Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
09.11.2015 11:03
Zitat von Jubemi:

Zitat von LaLaLi:

Is die selbe...haben uns da eigentlich echt wohl gefühlt...haben jetzt aber auch nicht so die riesen Auswahl

Na dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst vom Termin.

Was wurde beim 1. Mal da gemacht?

Ich bin selbst schon total gespannt

Also ich habe metformin genommen und prednisolon und habe mit puregon stimuliert zusätzlich dann zum puregon gab's noch clomifen....naja und iwann hab ich dann nen heftigen Ausschlag im Gesicht bekommen, vom prednisolon, da bin ich dann 8 Wochen rumgelaufen wie zerstört
09.11.2015 11:06
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Jubemi:

Zitat von LaLaLi:

Is die selbe...haben uns da eigentlich echt wohl gefühlt...haben jetzt aber auch nicht so die riesen Auswahl

Na dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst vom Termin.

Was wurde beim 1. Mal da gemacht?

Ich bin selbst schon total gespannt

Also ich habe metformin genommen und prednisolon und habe mit puregon stimuliert zusätzlich dann zum puregon gab's noch clomifen....naja und iwann hab ich dann nen heftigen Ausschlag im Gesicht bekommen, vom prednisolon, da bin ich dann 8 Wochen rumgelaufen wie zerstört

Total heftig
Mandy87
6762 Beiträge
09.11.2015 12:05
Lalali: ich hoffe du schaffst die Behandlung!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich habe noch keine Pickel, dafür aber schoki Heißhunger...
Sind dann meine ersten Mens Anzeichen
LaLaLi
1314 Beiträge
09.11.2015 12:20
Zitat von Mandy87:

Lalali: ich hoffe du schaffst die Behandlung!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich habe noch keine Pickel, dafür aber schoki Heißhunger...
Sind dann meine ersten Mens Anzeichen

Danke, wird schon schief gehen

Wann erwartest du die Mens?
Bella2016
143 Beiträge
09.11.2015 15:01
Meine Anzeichen für die Mens sind auch Pickel

Bin schon soooo aufgeregt und freue mich voll aufs testen ich weiß garnicht, wie manche bis es+18 warten mit dem
Testen

Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen erst kann ich Samstag und Sonntag nicht ausschlafen, weil keine Ahnung warum und dann konnte ich gestern Abend nicht einschlafen und lag hellwach im Bett, hätte auch weiter umräumen können in der Wohnung....... Fit wie ein Turnschuh...
So müde bin ich jetzt auch die ganze Zeit..... Aber leider muss ich noch arbeiten
gommel
3909 Beiträge
09.11.2015 15:07
Mädels der Termin steht fest...19.01. ist die Aufklärung für die KB.
Das ist leider der Tag an dem mein Opa verstorben ist, aber das wird mir hoffentlich Glück bringen.
Bella2016
143 Beiträge
09.11.2015 15:10
Zitat von gommel:

Das ist leider der Tag an dem mein Opa verstorben ist, aber das wird mir hoffentlich Glück bringen.

Oh dein Opa bringt dir bestimmt Glück!! Ich drück die Daumen, dass es sogar vorher noch klappt
09.11.2015 15:12
Zitat von gommel:

Vielleicht bringt euch dieser Tag ja Glück. Ich wünsche es euch sehr.
09.11.2015 16:57
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich die ganze Zeit nichts hab von mir hören lassen...
Wir waren nur im Stress, das ganze WoE und wenn nicht, bin ich einfach AIF der Couch eingeschlafen

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Locke was sagt dein Test?

Gommel, fühl dich gedrückt, wir alle kennen das Gefühl nur zu gut...aber trotzdem gut, dass ihr nach vorne blickt und den nächsten Schritt plant....natürlich hoffe ich, dass dein Plan vorher klappt

Kleinerstern, da kann man bei dir ja richtig mitfiebern wenn du früh testest

Ansonsten hab ich alles vergessen

B ei mir gibt's nichts neues, warte auf die Mens und den Termin am Freitag in der KiWu
mein test ist nicht ganz eindeutig man sieht ein strich aber bin mir nicht sicher müsste ja normal stärker sein für nmt hab mir jetzt ein digitales gekauft
gommel
3909 Beiträge
09.11.2015 17:07
Zitat von Locke82:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Wir waren nur im Stress, das ganze WoE und wenn nicht, bin ich einfach AIF der Couch eingeschlafen

Gommel, fühl dich gedrückt, wir alle kennen das Gefühl nur zu gut...aber trotzdem gut, dass ihr nach vorne blickt und den nächsten Schritt plant....natürlich hoffe ich, dass dein Plan vorher klappt

B ei mir gibt's nichts neues, warte auf die Mens und den Termin am Freitag in der KiWu
mein test ist nicht ganz eindeutig man sieht ein strich aber bin mir nicht sicher müsste ja normal stärker sein für nmt hab mir jetzt ein digitales gekauft

Machst du den dann morgen früh?
09.11.2015 17:11
Zitat von Locke82:

Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Hast du ein Foto?

Kleiner Stern, ich bin schon ganz gespannt!

gommel, bei mir startet die icsi ja mit nächster Mens, ich haben eben die Medikamente besorgt Die Apotheke hat sich gefreut Der Tag bringt dir sicher Glück!!

Ich hoffe diesmal, dass die Mens früher kommt!
09.11.2015 17:39
Locke ich drücke die Daumen
Gommel das bringt bestimmt Glück ich drück auch dir die Daumen dafür
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 17:47
Zitat von gommel:

Oh das wird aufregend. Will gleich morgen anrufen und schauen, wann ich einen Termin bekomme. Der Mann gibt doch bestimmt sein Sperma ab, wenn die Entnahme ist?!

Ja bei der Punktion also eizellentnahme wird auch das sperma abgenommen.
Bin schon aufgeregt auf den Termin morgen
gommel
3909 Beiträge
09.11.2015 18:12
Oh das wird spannent. Wichtig ist, das genau dann, der Mann auch kann...also in seiner Situation möchte ich dann auhc nicht sein...in dem Zimmer so alleine....
honey1990k
418 Beiträge
09.11.2015 18:14
Ja das denke ich mir jedes Mal aber mein Mann ist ja jetzt schon geübt
Ist für ihn ja nix anderes als bei der IuI.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt