Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.11.2015 12:09
Hey Mädels
Der digitale war negativ.... Jetzt müsste die mens kommen hab das progesteron jetzt abgesetzt...blóde streifentests
Der digitale war negativ.... Jetzt müsste die mens kommen hab das progesteron jetzt abgesetzt...blóde streifentests
10.11.2015 12:19
Zitat von Locke82:
Hey Mädels
Der digitale war negativ.... Jetzt müsste die mens kommen hab das progesteron jetzt abgesetzt...blóde streifentests![]()
Oh je locke...es tut mir so leid...fühl dich ganz fest gedrückt
10.11.2015 13:47
Ach Locke wie blöd! Hatte mich schon drauf gefreut endlich mal wieder eine. Positiven Test zu sehen... Fühl dich gedrückt!
Möp, war ja gestern beim doc. Anscheinend hat mein Gehirn meinem Körper bereits am Samstag signalisiert dass ein ES statt finden würde, ohne das es wirklich springt und von daher hat sich wachstumsmässig nichts getan. Ei bei 18mm wie zuvor. Müsste dann gestern den ES auslösen, aber alle Bedingungen sind megaschlexht.... Muttermund zu und kein bisschen zervix laut Arzt. Da er nichts weg Gv gesagt hat, hab ich hinterher die Arzthelferin gefragt, die meinte heute Abend nochmal, aber die Chancen stehen eher eins zu keine Ahnung was. Ich soll mir keine großen Hoffnungen machen. Das erklärt dann ach warum der doc nichts von Gv sagte
Möp, war ja gestern beim doc. Anscheinend hat mein Gehirn meinem Körper bereits am Samstag signalisiert dass ein ES statt finden würde, ohne das es wirklich springt und von daher hat sich wachstumsmässig nichts getan. Ei bei 18mm wie zuvor. Müsste dann gestern den ES auslösen, aber alle Bedingungen sind megaschlexht.... Muttermund zu und kein bisschen zervix laut Arzt. Da er nichts weg Gv gesagt hat, hab ich hinterher die Arzthelferin gefragt, die meinte heute Abend nochmal, aber die Chancen stehen eher eins zu keine Ahnung was. Ich soll mir keine großen Hoffnungen machen. Das erklärt dann ach warum der doc nichts von Gv sagte
10.11.2015 13:58
Das ist doch alles blöd. Wieso macht der Körper das mit uns? Und wir lassen und immer wieder verarschen.
10.11.2015 15:12
Honey: ja dann verstehe ich das BV.
Habt ihr keine Kräfte die eure wäre verräumen? Wir vom Festpersonal helfen nur...
Locke: tut mir leid dass der Test negativ war. Vielleicht war das ja nur eine Verdunstungslinie?
Sind die Bilder dann nicht automatisch in deinem "Bilder Ordner" wenn du von whats App kommen? Dann kannst du hier auf Bilder hochladen und dann von pc hochladen. Dann öffnet sich dein Bilderordner.
So mach ich das immer
Airplanes: in unseren Grüppchen sind nur Mädels die schon länger hibbeln. Wie lange versucht ihr es den schon?
Follina: tut mir leid mit deinem ES, habt ihr die kleine Chance trotzdem genutzt?
Gommel: mein Kopf und mein Körper verarschen mich auch immer.
Da ich ja diesem Zyklus nicht wirklich nutzen konnte und von der Mens aus gehe, hatte ich gestern schon Pseudo-Brustschmerzen... Heute Morgen war wieder alles ok.
Das einzige Anzeichen auf die Mens ist mein schoki Heißhunger...
Habt ihr keine Kräfte die eure wäre verräumen? Wir vom Festpersonal helfen nur...
Locke: tut mir leid dass der Test negativ war. Vielleicht war das ja nur eine Verdunstungslinie?
Sind die Bilder dann nicht automatisch in deinem "Bilder Ordner" wenn du von whats App kommen? Dann kannst du hier auf Bilder hochladen und dann von pc hochladen. Dann öffnet sich dein Bilderordner.
So mach ich das immer
Airplanes: in unseren Grüppchen sind nur Mädels die schon länger hibbeln. Wie lange versucht ihr es den schon?
Follina: tut mir leid mit deinem ES, habt ihr die kleine Chance trotzdem genutzt?
Gommel: mein Kopf und mein Körper verarschen mich auch immer.
Da ich ja diesem Zyklus nicht wirklich nutzen konnte und von der Mens aus gehe, hatte ich gestern schon Pseudo-Brustschmerzen... Heute Morgen war wieder alles ok.
Das einzige Anzeichen auf die Mens ist mein schoki Heißhunger...
10.11.2015 17:33
Ihr seit lieb..... folina denke auch das es eine Vl war...
Na ja warten auf die Mens und weiter üben....hoffe es klappt bald bei uns allen
Na ja warten auf die Mens und weiter üben....hoffe es klappt bald bei uns allen
10.11.2015 18:25
Wenns nicht immer nur so lang wäre bis zum es... Hab immer erst zt17-21 mein eisprung voll doof...werd immer älter irgendwann sind meine Eizellen aufgeraucht
10.11.2015 19:00
Oh ja, dass denke ich auch manchmal. Mein Zyklus ist auch immer so lange.
10.11.2015 19:12
Bei mir wechselt sich das immer ab: 27-28 Tage und dann wieder 33-35 Tage. Das ist auch ätzend...
10.11.2015 20:58
@mandy87 nein haben wir nicht machen alles selber.
So mädels hatte heute meinen Arzttermin.
Bei mir sieht für diesen Zyklus wieder alles gut aus.
Am Donnerstag muss ich auslösen uns am Freitag wird die 4. und letzte IuI gemacht, danach haben wir das aufklärungsgespräch für die icsi.
Bin schon ganz aufgeregt.
Im Dezember wird dann erstmal pausiert und Ende Dezember im neuen Zyklus geht's dann los...
... Außer natürlich unser Krümel entscheidet sich diesen Monat schon zu uns zu kommen und erspart uns die Prozedur
So mädels hatte heute meinen Arzttermin.
Bei mir sieht für diesen Zyklus wieder alles gut aus.
Am Donnerstag muss ich auslösen uns am Freitag wird die 4. und letzte IuI gemacht, danach haben wir das aufklärungsgespräch für die icsi.
Bin schon ganz aufgeregt.
Im Dezember wird dann erstmal pausiert und Ende Dezember im neuen Zyklus geht's dann los...
... Außer natürlich unser Krümel entscheidet sich diesen Monat schon zu uns zu kommen und erspart uns die Prozedur
10.11.2015 21:02
Ich kann euch alle echt verstehen, es is niederschmetternd wenn es mal wieder nicht geklappt hat....
Aber seht es "positiv" ihr habt zumindest einen Eisprung und dadurch auf jeden Fall eine reelle Chance, dass es klappen kann
ganz im Gegensatz zu mir, ich hatte noch NIE nen Eisprung und ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf...
Und ihr bitte auch nicht
Fühlt euch alle gedrückt und denkt immer daran, wir werden auch noch Mamas
Gut ding will eben Weile haben
Aber seht es "positiv" ihr habt zumindest einen Eisprung und dadurch auf jeden Fall eine reelle Chance, dass es klappen kann
ganz im Gegensatz zu mir, ich hatte noch NIE nen Eisprung und ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf... Und ihr bitte auch nicht
Fühlt euch alle gedrückt und denkt immer daran, wir werden auch noch Mamas
Gut ding will eben Weile haben
10.11.2015 21:19
Da hast du dir aber einen schönen Freitag ausgesucht. Ich mag den 13ten.
Lalali du motivierst uns, obwohl du wohl viel schlimmer zu kämpfen hast, als manch andere. Daaaannnnkkkeeee!
Lalali du motivierst uns, obwohl du wohl viel schlimmer zu kämpfen hast, als manch andere. Daaaannnnkkkeeee!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt