Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
14.07.2016 15:06
Da bin ich auch sehr froh. Für unsere ehe war das sehr grenzwertig, weil ich ja in der Zeit kein Sex wollte, wegen den Schmerzen und dem unangenehmen Gefühl. Und als Frau fühlt man sich so "unsauber".
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:39
Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..

Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Entschuldigt, ich bin fix und alle
Mandy87
6762 Beiträge
14.07.2016 16:52
Zitat von Josichenxoxo:

Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..

Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Entschuldigt, ich bin fix und alle

Man du arme. Fühl dich mal gedrückt!!!!
Ich hoffe einfach für dich dass die Mens von allein kommt und das nächste Zyklus besser wird!!!
gommel
3909 Beiträge
14.07.2016 16:52
Also weist du gar nicht, ob du vielleicht schon einen Eisprung hattest? Das ist ja verzwickt. Mein Zyklus war meist über 50 Tage. Ich habe von selbst frauenmanteltee getrunken und in der zweiten Zyklus hälfte Folio genommen. Ich weis nicht, ob es daran lag, aber mach zwei Zyklen hat es dann geschnackelt, nach über 6 Jahren.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:58
Zitat von gommel:

Also weist du gar nicht, ob du vielleicht schon einen Eisprung hattest? Das ist ja verzwickt. Mein Zyklus war meist über 50 Tage. Ich habe von selbst frauenmanteltee getrunken und in der zweiten Zyklus hälfte Folio genommen. Ich weis nicht, ob es daran lag, aber mach zwei Zyklen hat es dann geschnackelt, nach über 6 Jahren.

Also einen ES hatte ich definitiv nicht. Da ich in der Clomifen Therapie bin werde ich alle paar Tage untersucht wegen der Gefahr einer MehrlingsSS oder Zysten an den Eierstöcken.
Und ich gehe auch nicht davon aus das ich noch einen bekomme ..
Mit PCOS hat man nicht das Glück sowas wie einen ES oder überhaupt eine Mens zu bekommen meine Mens kommt nur wenn wir sie auslösen und das dauert einen ganzen tollen wunderbaren verkackten Monat lang

Sry für den Ausdruck aber ich bin so wütend und traurig zugleich auf mich selbst
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.07.2016 09:53
Josinchen das klingt nicht so toll. Ich hab auch leichtes pco und eine freundin richtig schlimmes pco. Sie hat es auch mit tee in den griff bekommen und ernährungsumstellung.
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2016 13:05
Meine Mens ist da
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2016 13:08
Wer hat aktuelle Daten für die Liste?

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16
Handicap: unbekannt

color=#8A0035]blomma/???
ÜZ: 23
NMT: 29.07.16
Handicap: Eileiterverschluss

Mandy87/Mandy
ÜZ: 27
NMT: 15.08.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16 ???
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 ???

Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16
Handicap: Hormonstörung

( honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: schlechtes SG
)

( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
Handicap: Gelbkörperschwäche
)

Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color]
18.07.2016 14:06
Hallo Leute..
Ich habe mich länger nicht gemeldet. Es war echt so ein Gefühlschaos ich wusste gar nicht, was ich immer schreiben sollte. Nun komme ich mit den 2 Kanllerneuigkeiten beide gut und schlecht.

Mein Mann und ich hatten ja sehr große Schwierigkeiten, vor etwa 5 Wochen das erste mal eine Trennung. Ich weinte mich typisch mit Alkohol und Trostpflastersex bei einem Freund aus und mein angeknackstes Unterbewusstsein der letzten Jahre lies mich leichtsinnig über die Verhütung hinwegsehen...

Mein Mann und ich rauften uns auf Grund seiner Prüfungen, unseres Urlaubs und dem "nicht loslassen können" noch einmal zusammen und fuhren noch in unseren Urlaub um uns eine letzte Chance zu geben.
Mir wurde dort schnell klar, das ist keine aufrichtige Liebe mehr. Wir haben uns jetzt endgültig getrennt.

Als ich Nachts aus dem Urlaub nach Hause kam (8/9 Tage nach NMT) machte ich einen Test. Er der positive Strich kam noch vor der Kontrollinie. Gestern morgen nochmal das selbe...

Was soll ich sagen, mein Mann und ich haben es 4 Jahre vergeblich versucht und dieser eine Freund schafft es beim ersten Versuch...

Ich bin total hin und hergerissen. Ich habe Angst vor dem Weg den ich jetzt gehen muss, aber ich freue mich. Ich bin endlich schwanger.
Meinem Mann sage ich vorerst nichts. Wir müssen erstmal genug klären, dass würde ihn fertig machen, dass ein anderer es einfach so schafft...

Dem Vater habe ich es direkt gesagt, er war zunächst sehr geschockt, wollte es nicht. Aber nachdem wir ganz ruhig und ehrlich 2 Stunden geredet haben, steht er dazu, untersützt mich und per whats app kam nun auch schon ein, zweimal beiläufig dass er sich ja irgendwie auch freut.

Uff... das kann was werden.
18.07.2016 14:09
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16

color=#8A0035]blomma/???
ÜZ: 23
NMT: 29.07.16
Handicap: Eileiterverschluss

Mandy87/Mandy
ÜZ: 27
NMT: 15.08.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 ???

Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16
Handicap: Hormonstörung

( honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
Handicap: schlechtes SG
)

( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
Handicap: Gelbkörperschwäche
)

Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne

[/color]
gommel
3909 Beiträge
18.07.2016 16:07
Kleine Raupe was für eine Geschichte. Aber da siehst du, dass es nur der Kopf war. Du warst vollkommen frei und hast dich der "neuen Leidenschaft" hingegeben. Und genau da passiert es. Ich freue mich trotzdem für dich.

Zu mir. Hatte ja heute feindiagnostig - dem kleinen geht es prima. ABER: Der Gebärmutterhals ist so stark verkürzt, 25,5mm, dass ich nichts mehr machen darf. Eigentlich wollte der Arzt mich im Krankenhaus behalten. Er gibt mir jetzt 10 Tage und dann wird neu entschieden. Selbst unser Urlaub steht auf der Kippe.
18.07.2016 17:51
Kleine Raupe was für Neuigkeiten. Ich wünsche dir erst mal für die SS alles Gute und hoffentlich rastet dein Mann nicht zu extrem aus, wenn er es erfährt. Du wirst dann eine Märzmama oder?

Gommel, dir drück euch die Daumen, dass dein GMH sich wieder normalisiert und du nicht ins Krankenhaus musst.
Mandy87
6762 Beiträge
18.07.2016 18:45
Kleineraupe: erst mal Glückwunsch zur SS!!! Hoffe es ist jetzt das was du möchtest!

Gommel: oh nein!!! Schone dich!
gommel
3909 Beiträge
18.07.2016 18:54
Ich darf noch nicht mal den Müll raus bringen.
Und auf Lupus hat er mich auch getestet. Gibt es irgendwas, was ich nicht habe! Ich fühle mich so nutzlos. Da bin ich schon mal schwanger und dann kann ich den kleinen noch nicht mal ordentlich bis zum Schluss im Bauch behalten. Ich habe Angst, dass die mir so ein Band um den gmh machen müssen
Mandy87
6762 Beiträge
18.07.2016 19:01
Zitat von gommel:

Ich darf noch nicht mal den Müll raus bringen.
Und auf Lupus hat er mich auch getestet. Gibt es irgendwas, was ich nicht habe! Ich fühle mich so nutzlos. Da bin ich schon mal schwanger und dann kann ich den kleinen noch nicht mal ordentlich bis zum Schluss im Bauch behalten. Ich habe Angst, dass die mir so ein Band um den gmh machen müssen

Das klingt schrecklich.
Ich hoffe dass dein kleiner Bauchbewohner noch eine weile drin bleibt.

Lieber ein Band um den GMH als im KG zu liegen oder?
Fühl dich mal gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt