Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.11.2015 20:18
Zitat von gommel:
Könnte es denn bei dir diesen Zyklus geklappt haben?
Nené daran kann es nicht liegen hab erst noch Eisprung bin erst zt10 deshalb irritiert mich das ja so nicht das ich mir da was eingefangen hab das wäre denkbar schlecht
09.11.2015 21:13
Zitat von gommel:
Oh das wird spannent. Wichtig ist, das genau dann, der Mann auch kann...also in seiner Situation möchte ich dann auhc nicht sein...in dem Zimmer so alleine....
oh man, das hört sich ja total spannend an! du musst uns unbedingt aufm laufenden halten!!
09.11.2015 21:15
Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Hibbelgruppe frei?
LG Nina
Habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Hibbelgruppe frei?
LG Nina
09.11.2015 21:19
Zitat von gommel:bin mir nicht ganz sicher es ist ein Stichwahl dem test aber für Es+14 meiner Meinung zu schwach... Muss wohl weiter testen
Könnte es denn bei dir diesen Zyklus geklappt haben?
09.11.2015 21:40
Gommel, das sind ja super Neuigkeiten mit dem Termin
ich drück dir die Daumen, dass du ihn trotzdem nicht brauchst
Locke ich hoffe, dass es geklappt hat
ich drück die Daumen und bin gespannt auf morgen
Gute Nacht an den Rest
ich drück dir die Daumen, dass du ihn trotzdem nicht brauchst
Locke ich hoffe, dass es geklappt hat
ich drück die Daumen und bin gespannt auf morgen
Gute Nacht an den Rest
10.11.2015 05:11
Hey ihr lieben mein test ist negativ... Kennst ne Ahnung was das für ein strich war gestern.. Vllt liegt es auch an den billig test aus dem Internet... Jetzt muss ich udrogest absetzen und auf die Mens warten...Ob ich dann nochmal stimuliere und Gvnp mach weiß ich nicht ist mir irgendwie alles zuviel....
10.11.2015 05:20
Ähm hab Grad nochmal auf meinen test geschaut ist doch ein strich da.. Versuch dann mal nacher ein Bild zu machen...Aber vllt auch vl...scheiße dieser Zyklus
10.11.2015 06:55
Hmm, das ist echt mysteriös
Am besten ist wirklich, du schickst mal ein Bild
Nach wie viel Minuten hast du denn nochmal drauf gesehen? Hat sich dein ES vllt verschoben?
Am besten ist wirklich, du schickst mal ein Bild
Nach wie viel Minuten hast du denn nochmal drauf gesehen? Hat sich dein ES vllt verschoben?
10.11.2015 08:17
Locke, was für ein hin und her. Hast du den digitalen gemacht? Der ist dann immerhin eindeutig.
Ich kann total verstehen, dass dir das alles zu viel wird. Mir geht es auch oft so
Aber irgendwie muss es ja weitergehen
Ich kann total verstehen, dass dir das alles zu viel wird. Mir geht es auch oft so
Aber irgendwie muss es ja weitergehen
10.11.2015 08:33
Was ist denn da bei dir los locke? Hol dir doch lieber einen besseren, bevor du die Mens auslöst.
10.11.2015 09:13
Zitat von Airplanes16:
HalloHabt ihr noch ein Plätzchen in eurer Hibbelgruppe frei?
LG Nina
HALLO
Wie geht es dir? Erzählst du bisschen was über dich?
10.11.2015 09:14
Zitat von Locke82:
Ähm hab Grad nochmal auf meinen test geschaut ist doch ein strich da.. Versuch dann mal nacher ein Bild zu machen...Aber vllt auch vl...scheiße dieser Zyklus
Ich drücke weiterhin die Daumen. Aber man sollte nicht nach der Ablesezeit die Tests versuchen zu deuten. Vllt machst du wirklich lieber ein Digilaten .
Deine Mens bekommst du ja nur durch das Auslösen oder?
10.11.2015 09:21
Zitat von Yellowfromtheegg:
Zitat von Airplanes16:
LG Nina
HALLO![]()
Wie geht es dir? Erzählst du bisschen was über dich?
Ach Gott ja wie unhöflich von mir
Entschuldige und herzlich willkommen
Genau, erzähl doch mal ein bisschen von dir
10.11.2015 10:27
Zitat von Airplanes16:
LG Nina
Guten Morgen
herzlich willkommen bei uns
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt