Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
18.07.2016 19:13
Ich glaube das wäre noch zusätzlich eine OP, wenn die das Band drum machen. Das macht mir Angst.
18.07.2016 20:19
Zitat von gommel:
Ich glaube das wäre noch zusätzlich eine OP, wenn die das Band drum machen. Das macht mir Angst.
Dann hoffe ich das du ohne auskommst.
19.07.2016 14:07
Liebe Gommel, du meinst sicher eine Cerclage oder? Da wird der MuMu zu genäht. Der Eingriff kann unter Spinalanästhie gemacht werden.
Eine Märzmama und auch eine Freundin hatten es auch gehabt und bei beiden alles gut gegangen. Durften sich dann auch wieder bewegen.
Eine Märzmama und auch eine Freundin hatten es auch gehabt und bei beiden alles gut gegangen. Durften sich dann auch wieder bewegen.
19.07.2016 14:26
Ja ich meine die cerclage. Angst macht mir das trotzdem.
Mein Frauenarzt hat natürlich jetzt Urlaub. Also muss ich zum Abstrich ins Krankenhaus morgen, in der Hoffnung, dass er mich auch wieder gehen lässt. Das war heute früh wieder so viel Stress für mich, dass ich so einen Druck nach unten hatte.
Mein Frauenarzt hat natürlich jetzt Urlaub. Also muss ich zum Abstrich ins Krankenhaus morgen, in der Hoffnung, dass er mich auch wieder gehen lässt. Das war heute früh wieder so viel Stress für mich, dass ich so einen Druck nach unten hatte.
19.07.2016 14:44
Zitat von gommel:
Ja ich meine die cerclage. Angst macht mir das trotzdem.
Erst mal super süßes Bild

Und ja klar macht das Angst. Auch doof, dass dein Arzt nun Urlaub hat

20.07.2016 16:28
Gommel - wieso mein Kopf? Ich finde daran sieht man, wie schlecht das SG von meinem Mann war...
NAja ist ja nun auch schnuppe. Ich freu mich.
Wie geht es Dir inzwischen? Gibt es Neuigkeiten? Ich denke an Dich und drücke die Daumen, dass Du vor der OP verschont bleibst.. Ein schönes BIld, hast du da bekommen.
Jubemi - genau sollte März werden.
Als ich mit hibbeln gestartet habe, haben wir März extra "ausgelassen", an fast jedem Tag davon hat jemand aus meiner Familie Geburtstag. Es wird irgendwen treffen...
Mandy - danke. =) Ja es ist zwar ganz anders, aber auf jeden Fall das was ich jetzt möchte.

Wie geht es Dir inzwischen? Gibt es Neuigkeiten? Ich denke an Dich und drücke die Daumen, dass Du vor der OP verschont bleibst.. Ein schönes BIld, hast du da bekommen.
Jubemi - genau sollte März werden.

Mandy - danke. =) Ja es ist zwar ganz anders, aber auf jeden Fall das was ich jetzt möchte.

20.07.2016 16:46
Ich wollte dich nicht verletzen. Manchmal sagt man ja, dass es oft Kopfsache ist, wenn es nicht klappt. Mein Mann hatte auch sehr schlechte Spermien, aber ein guter war dabei.
Die Cerclage bleibt mir nicht erspart. Ich liege inzwischen im Krankenhaus und gmh ist bei 14mm. Hoffentlich geht alles gut. Der Oberarzt war zumindest optimistisch.
Die Cerclage bleibt mir nicht erspart. Ich liege inzwischen im Krankenhaus und gmh ist bei 14mm. Hoffentlich geht alles gut. Der Oberarzt war zumindest optimistisch.
20.07.2016 16:51
Zitat von gommel:
Ich wollte dich nicht verletzen. Manchmal sagt man ja, dass es oft Kopfsache ist, wenn es nicht klappt. Mein Mann hatte auch sehr schlechte Spermien, aber ein guter war dabei.
So war das nicht gemeint. Alles gut.. =)
Ohje, du Arme.. das heißt jetzt Bettruhe bis zum Ende? Oder darfst Du nach dem Eingriff wieder nach Hause?

20.07.2016 17:06
Oh Gommel, ich hoffe es geht alles gut bei dir und du kannst den Rest der Ss noch genießen so gut es geht.
Ich drück dir dafür super fest die Daumen. Fühl dich lieb gedrückt.
Raupe, eigentlich ist es doch egal wann er/sie auf die Welt kommt
an Lemmys Geb. haben gleich 3 Freundinnen von mir Geburtstag. Erst habe ich Ihnen zum Geb. gratuliert und sie mir abends zu Lemmys Geburt
Wie gehts dir denn sonst so mit dem kleinen Schatz im Bauch?
Ich drück dir dafür super fest die Daumen. Fühl dich lieb gedrückt.
Raupe, eigentlich ist es doch egal wann er/sie auf die Welt kommt

Wie gehts dir denn sonst so mit dem kleinen Schatz im Bauch?
20.07.2016 20:12
Wenn alles gut geht, was ich sehr hoffe, dann darf ich in einer Woche wieder nach Hause. Bin froh wenn es vorbei ist.
Wir haben heute wahrscheinlich einen Namen gefunden für den kleinen. Bleibt aber vorerst noch geheim. Wir wollen nochmal bisschen schauen.
Wir haben heute wahrscheinlich einen Namen gefunden für den kleinen. Bleibt aber vorerst noch geheim. Wir wollen nochmal bisschen schauen.

21.07.2016 07:59
Zitat von gommel:
Wenn alles gut geht, was ich sehr hoffe, dann darf ich in einer Woche wieder nach Hause. Bin froh wenn es vorbei ist.
Wir haben heute wahrscheinlich einen Namen gefunden für den kleinen. Bleibt aber vorerst noch geheim. Wir wollen nochmal bisschen schauen.![]()
Ich wünsch dir alles Gute

Ja das mit Namen ist immer so eine Sache. Wir haben ja lang bis zum Namen gebraucht

23.07.2016 12:03
Huhu..
Jubemi - och mir geht es ganz gut. Es zieht und drückt immer mal und ich bin schnell aus der Puste und erschöpft.. Hunger und leichte Übelkeit wechseln sich im 2-stündigen Tackt ab, ist aber alles auszuhalten.
Kann es immer noch nicht glauben und will endlich zum FA...
Gommel, na dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell nach Hause darfst. Toll... jetzt bin ich total neugierig auf den Namen.
Josie - wie geht es Dir mittlerweile? Wie geht es bei Euch weiter?
Mandy - der Es rückt näher, wie ist Dein Befinden?
Wie geht es den anderen?
Was gibt es so neues?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

Jubemi - och mir geht es ganz gut. Es zieht und drückt immer mal und ich bin schnell aus der Puste und erschöpft.. Hunger und leichte Übelkeit wechseln sich im 2-stündigen Tackt ab, ist aber alles auszuhalten.

Gommel, na dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell nach Hause darfst. Toll... jetzt bin ich total neugierig auf den Namen.

Josie - wie geht es Dir mittlerweile? Wie geht es bei Euch weiter?
Mandy - der Es rückt näher, wie ist Dein Befinden?
Wie geht es den anderen?
Was gibt es so neues?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

23.07.2016 12:08
Der Eingriff ist geschafft und der Name steht jetzt zu 100% fest.
Bin schon wieder ganz fit. Nur die Infusion stört.
Bin schon wieder ganz fit. Nur die Infusion stört.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt