Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.08.2016 12:23
Hier ist ja gar nicht mehr so viel los
kleineraupe, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass trotz der Umstände alles so gut ist.
Lalali, wie geht es dir? Du hast ja auch bald ET.
gommel, wie geht es dir? Musst du immer noch so viel liegen?
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe meine Mens auch bekommen. Jetzt warte ich darauf, dass im September der 2. IVF-Versuch startet. Vorher passiert hier auch nicht mehr wirklich was. Neuer NMT müsste etwa der 30.8. sein. (24. ÜZ)

kleineraupe, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass trotz der Umstände alles so gut ist.
Lalali, wie geht es dir? Du hast ja auch bald ET.
gommel, wie geht es dir? Musst du immer noch so viel liegen?
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe meine Mens auch bekommen. Jetzt warte ich darauf, dass im September der 2. IVF-Versuch startet. Vorher passiert hier auch nicht mehr wirklich was. Neuer NMT müsste etwa der 30.8. sein. (24. ÜZ)
10.08.2016 12:41
Huhu,
ich bin hier im Moment nicht sehr aktiv...lese zwar viel mit aber kommentiere kaum...
Ja ich kugel immer noch hier rum und es tut sich einfach nichts...war in der 32. Woche für 1,5 Wochen im KH wegen GMH Verkürzung und vorzeitigen Wehen...und jetzt hab wo ich sie gut gebrauchen könnte hab ich keine mehr
abet bekanntlich ist ja noch kein Baby drin geblieben
man wird nur sehr ungeduldig mit der Zeit....das erinnert mich immer etwas an die Hibbelzeit
Ich hoffe dein Urlaub war schön?
Ich drück jetzz schon mal die Daumen für September
Lg
ich bin hier im Moment nicht sehr aktiv...lese zwar viel mit aber kommentiere kaum...
Ja ich kugel immer noch hier rum und es tut sich einfach nichts...war in der 32. Woche für 1,5 Wochen im KH wegen GMH Verkürzung und vorzeitigen Wehen...und jetzt hab wo ich sie gut gebrauchen könnte hab ich keine mehr

Ich hoffe dein Urlaub war schön?

Ich drück jetzz schon mal die Daumen für September

Lg
10.08.2016 14:39
Ja ich muss mich immer noch sehr schonen. Hatte letzte Woche eine sturzblutung. Dadurch ist der Urlaub auch nicht wirklich schön. Das Wetter ist schlecht und mein Schwager kriegt den Mund nicht auf. Wir versuchen so viel wie möglich zu machen, wo ich mit kann, aber anscheinend passt es den anderen nicht. Das ist nervig. Nächstes Jahr fahren wir wieder alleine in den Urlaub.
10.08.2016 14:55
Lalali: ich hoffe deine Muschel will bald in Mamas armen
Blomma: tut mir leid dass deine Mens gekommen ist.
Hoffe die Zeit vergeht für euch schnell bis September.
Gommel: Ohje, hört sich ja schrecklich an mit der Sturzblutung...
Hoffe dem Krümel geht es gut.
Finde es aber nicht schön dass auf dich keine Rücksicht genommen wird (oder nur murrend)...
Zu mir: war wegen der Hochzeitsvorbereitungen nicht oft hier und bis zur ICSI wird wohl eh nichts passieren

Blomma: tut mir leid dass deine Mens gekommen ist.
Hoffe die Zeit vergeht für euch schnell bis September.
Gommel: Ohje, hört sich ja schrecklich an mit der Sturzblutung...
Hoffe dem Krümel geht es gut.
Finde es aber nicht schön dass auf dich keine Rücksicht genommen wird (oder nur murrend)...
Zu mir: war wegen der Hochzeitsvorbereitungen nicht oft hier und bis zur ICSI wird wohl eh nichts passieren
10.08.2016 14:58
Locke: ich habe dich mal runtergenommen weil wir seit Mai keine aktuellen Daten mehr bekommen haben. Sobald du wieder da bist kommst du natürlich wieder drauf
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Mandy87/Mandy
ÜZ: 27
NMT: 15.08.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance
blomma/???
ÜZ: 24
NMT: 30.08.16
Handicap: Eileiterverschluss
[color=#00429A]Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16 ???
Handicap: Hormonstörung
kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16 ???
Handicap: unbekannt
( honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: schlechtes SG )
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
Handicap: Gelbkörperschwäche )
Wir halten den positiven Test in den Händen!
melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017
kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color][/color]

Mandy87/Mandy
blomma/???
[color=#00429A]Schneewittchen85/???
Engelchen1990/Franziska
kampfkeks/Tina
( honey1990k/ Katrin
Handicap: schlechtes SG )
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
Handicap: Gelbkörperschwäche )

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
gommel/Mandy
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Babsi14/Babette
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahre
VET: 07.02.2017
kleineraupe90/Lena

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne

10.08.2016 15:13
Ach Gott Mandy, haben wir jetzt alle schon deine Hochzeit verpasst?
Ja dem kleinen geht es prima. Die Blutung hat ihn überhaupt nicht gestört. Beim US hat er so wild gestrampelt, dass die Ärztin ihn kaum messen konnte. Das kam übrigens von der cerclage.
Ich kann mir vorstellen, dass es für die anderen auch blöd ist auf mich Rücksicht zu nehmen. Wir haben es vorher ganz klar gesagt. Aber nur ne fresse zu ziehen und nichts zu sagen, muss auch nicht sein. Die sind ja nicht gezwungen alles mit uns zu machen, nur weil man zusammen weggefahren ist. Aber keine Vorschläge zu bringen und dann zu meckern geht auch nicht.
Ja dem kleinen geht es prima. Die Blutung hat ihn überhaupt nicht gestört. Beim US hat er so wild gestrampelt, dass die Ärztin ihn kaum messen konnte. Das kam übrigens von der cerclage.
Ich kann mir vorstellen, dass es für die anderen auch blöd ist auf mich Rücksicht zu nehmen. Wir haben es vorher ganz klar gesagt. Aber nur ne fresse zu ziehen und nichts zu sagen, muss auch nicht sein. Die sind ja nicht gezwungen alles mit uns zu machen, nur weil man zusammen weggefahren ist. Aber keine Vorschläge zu bringen und dann zu meckern geht auch nicht.
10.08.2016 15:21
Zitat von gommel:
Ach Gott Mandy, haben wir jetzt alle schon deine Hochzeit verpasst?
Ja ich bin seit dem 6.8 verheiratet xD
Naja, genießt euren Urlaub so weit es geht.
Der nächste ist dann als Familie

10.08.2016 15:27
Lalali, ich lese ja momentan auch mehr, als dass ich schreibe. Ich hab auch einfach gerade nicht viel zu erzählen.
Ist das nicht immer so, dass wenn man die Wehen dann endlich gerne hätte und sie kommen sollen, dass dann nichts passiert
Aber du hast ja wirklich nicht mehr lange und vielleicht kuschelst du nächste Woche schon
Der Urlaub war schön. Sehr erholsam und auch vom Kopf her konnte ich gut abschalten. Das war auf jeden Fall viel wert.
Danke fürs Daumendrücken
Ich hoffe, dass wir diesmal Erfolg haben.
gommel, Sturzblutung hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe mit deinem Kleinen ist alles in Ordnung ?!
Schade, dass euer Urlaub etwas blöd ist. Aber das geht wirklich gar nicht, dass die anderen vom Rücksichtnehmen genervt sind. Zumal das doch vorher klar war. Nächstes Jahr der Urlaub wird dann euer 1. Urlaub zu dritt und bestimmt wieder schöner werden
Mandy, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Erzähl doch mal, wie euer großer Tag war
Und wann ist der Termin für die ICSI? Oder steht der noch nicht fest?
wegen der Liste: sollen wir die vielleicht generell ein bisschen aktualisieren? Ich weiß, ich schreib auch oft über längere Zeit nicht (und finde es auch nicht schlimm, wenn das bei jemand anderem so ist), aber es stehen noch Mädels drauf, die entweder schon von MC abgemeldet sind oder sich seit mehreren Monaten gar nicht mehr gemeldet haben. Wer sich dann doch wieder meldet, kann ja einfach wieder drauf
Dann wäre es ein bisschen überischtlicher und auch leichter auf alle zu achten.
Ist das nicht immer so, dass wenn man die Wehen dann endlich gerne hätte und sie kommen sollen, dass dann nichts passiert

Aber du hast ja wirklich nicht mehr lange und vielleicht kuschelst du nächste Woche schon

Der Urlaub war schön. Sehr erholsam und auch vom Kopf her konnte ich gut abschalten. Das war auf jeden Fall viel wert.
Danke fürs Daumendrücken

gommel, Sturzblutung hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe mit deinem Kleinen ist alles in Ordnung ?!
Schade, dass euer Urlaub etwas blöd ist. Aber das geht wirklich gar nicht, dass die anderen vom Rücksichtnehmen genervt sind. Zumal das doch vorher klar war. Nächstes Jahr der Urlaub wird dann euer 1. Urlaub zu dritt und bestimmt wieder schöner werden

Mandy, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Erzähl doch mal, wie euer großer Tag war

Und wann ist der Termin für die ICSI? Oder steht der noch nicht fest?
wegen der Liste: sollen wir die vielleicht generell ein bisschen aktualisieren? Ich weiß, ich schreib auch oft über längere Zeit nicht (und finde es auch nicht schlimm, wenn das bei jemand anderem so ist), aber es stehen noch Mädels drauf, die entweder schon von MC abgemeldet sind oder sich seit mehreren Monaten gar nicht mehr gemeldet haben. Wer sich dann doch wieder meldet, kann ja einfach wieder drauf

Dann wäre es ein bisschen überischtlicher und auch leichter auf alle zu achten.
10.08.2016 15:33
Mandy dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Auf wunderschöne gemeinsame Jahre und das eure Familie bald noch größer wird. Genau erzähl mal kurz, wie es so war.
Ich denke keiner, der nicht gerade schwanger ist, kann es nachvollziehen ziehen, wie es ist, wann man am Abend vor dem Urlaub mit Blutung ins KH muss. Und Schonen interpretiert ja jeder anders.
Mit der Listenaktualisierung wäre ich auch einverstanden.
Ich denke keiner, der nicht gerade schwanger ist, kann es nachvollziehen ziehen, wie es ist, wann man am Abend vor dem Urlaub mit Blutung ins KH muss. Und Schonen interpretiert ja jeder anders.
Mit der Listenaktualisierung wäre ich auch einverstanden.
10.08.2016 16:49
Gommel: Das mit der Blutung und dem Urlaub hört sich echt nicht schön an
. Finde es gut, dass ihr dann zukünftig lieber als eure kleine Familie fahren wollt.
Lalali: ich bin gespannt wann eure Maus das Licht der Welt erblicken wird
Blomma und Mandy: euch drück natürlich weiterhin die Daumen.

Lalali: ich bin gespannt wann eure Maus das Licht der Welt erblicken wird

Blomma und Mandy: euch drück natürlich weiterhin die Daumen.
10.08.2016 16:51
Oh je Mandy
Entschuldige
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsche euch eine tolle Zukunft mit wunderschönen gemeinsamen Jahren voller Zuversicht, Gesundheit, Liebe und Glück
Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag
Blomma, freut mich, dass du so abschalten konntest, ich drück dir weiterhin die Daumen
Gommel, ich bin froh, dass es dir und deinem Kleinen gut geht!! Versuch trotzdem den Urlaub etwas zu genießen und ansonsten geht ihr halt zu zweit los

Entschuldige

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsche euch eine tolle Zukunft mit wunderschönen gemeinsamen Jahren voller Zuversicht, Gesundheit, Liebe und Glück

Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag

Blomma, freut mich, dass du so abschalten konntest, ich drück dir weiterhin die Daumen

Gommel, ich bin froh, dass es dir und deinem Kleinen gut geht!! Versuch trotzdem den Urlaub etwas zu genießen und ansonsten geht ihr halt zu zweit los

11.08.2016 08:35
Mandy alles Gute und Gottes Segen zur Hochzeit! Hoffe, Du hast einen traumhaften Tag erleben dürfen.
Wir hatten Ultraschall am Dienstag und es ist zu 90% ein Mädchen
Und alles gut und gesund soweit...
Freu mich sehr!
Wir hatten Ultraschall am Dienstag und es ist zu 90% ein Mädchen

Freu mich sehr!
11.08.2016 14:03
Zitat von LinOo:
Mandy alles Gute und Gottes Segen zur Hochzeit! Hoffe, Du hast einen traumhaften Tag erleben dürfen.
Wir hatten Ultraschall am Dienstag und es ist zu 90% ein Mädchen![]()
![]()
Freu mich sehr!
Tolle Neuigkeiten

11.08.2016 14:48
Blomma: Wir haben noch keinen Termin da erst ein 2. SG gemacht werden muss...
Mit der Liste wäre ich auch für eine Aktualisierung. Kannst du dir mal rauskramen???
Danke für die Glückwünsche. Wir hatten Mega gutes Wetter. Die ganze Woche war sehr verregnet und am Samstag war super Wetter (Danke Schwiegermama).
Es lief alles glatt bis auf ein Gast (Mitarbeiter meines Mannes) der mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Naja, sonst wäre ja alles zu glatt gelaufen
Wir hatten auch eine Überraschung für unsere Gäste: wir haben unsere Ringe durch einen Adler überbracht bekommen.
Die Blicke waren unbezahlbar
Gommel: Danke auch für für die Glückwünsche!!!
Lalali: Danke
Lino: Danke und Glückwunsch zum Outing!!!
Mit der Liste wäre ich auch für eine Aktualisierung. Kannst du dir mal rauskramen???
Danke für die Glückwünsche. Wir hatten Mega gutes Wetter. Die ganze Woche war sehr verregnet und am Samstag war super Wetter (Danke Schwiegermama).
Es lief alles glatt bis auf ein Gast (Mitarbeiter meines Mannes) der mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Naja, sonst wäre ja alles zu glatt gelaufen

Wir hatten auch eine Überraschung für unsere Gäste: wir haben unsere Ringe durch einen Adler überbracht bekommen.
Die Blicke waren unbezahlbar

Gommel: Danke auch für für die Glückwünsche!!!
Lalali: Danke

Lino: Danke und Glückwunsch zum Outing!!!
12.08.2016 13:41
Lin, tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Mandy, toll dass das Wetter dann ausgerechnet am Samstag so gut wurde. Hatte deine Schwiegermama Einfluss darauf?
Ich hoffe dem Mitarbeiter deines Mannes geht es wieder besser?
Eine schöne Überraschung mit dem Adler und wirklich etwas ganz Besonderes. Das hab ich noch nie gehört, dass es das gibt. Wie seid ihr auf die Idee gekommen. Habt ihr einen persönlichen Bezug zu Adlern?
Wegen der Liste: Ich würde Ringelblümchen (seit April kein Beitrag mehr), melamexx (seit Januar oder Februar kein Beitrag mehr), Stefanie (seit April kein Beitrag mehr) und Babsi (abgemeldet) runter nehmen. Und sonst die Liste, die du beim letzten Mal gepostet hast.
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Mandy87/Mandy
blomma/
[color=#00429A]Schneewittchen85/
Engelchen1990/Franziska
kampfkeks/Tina
Wir brauchen eine Pause
honey1990k/ Katrin
Handicap: schlechtes SG
Wir halten den positiven Test in den Händen!
LaLaLi/Vera
gommel/Mandy
LinOo/Linda
kleineraupe90/Lena
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[/color]
Mandy, toll dass das Wetter dann ausgerechnet am Samstag so gut wurde. Hatte deine Schwiegermama Einfluss darauf?
Ich hoffe dem Mitarbeiter deines Mannes geht es wieder besser?
Eine schöne Überraschung mit dem Adler und wirklich etwas ganz Besonderes. Das hab ich noch nie gehört, dass es das gibt. Wie seid ihr auf die Idee gekommen. Habt ihr einen persönlichen Bezug zu Adlern?
Wegen der Liste: Ich würde Ringelblümchen (seit April kein Beitrag mehr), melamexx (seit Januar oder Februar kein Beitrag mehr), Stefanie (seit April kein Beitrag mehr) und Babsi (abgemeldet) runter nehmen. Und sonst die Liste, die du beim letzten Mal gepostet hast.

Mandy87/Mandy
blomma/
[color=#00429A]Schneewittchen85/