Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
11.07.2016 09:51
Honey, tut mir total leid. Nimm dir auf jeden Fall die Auszeit, die du brauchst! Und wenn du soweit bist, meld dich mal wieder

Ich bin auch gerade in so einer Phase, wo ich nur gelegentlich reinschaue. Vor September geht es bei uns auch nicht weiter. Außerdem fahren wir diese Woche in den Urlaub.

kampfkeks, ich drück dir die Daumen, dass die Behandlung dann endlich zum Erfolg führt. Es ist ein gutes Gefühl, wenn es endlich weiter geht, oder?

Lin, wahnsinn, dass du noch Zumbakurse gibst. Aber gut, dass sie bald vorbei sind. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Mandy, wann geht es bei euch denn jetzt weiter? Vielleicht habe ich es auch überlesen
Wegen der Liste: Neuer NMT müsste um den 29.7. sein, 23. ÜZ, also mitten im Urlaub

kleineraupe, schönen Urlaub!

Jubemi,

11.07.2016 09:59
Zitat von honey1990k:

Scheiß hcg nachspritzerei.
Test seit gestern blütenweiß, das wars dann.
Ich bin dann mal ne Weile weg muss den Kopf frei kriegen.
Bin total am Boden.
Alles gute für euch.

Es tut mir so leid
gommel
3912 Beiträge
11.07.2016 11:11
Wieso hat denn hier keiner mehr Glück. Honey lass den Kopf nicht hängen. Das hast du echt nicht verdient.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub. Wir fahren erst im August.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
11.07.2016 13:29
Honey das tut mir so leid für dich

Mensch. Kann das voll verstehen, das du Zeit für dich brauchst .. aber wenn du reden willst, wir sind alle für dich da und gehen Hand in Hand diesen Weg bis alle kugeln
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.07.2016 17:28
Hallöchen Mädels! Mensch, jetzt gab es viel nachzulesen.. schade dass noch keine weiteren positiven ergebnisse da sind.

Josi willkommen bei uns!

Ich hab meine Mens ein wenig verschoben weil wir gerade auf urlaub sind und mir das nicht so gefallen hätte im Urlaub die Mens zu haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich an der Pille liegt dass die nicht kommt. Ich hab an zt 28 damit begonnen (normalerweise ist mein zyklud 25-27 tage lang aber an einer ss glaub ich auch nicht dass es liegt... hätte bestimmt irgendwelche anzeichen gehabt.
LinOo
146 Beiträge
12.07.2016 07:56
Guten Morgen! Gebt die Hoffnung nicht auf!! Kann aber auch verstehen, wenn man den Kopf davon mal frei kriegen muss... Das hat damals unser kleines Hundebaby geschafft (uns mal auf andere Gedanken zu bringen..)

Gestern waren wir bei der FA und alles sieht sehr gut aus, dass kleine Würmchen war ganz quirlig

Mandy87
6762 Beiträge
12.07.2016 09:38
Blomma: wünsche euch einen schönen Urlaub!

Lino: super schönes Bildchen!!! Freut mich dass alles ok ist bei euch!

Zu mir:

Zum ersten habe ich dank der Antibiotika Behandlung eine Pilsinfektion bekommen.
Zum Glück konnte ich gestern Mittag noch spontan zu meiner FÄ und habe Zäpfchen bekommen.

Dann hatten wir gestern ja unseren ersten Termin in der KiWu.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet aber der Reihe nach:

16 Uhr Termin.
An der Anmeldung das Mädel war sehr nett. Hat gleich alle Unterlagen eingescannt und mir zurück gegeben.
Der Wartebereich war super modern und hell. Wir waren die einzigen.
Müssten aber trotz Termin noch fast eine halbe Stunde warten und in der Zeit kamen noch drei andere Paare.

Der Arzt hat uns persönlich vom Wartebereich "abgeholt".
Er war sehr nett hat alle unsere Fragen beantwortet.

Ich kann meine Zyklusregulierenden Medis (Mönchspfeffer und Sepia Globulis) ab der nächsten Mens weglassen.
Muss dann noch noch die SD Tabletten und die Vitamine nehmen.

Unser nächster Schritt ist jetzt erst mal ein 2. SG.
Aber als er das Ergebnis des ersten gesehen hat kam der Satz "oh da ist ja gar nichts vorhanden. Wir müssen ja pro Eizellen einen Samen finden, das wird nicht einfach" mein Freund natürlich wieder geknickt.

Naja müssen wir jetzt mal das Gespräch nach dem 2. SG abwarten.

Wir sollen erst mal heiraten und dann für Ende August ein Termin fürs SG machen.

Ich habe ihn noch mal gefragt bezüglich der "Gewinnung". Er hat gesagt wenn die Probe mit Sex gewonnen wird dann ist das kein Problem. Es muss nur alles in den Becher. Er meinte auch dass das unser Ergebnis nicht negativ beeinflusst hat.

Wir haben noch ein Merkblatt (19!!! Seiten) mitbekommen was wir lesen und unterschrieben wieder mitbringen müssen. Dieses muss sogar von meiner FÄ unterschrieben werden.

Ich habe auch wegen den Kosten gefragt (ich gesetzlich, Mann privat).
Er sagte dass in unserem Fall die KK von meinem (dann) Mann ALLES zahlt.
Obwohl ich da noch mal nachhaken muss ob die Kyro Versuche da auch mit inbegriffen sind.
(Laut Merkblatt übernehmen das nicht die KK).

Jetzt heißt es noch 1 1/2 Monate waren und ich hoffe nach dem zweiten SG geht's dann weiter.

Hab trotzdem irgendwie auf "mehr" gehofft. Das evtl bei mir auch schon was gemacht wird. Zumindest einen Termin für ne Blutabnahme oder sowas.

Sorry für den Roman aber ich musste mir das mal alles von der Seele schreiben.
Mandy87
6762 Beiträge
12.07.2016 09:42
Schneewittchen: Welche Daten soll ich für dich eingeben?

Engelchen: du hast ja bald NMT. Wie geht's dir? Hast du schon eine Tendenz?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16
Handicap: Hormonstörung

Mandy87/Mandy
ÜZ: 26
NMT: 17.07.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16
Handicap: unbekannt

color=#8A0035]blomma/???
ÜZ: 23
NMT: 29.07.16
Handicap: Eileiterverschluss [/color]

kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16 ???
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 ???
Handicap: unbekannt

Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

( honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: schlechtes SG
)

( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche
)

Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
gommel
3912 Beiträge
12.07.2016 11:10
Lino dein Wurm sieht aber schon groß aus. Bekommst du schön ein Bäuchlein?
Mandy nicht zu viel erwarten. Der Termin war doch gut. Blut wird bei dir eh erst zur Mens abgenommen. Bei uns lief es fast genauso. Freud euch auf eure Hochzeit und das ihr die versuche nicht zahlen müsst. Das ist doch prima. Kryo bezahlt keine kk. Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, als wir im Januar dort saßen.
Mandy87
6762 Beiträge
12.07.2016 12:14
Zitat von gommel:

Lino dein Wurm sieht aber schon groß aus. Bekommst du schön ein Bäuchlein?
Mandy nicht zu viel erwarten. Der Termin war doch gut. Blut wird bei dir eh erst zur Mens abgenommen. Bei uns lief es fast genauso. Freud euch auf eure Hochzeit und das ihr die versuche nicht zahlen müsst. Das ist doch prima. Kryo bezahlt keine kk. Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, als wir im Januar dort saßen.

Ja nach der Aussage "im dem Fall bezahlt seine KK alles" bin ich mir halt nicht so sicher.
Aber das kann ich ja beim nächsten Termin klären
12.07.2016 14:30
Liebe Lino, was ein tolles Bild vom kleinen Krümel. Wie gehts dir denn so mit dem Krümel im Bauch?

Liebe Mandy, das Gespräch ist für mich eher positiv sehend. Jetzt konzentriert ihr euch erst mal auf euren großen Tag und dann gehts weiter mit dem KiWu Zum Thema Pilz: das ist immer sehr unangenehm, aber mit den Zäpfchen bekommst du den gut weg.

Liebe Gommel, wie gehts euch und dem Bauchzwerg? Spürst du sie/ihn (weiß gerade nicht ob es schon ein Outing gab - nach der Ss-demenz gehts nämlich direkt in die Babydemenz über )

Zu uns: Mein kleiner Rocker ist nun 5 Monate alt und mein positiver Test jährt sich auch zum 1. Mal heute. Wir hatten von Ende 19. Woche bis Samstag mit dem Schub oder einer Phase arg zu kämpfen. Lemmy ist ja normal ohne Probleme in den Schlaf zu bekommen, aber das war echt nicht einfach Teils war er so müde und hat dann viel geweint, weil er dennoch nicht einschlafen konnte und ich hab teils dann auch mit geheult.
Ich kann den baldigen Mamas nur Apps wie Baby Sleep empfehlen Da gibts dann Geräusche wie laufendes Duschwasser, Herzschlag der Mama, Waschmaschine oder Staubsauger. Das erste und letztere klappte bei uns am besten.
Seit vorgestern hab ich aber meinen kleinen Sonnenschein wieder und es so wunderschön wie vor dem Schub. Ach was neues hab ich auch noch, meiner kleiner Rocker kann sich seit gestern von Rücken auf Bauch drehen

Einen schönen Tag euch allen noch
Mandy87
6762 Beiträge
12.07.2016 14:50
Jubemi: Danke, ich hoffe der Pilz ist bald weg...

Wow schon 5 Monate? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und Glückwunsch für die Fortschritte die er macht!
12.07.2016 14:54
Zitat von Mandy87:

Jubemi: Danke, ich hoffe der Pilz ist bald weg...

Wow schon 5 Monate? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und Glückwunsch für die Fortschritte die er macht!

Welches Mittel sollst du nehmen? Kombi aus Creme und Zäpfchen oder nur Zäpfchen? Dein Freund sollte es auch nehmen falls ihr momentan Sex habt. Nicht das ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt und halt Gummi nehmen.

Ja die letzten Monate vergingen echt schnell. Gerade liegt er wie erschlagen neben mir und schläft. Wenn er wach ist gibt's seinen Mittagsbrei Das ist immer sehr lustig, weil halt nicht immer alles in den Mund geht Einmal wollt ich ihn gerade füttern und er zieht im selben Moment sein Lätzchen hoch. Ich hab so lachen müssen
Er bereichert mein Leben ungemein.
gommel
3912 Beiträge
12.07.2016 15:20
Da gebe ich jubemi recht, mandy. Wenn du eine Salbe hast, sollte es dein Mann auch nehmen. Meiner hatte es auch schon und das sah echt schlimm aus. Ich hatte es so oft, obwohl ich immer den gleichen Mann hatte und letztendlich hatte ich dann clamüdien (wie auch immer das geschrieben wird). Und die sind wahrscheinlich auch der Grund für meine Verklebung im Eileiter.
Wann war nochmal eure Hochzeit? Nicht das wir es verpassen.

Liebe Jubemi danke der Nachfrage. Bisher ist es ein Junge und ich denke, dass es so bleibt. Der letzte US war sehr eindeutig.
Er ist sehr aktiv und hat seine festen Zeiten, um im Bauch zu turnen und zu strampeln. Ich spüre es sehr intensiv.
Wenn du so von deinem kleinen Schatz erzählst, kann ich es kaum erwarten, meinen in den Arm zu nehmen. Leider haben wir immer noch keinen Namen. Darf ich dich zum Thema Elterngeld was fragen. Fallen die ersten 8 Wochen dort mit rein oder beginnt der erste Monat vom elternjahr, wenn die 8 Wochen Mutterschutz vorbei sind?
Mandy87
6762 Beiträge
12.07.2016 15:49
Jubemi: ja genau beides. Ne wir hatten keinen Sex in der Zeit.

Hach, wenn ich dich so von deinem kleinen schwärmen höre will ich auch unbedingt ein Baby

Gommel: ich habe es wegen der Antibiotika Einnahme bekommen.
Passiert wohl öfters hat mir die Dame in der Apotheke gesagt.

Wir heiraten am 6.8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt