recht entspannen können


Ja toll das ihr dort Urlaub fährt, da ist man gleich ein bisschen entspannter

Und das du aufgeregt bist ist eh klar, wer ist das nicht, aber wenn auch dort alles passt wäre das ja perfekt


Ja, ich glaub die paar Tage Entspannung tun uns echt gut. Ende Juli fahren wir dann auch noch mal für 2 Wochen in den Urlaub. Das erste mal seit 3 Jahren

Ich dachte eigentlich, ich bin wegen der Gebärmutterspiegelung total entspannt und hätte nur Angst wegen dem Ergebnis. Aber jetzt bin ich irgendwie grad aufgeregter wegen dem Eingriff als wegen dem Ergebnis.


Es wird generell alles gut laufen wirst sehen
08.06.2019 19:56
Danke für eure lieben Antworten.

Ich bin seit gestern irgendwie viel besser gelaunt. Mich hat es doch extrem erleichtert, dass mit den 2 eingefrorenen Blastozysten genetisch alles in Ordnung ist.

Außerdem freue ich mich extrem auf den Sommer, wenn wir endlich mal wieder Urlaub machen und wirklich Zeit zu zweit haben.

Ich habe heute den Tag in unserem Garten total genossen. Alles blüht so toll und das Gemüse und die Kräuter in unserem Hochbeet wachsen so toll.
wurmli
6034 Beiträge
08.06.2019 20:04
Ich hab mir eine Kopie unserer Untersuchungen geben lassen. Ich habe eine reduzierte fertilitätsreserve und mein Mann teratozoospermie. Angeblich nicht schlimm, beim googlen kam was anderes raus. Wer kann mir da was zu sagen

ladyone
8727 Beiträge
08.06.2019 20:17
Zitat von wurmli:

Ich hab mir eine Kopie unserer Untersuchungen geben lassen. Ich habe eine reduzierte fertilitätsreserve und mein Mann teratozoospermie. Angeblich nicht schlimm, beim googlen kam was anderes raus. Wer kann mir da was zu sagen


das freut mich, gehts dir besser! ich hab wegen dem unerfüllten kiwu auch immer wieder recht depri tage und bin dann immer so schlecht drauf, dass ich gar keine lust auf nix habe und nur noch funktioniere... dazu kann ich in dieser zeit eine scwhangere sehen und dann gleich losheulen...aber irgendwie sammle ich mich immer wieder!

ich denke, die menge von dem SG ist nicht so toll.. habt ihr hier TESE angekreut? mit ICSI sollte es schon klappen. wie siehts denn bei dir aus mit den hormonen?
wurmli
6034 Beiträge
08.06.2019 20:22
Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Ich hab mir eine Kopie unserer Untersuchungen geben lassen. Ich habe eine reduzierte fertilitätsreserve und mein Mann teratozoospermie. Angeblich nicht schlimm, beim googlen kam was anderes raus. Wer kann mir da was zu sagen


das freut mich, gehts dir besser! ich hab wegen dem unerfüllten kiwu auch immer wieder recht depri tage und bin dann immer so schlecht drauf, dass ich gar keine lust auf nix habe und nur noch funktioniere... dazu kann ich in dieser zeit eine scwhangere sehen und dann gleich losheulen...aber irgendwie sammle ich mich immer wieder!

ich denke, die menge von dem SG ist nicht so toll.. habt ihr hier TESE angekreut? mit ICSI sollte es schon klappen. wie siehts denn bei dir aus mit den hormonen?
wir haben gar nix angekreuzt. Das war der Arzt. Ich muss jetzt erst zur Gebärmutter und Bauch Spiegelung. Dann sehen wir weiter. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich soll bei Krankenkasse xy anrufen und wechseln, weil die, die künstliche Befruchtung zahlen
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 23:15
Zitat von wurmli:

Ich hab mir eine Kopie unserer Untersuchungen geben lassen. Ich habe eine reduzierte fertilitätsreserve und mein Mann teratozoospermie. Angeblich nicht schlimm, beim googlen kam was anderes raus. Wer kann mir da was zu sagen


Dazu kann ich leider nichts sagen
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 23:15
Zitat von Weltenbummlerin:

Danke für eure lieben Antworten.

Ich bin seit gestern irgendwie viel besser gelaunt. Mich hat es doch extrem erleichtert, dass mit den 2 eingefrorenen Blastozysten genetisch alles in Ordnung ist.

Außerdem freue ich mich extrem auf den Sommer, wenn wir endlich mal wieder Urlaub machen und wirklich Zeit zu zweit haben.

Ich habe heute den Tag in unserem Garten total genossen. Alles blüht so toll und das Gemüse und die Kräuter in unserem Hochbeet wachsen so toll.


Das freud mich sehr das es dir besser geht
wurmli
6034 Beiträge
08.06.2019 23:18
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Ich hab mir eine Kopie unserer Untersuchungen geben lassen. Ich habe eine reduzierte fertilitätsreserve und mein Mann teratozoospermie. Angeblich nicht schlimm, beim googlen kam was anderes raus. Wer kann mir da was zu sagen


Dazu kann ich leider nichts sagen
danke trotzdem
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 23:19

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 08.06.2019

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung

maus1718 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start 23. Mai mit IVF~ PU am 31.5. ~ Transfer 3.6. ~ bluttest am 15. 6.

Anna16 ~ 27 Jahre ~ seit juli 2011 am hibbeln ~ 2 ICSI ende 2018 ~ Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, tsh und progesteron wert stimmen nicht ~Termin zur Humangenetik am 15.7. ~ Start der 3 ICSI nach der untersuchung

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. Mai transfer

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung


NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.


Caro1988 ~ 30 Jahre ~ seit 10/2015 pillenfrei und am hibbeln ~ 2 negative ICSI ~ schlechte Eizellqualität und langsame deformierte Spermien, letzte ICSI Sep. 2019

Weltenbummlerin ~ 32 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~ 2. Kryo war am 8.4. ~14.6. Gebärmutterspiegelung

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 21.6.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ Endometriose und amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ gespräch 29.05

Cherryblond ~ 30 jahre ~seit 2013 am hibbeln ~ hatte unzählige Zyklen gvnp ~ nach der Hochzeit letztes Jahr 3 negative iuis ~ Wir sind idiopathisch steril (also ohne Diagnose und seit 2017 in der kiwu) ~ mai die erste Icsi, zwei blastos wurden eingesetzt ~ 1. icsi negativ
Wunder1620
11479 Beiträge
08.06.2019 23:19
@lysepe wie ist dein Gefühl? Ich hoffe positiv
Wunder1620
11479 Beiträge
09.06.2019 07:26
Guten Morgen ihr lieben

Das Gefühl das ich 2 Krümelchen in mir habe ist für mich einfach überwältigend. Ich hoffe so das sich wenigstens eines gemütlich macht

Hat jemand was von Marie Frosch und Cherryblond gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt