Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
12.07.2016 16:38
Zitat von gommel:
Da gebe ich jubemi recht, mandy. Wenn du eine Salbe hast, sollte es dein Mann auch nehmen. Meiner hatte es auch schon und das sah echt schlimm aus. Ich hatte es so oft, obwohl ich immer den gleichen Mann hatte und letztendlich hatte ich dann clamüdien (wie auch immer das geschrieben wird). Und die sind wahrscheinlich auch der Grund für meine Verklebung im Eileiter.
Wann war nochmal eure Hochzeit? Nicht das wir es verpassen.
Liebe Jubemi danke der Nachfrage. Bisher ist es ein Junge und ich denke, dass es so bleibt. Der letzte US war sehr eindeutig.
Er ist sehr aktiv und hat seine festen Zeiten, um im Bauch zu turnen und zu strampeln. Ich spüre es sehr intensiv.
Wenn du so von deinem kleinen Schatz erzählst, kann ich es kaum erwarten, meinen in den Arm zu nehmen. Leider haben wir immer noch keinen Namen. Darf ich dich zum Thema Elterngeld was fragen. Fallen die ersten 8 Wochen dort mit rein oder beginnt der erste Monat vom elternjahr, wenn die 8 Wochen Mutterschutz vorbei sind?
Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht.

Ich hab es ab Geburt bekommen, aber war auch so nicht im Mutterschutz weil ich Erwerbsminderungsrente erhalte. Aber guck mal ob du viell. hier was rauslesen kannst

http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/service ,did=75670.html
12.07.2016 16:40
Zitat von Mandy87:
Jubemi: ja genau beides. Ne wir hatten keinen Sex in der Zeit.
Hach, wenn ich dich so von deinem kleinen schwärmen höre will ich auch unbedingt ein Baby![]()
Gommel: ich habe es wegen der Antibiotika Einnahme bekommen.
Passiert wohl öfters hat mir die Dame in der Apotheke gesagt.
Wir heiraten am 6.8![]()
Ich bekomm ja aufgrund meiner Lungenproblematik auch schon mal Antibiotika und "freu" mich dann jedes Mal über den Mist

Auch bei euch wirds klappen und jetzt freut und konzentriert euch auf euren großen Tag den 6.8.

12.07.2016 18:25
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Jubemi: ja genau beides. Ne wir hatten keinen Sex in der Zeit.
Hach, wenn ich dich so von deinem kleinen schwärmen höre will ich auch unbedingt ein Baby![]()
Gommel: ich habe es wegen der Antibiotika Einnahme bekommen.
Passiert wohl öfters hat mir die Dame in der Apotheke gesagt.
Wir heiraten am 6.8![]()
Ich bekomm ja aufgrund meiner Lungenproblematik auch schon mal Antibiotika und "freu" mich dann jedes Mal über den Mist![]()
Auch bei euch wirds klappen und jetzt freut und konzentriert euch auf euren großen Tag den 6.8.![]()
Die Dame in der Apotheke hat gesagt dass viele Frauen schon Milchsäurebakterien nehmen wenn Sie Antibiotika nehmen. Dann soll das Risiko geringer sein.
12.07.2016 23:02
Hmm ich bin mir ziemlich sicher dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hatt warum auch wo kein ES ist kann nix befruchtet werden
13.07.2016 07:18
gommel, mein "bäuchleich" ist schon ne ziemliche kugel, aber meine mom meint, das liegt in der Familie ; ) Hab probleme mit hosen, die tun mir zur zeit alle echt weh (trotz umstandsmode - drückt alles so auf den bauch
)
Mandy, davon kann ich ein lied singen! war zeitweise so "chronisch" dadran erkrankt, dass ich nirgendswo mehr aufs Klo bin (bzw mich hingesetzt hab - auch bei Eltern etc nicht mehr und mein männe auch strengstes verbot dazu bekam!!). man kann das zeug auch ohne schein vom Arzt kriegen und ich habs mittlerweile immer daheim (kadefungin). sobald ich merk, da könnte sich was anbahnen, nehm ich es und hab es seitdem gut unter kontrolle... aber leider meine Schwachstelle..
jubemi - babydemenz, wie witzig

Mandy, davon kann ich ein lied singen! war zeitweise so "chronisch" dadran erkrankt, dass ich nirgendswo mehr aufs Klo bin (bzw mich hingesetzt hab - auch bei Eltern etc nicht mehr und mein männe auch strengstes verbot dazu bekam!!). man kann das zeug auch ohne schein vom Arzt kriegen und ich habs mittlerweile immer daheim (kadefungin). sobald ich merk, da könnte sich was anbahnen, nehm ich es und hab es seitdem gut unter kontrolle... aber leider meine Schwachstelle..

jubemi - babydemenz, wie witzig

13.07.2016 07:54
Zitat von LinOo:
gommel, mein "bäuchleich" ist schon ne ziemliche kugel, aber meine mom meint, das liegt in der Familie ; ) Hab probleme mit hosen, die tun mir zur zeit alle echt weh (trotz umstandsmode - drückt alles so auf den bauch)
Mandy, davon kann ich ein lied singen! war zeitweise so "chronisch" dadran erkrankt, dass ich nirgendswo mehr aufs Klo bin (bzw mich hingesetzt hab - auch bei Eltern etc nicht mehr und mein männe auch strengstes verbot dazu bekam!!). man kann das zeug auch ohne schein vom Arzt kriegen und ich habs mittlerweile immer daheim (kadefungin). sobald ich merk, da könnte sich was anbahnen, nehm ich es und hab es seitdem gut unter kontrolle... aber leider meine Schwachstelle..![]()
jubemi - babydemenz, wie witzig![]()
Das mit dem Pilz ist bei dir aber auch echt ärgerlich

Ja Babydemenz, einigen sagen auch Stilldemenz (aber tu ich nicht mehr). Man ist so auf sein Kind konzentriert, da vergisst man schon so einiges

13.07.2016 08:50
Engelchen: solang die Mens nicht da ist drücke ich dir die Daumen!
Lino: bekommt man auch die Zäpfchen so frei in der Apotheke?
13.07.2016 08:57
Zitat von Mandy87:
Du musst schon was für zahlen, wenn du die haben willst. Mir wurde vom FA auch immer ein Privatrezept ausgestellt (das grüne) und nicht das Kassenrezept.
13.07.2016 10:43
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Du musst schon was für zahlen, wenn du die haben willst. Mir wurde vom FA auch immer ein Privatrezept ausgestellt (das grüne) und nicht das Kassenrezept.
Das ich die Zahlen muss war mir schon klar.
Aber bekommt man die Zäpfchen auch ohne Rezept und muss ich zum Arzt wenn ich sowas noch mal haben sollte.
13.07.2016 10:48
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Das ich die Zahlen muss war mir schon klar.
Aber bekommt man die Zäpfchen auch ohne Rezept und muss ich zum Arzt wenn ich sowas noch mal haben sollte.
Ach so meinst du das

14.07.2016 07:07
Ich kauf mir immer die Kombi-Packung von Kadefungin, bestehend aus Creme und diesen Tabletten/Zäpfchen.. Kannst du dir sogar im Internet bestellen und kostet zwischen 5-7€ (Internetapotheke)..
14.07.2016 08:37
Zitat von LinOo:
Ich kauf mir immer die Kombi-Packung von Kadefungin, bestehend aus Creme und diesen Tabletten/Zäpfchen.. Kannst du dir sogar im Internet bestellen und kostet zwischen 5-7€ (Internetapotheke)..
Supi Danke. Hoffe ja nicht dass ich das so schnell wieder bekomme
14.07.2016 11:40
Bei mir hat selbst das irgendwann nicht mehr geholfen, weil ich es schon chronisch hatte. Die Kinderwunschklinik konnte mir zum Glück helfen und seid dem habe ich seit 3 Jahren ruhe.
14.07.2016 14:26
Zitat von gommel:
Bei mir hat selbst das irgendwann nicht mehr geholfen, weil ich es schon chronisch hatte. Die Kinderwunschklinik konnte mir zum Glück helfen und seid dem habe ich seit 3 Jahren ruhe.
Ohje das ist echt Mist. Zum Glück kommt das nicht so schnell wieder bei dir!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt