Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
gommel
3912 Beiträge
09.11.2015 18:16
Stimmt.
Wirst du nach der Entnahme gleich weiter arbeiten gehen?
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 18:22
Nein ich hab im Januar Urlaub genommen in der Woche, da das eine Narkose ist kriegst da eh ne krankschreibung wenn kein Urlaub hast aber bin mir so unsicher was die Woche danach betrifft. Bis zum bluttest meine ich und dann wenn der Positiv ist weiß ich auch nicht mein Chef meint er will dass ich ins beschäftigungsverbot gehe da der Job schlecht machbar ist wenn man schwanger ist und noch dazu bei künstlicher Befruchtung halt. Meine Kolleginnen waren alle km beschäftigungsverbot. Mit einer natürlichen ss
Mandy87
6762 Beiträge
09.11.2015 19:03
Lalali: denke am Wochenende wird sie eintrudeln...

Kleinerstern: ich konnte gestern auch nicht einschlafen. Lag noch bis 1 Uhr wach.

Gommel: schön dass du einen Termin hast, hoffe das der Tag euch Glück bring!

Locke: oh du machst es ja spannend!!! Wann machst du einen Digi?

Honey: was machst du noch mal beruflich? Wenn dein Chef dir schon zu einem BV rät, dann würde ich es auch annehmen.
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 19:05
Zitat von Mandy87:

Kleinerstern: ich konnte gestern auch nicht einschlafen. Lag noch bis 1 Uhr wach.

Honey: was machst du noch mal beruflich? Wenn dein Chef dir schon zu einem BV rät, dann würde ich es auch annehmen.

Ich bin Filialleitung bei Penny Markt ja wenn er das sagt mach ich das auch bin nur gespannt wie das alles so laufen wird...
Mandy87
6762 Beiträge
09.11.2015 19:21
Zitat von honey1990k:

Zitat von Mandy87:

Ich bin Filialleitung bei Penny Markt ja wenn er das sagt mach ich das auch bin nur gespannt wie das alles so laufen wird...

Echt da bekommt man gleich ein BV?
Ich arbeite ja auch im EH (Drogerie), und da arbeiten eigentlich alle bis zum Mutterschutz
Klar die Schwangeren haben mehr Krankenscheine, da sagt ja auch keiner was
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 19:34
Ja nur die Filialleitungen gehen ins bv die andern sitzen halt an die Kasse aber als Filialleitung kannst halt nicht acht Stunden an die Kasse sitzen sondern solltest Obst einräumen ware einräumen Paletten ziehen etc. und dann ist der Job ja nicht nach acht Stunden vorbei eigentlich arbeite ich 9 Stunden täglich allerdings komme ich locker auf 50-60stunden die Woche kannst ja schlecht gehen wenn der Laden brennt und dann sollte alles halt auch in einem gewissen Tempo erledigt werden und alle drei Wochen krank machen und dein Team im Regen stehen lassen kannst ja auch nicht.
gommel
3912 Beiträge
09.11.2015 19:43
Zitat von honey1990k:

Ja nur die Filialleitungen gehen ins bv die andern sitzen halt an die Kasse aber als Filialleitung kannst halt nicht acht Stunden an die Kasse sitzen sondern solltest Obst einräumen ware einräumen Paletten ziehen etc. und dann ist der Job ja nicht nach acht Stunden vorbei eigentlich arbeite ich 9 Stunden täglich allerdings komme ich locker auf 50-60stunden die Woche kannst ja schlecht gehen wenn der Laden brennt und dann sollte alles halt auch in einem gewissen Tempo erledigt werden und alle drei Wochen krank machen und dein Team im Regen stehen lassen kannst ja auch nicht.

Darf ich fragen wie viele Eizellen du für einsetzen lässt?
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 19:48
Zitat von gommel:

Zitat von honey1990k:

Ja das war so eine Sache ich wollte zwei und mein Mann eine er meint er wäre überfordert wenns dann doch zwei werden aber inzwischen ist er auch meiner Meinung da die Chance halt doch bedeutend größer ist. Deshalb also zwei bei drei wäre mir das Risiko für die kleinen zu groß wenn sie alle bleiben. Was meinst du dazu?
gommel
3912 Beiträge
09.11.2015 20:01
Zwei sind schon richtig. Eine wäre mir viel zu wenig.
09.11.2015 20:02
Zitat von honey1990k:

Zitat von gommel:

Zitat von honey1990k:

Ja das war so eine Sache ich wollte zwei und mein Mann eine er meint er wäre überfordert wenns dann doch zwei werden aber inzwischen ist er auch meiner Meinung da die Chance halt doch bedeutend größer ist. Deshalb also zwei bei drei wäre mir das Risiko für die kleinen zu groß wenn sie alle bleiben. Was meinst du dazu?

Das ist bei uns auch gerade die Frage. Also ob zwei oder drei...
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 20:08
Im Endeffekt müsst ihr das selber wissen aber ich hab großen Respekt vor den Risiken davor warnen auch die meisten Ärzte sicher ist die Chance höher aber das Risiko mit deswegen aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden da würd ich auch niemandem was raten...
gommel
3912 Beiträge
09.11.2015 20:09
Dieser ganze Aufwand und dann nimmt man nur eine Eizelle...,ob zwei oder drei, darüber müssen wir auch noch diskutieren. Ich tendiere zu drei. Da ist die Chance höher. Wir wollen das ja nicht wiederholen.
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 20:10
Aber mal was anderes also der Monat ist total komisch mir ist ständig schlecht und ich hab Krämpfe Hunger sogut wie gar nicht und Kopfschmerzen hatte das schon mal jemand oder geht's jemand ähnlich kann man das aufs Wetter schieben
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 20:12
Zitat von gommel:

Dieser ganze Aufwand und dann nimmt man nur eine Eizelle...,ob zwei oder drei, darüber müssen wir auch noch diskutieren. Ich tendiere zu drei. Da ist die Chance höher. Wir wollen das ja nicht wiederholen.

Auf jeden Fall würde ich aber zwei nehmen ein gutes Mittelmaß ob ihr drei versucht müsst ihr zwei wissen und sonst niemand so seh ich das halt
09.11.2015 20:15
Denk mach morgen oder übermorgen den digit...hab alle Bilder vom Handy gelöscht vom sst sonst muss ich die ganze zeit drauf schauen.. Hab nur in WhatsApp welche aber kein plan wie ich die von WhatsApp hier her bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt