Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Engelchen1990
326 Beiträge
12.08.2016 14:18
Periode nach 77 Tagen eingesetzt ich weiß daher den nächsten Fälligkeitstag nicht
blomma
1363 Beiträge
12.08.2016 15:11
Engelchen das tut mir leid
So unregelmäßige Zyklen sind echt Mist. Kann man da nicht irgendwie nachhelfen, dass sie regelmäßiger werden?
Mandy87
6762 Beiträge
12.08.2016 16:04
Blomma: meine Schwiegermama ist vor 2 1/2 Jahren verstorben und mein Mann hat gesagt sie hat uns das tolle Wetter zur Hochzeit geschenkt

Ja dem Mitarbeiter gingt es am nächstens Tag wieder gut. Er wollte Alkoholmässig mit einem Kollegin mithalten und das endete im Krankenwagen xD

Habe aber am Sonntag einen Blumenstrauß zur Entschuldung bekommen

Mit dem Adler and wir drauf gekommen weil ein bekannter meines Mannes das auch hatte und mein Schwiegervater fand das so toll dass er uns das geschenkt hat zur Hochzeit (nur er, mein Mann und ich wussten Bescheid)

Danke fürs liste bearbeiten.
Wenn sich die Mädels melden kommen sie wieder drauf.

Engelchen: wow, das war ein sehr langer Zyklus. Bekommst du jetzt was zur Regulierung?
Engelchen1990
326 Beiträge
14.08.2016 12:42
Naja das sehe ich am 30.8
In der Klinik
Mandy87
6762 Beiträge
15.08.2016 07:13
Zitat von Engelchen1990:

Naja das sehe ich am 30.8
In der Klinik

Ich hoffe dass man was machen kann!
gommel
3909 Beiträge
15.08.2016 14:40
Ich melde mich auch mal wieder.
Ist ja wieder einiges passiert. Waren letzte Woche im Urlaub an der Ostsee bei 10 -15 Grad. Einen Tag vorher ging es noch ins KH wegen Blutungen.
Seid dem WE habe ich immer wieder ein Spannungsgefühl im Unterbauch und er wird oft hart. Also bin ich heute zum Arzt, weil ich wissen wollte, ob es wehen sind.
Es ist zum Glück alles prima. Keine Wehe und der gmh ist nach der cerclage wieder bei 4 cm. Damit schaffe ich es hoffentlich bis zum Ende.
Jetzt sitze ich gerade vor den ganzen Anträgen, die nach der Geburt gestellt werden müssen. Was für eine Qual. Und da ich mit zahlen überhaupt nicht gut kann, kommen bei mir beim Elterngeld nur ?????.
Muss das alles so bürokratisch sein!
Wir kaufen diese Woche das Kinderzimmer für den kleinen. Müssen aber auch erstmal alles andere verkaufen - bisher war es arbeits- und Gästezimmer.
Mandy87
6762 Beiträge
16.08.2016 07:16
Zitat von gommel:

Ich melde mich auch mal wieder.
Ist ja wieder einiges passiert. Waren letzte Woche im Urlaub an der Ostsee bei 10 -15 Grad. Einen Tag vorher ging es noch ins KH wegen Blutungen.
Seid dem WE habe ich immer wieder ein Spannungsgefühl im Unterbauch und er wird oft hart. Also bin ich heute zum Arzt, weil ich wissen wollte, ob es wehen sind.
Es ist zum Glück alles prima. Keine Wehe und der gmh ist nach der cerclage wieder bei 4 cm. Damit schaffe ich es hoffentlich bis zum Ende.
Jetzt sitze ich gerade vor den ganzen Anträgen, die nach der Geburt gestellt werden müssen. Was für eine Qual. Und da ich mit zahlen überhaupt nicht gut kann, kommen bei mir beim Elterngeld nur ?????.
Muss das alles so bürokratisch sein!
Wir kaufen diese Woche das Kinderzimmer für den kleinen. Müssen aber auch erstmal alles andere verkaufen - bisher war es arbeits- und Gästezimmer.

Freut mich dass es euch gut geht.
Mit den Anträgen: da würde ich einfach mit allem Unterlagen dahin und die sollen dass mit dir zusammen ausfüllen.

Viel Spaß beim shoppen
Mandy87
6762 Beiträge
16.08.2016 07:18
Mens ist seit gestern Vormittag da...

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

blomma/
ÜZ: 24
NMT: 30.08.16
Handicap: Eileiterverschluss

[color=#62F21F]Mandy87/Mandy
ÜZ: 28
NMT: 13.09.16
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

Schneewittchen85/
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 08.07.16 ???
Handicap: OAT, Prolaktin

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 11
NMT: 14.07.16 ???
Handicap: Hormonstörung

kampfkeks/Tina
ÜZ: 30
NMT: 26.07.16 ???
Handicap: unbekannt

Wir brauchen eine Pause

honey1990k/ Katrin
ÜZ: über 2 Jahren (2. Kyro Versuch)
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: schlechtes SG

Wir halten den positiven Test in den Händen!

LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[/color]
SandraGres
55 Beiträge
17.08.2016 21:49
HuHu
Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wir (also mein Mann und ich) hibbeln schon im 51 ÜZ also seit 3 1/2 Jahren.
Im Oktober haben wir endlich unseren ersten Termin in der KiWuK und ich in schon total gespannt, was da neues auf uns zu kommt und wie es dann weiter geht. Ich bin ja froh, dass es jetzt endlich mal einen Schritt weiter geht, denn dieses jeden Monat bangen und dann wieder enttäuscht sein, weil es mal wieder nicht geklappt hat, geht doch echt an die substanz. Aber was erzähle ich euch das, ich habe endlich mal ein Forum gefunden, wo es Frauen gibt, denen es genauso geht wie mir. Ich hoffe es ist ok, dass ich euch gerade so voll texte und hoffe ich bin bei euch willkommen.
Mandy87
6762 Beiträge
17.08.2016 22:45
Zitat von SandraGres:

HuHu
Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wir (also mein Mann und ich) hibbeln schon im 51 ÜZ also seit 3 1/2 Jahren.
Im Oktober haben wir endlich unseren ersten Termin in der KiWuK und ich in schon total gespannt, was da neues auf uns zu kommt und wie es dann weiter geht. Ich bin ja froh, dass es jetzt endlich mal einen Schritt weiter geht, denn dieses jeden Monat bangen und dann wieder enttäuscht sein, weil es mal wieder nicht geklappt hat, geht doch echt an die substanz. Aber was erzähle ich euch das, ich habe endlich mal ein Forum gefunden, wo es Frauen gibt, denen es genauso geht wie mir. Ich hoffe es ist ok, dass ich euch gerade so voll texte und hoffe ich bin bei euch willkommen.

Herzlich willkommen bei uns!!!

Wisst ihr schon woran es liegt dass du nicht schwanger wirst?
Was wurde schon alles getestet?

Wenn du mir deine Daten gibst dann füge ich dich unsere Hibbelliste zu.
SandraGres
55 Beiträge
18.08.2016 08:54
Zitat von Mandy87:

Zitat von SandraGres:

HuHu

Herzlich willkommen bei uns!!!

Wisst ihr schon woran es liegt dass du nicht schwanger wirst?
Was wurde schon alles getestet?

Wenn du mir deine Daten gibst dann füge ich dich unsere Hibbelliste zu.

Ne, wissen wir leider noch nicht.

Bei meinem Mann wurden mehrere SG gemacht und bei mir Ultraschall und GBS alles unauffällig. Der Urologe meinte zu uns, wenn sie von dem sperma nicht schwanger werden, kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen. Haben und bei ihm nicht wirklich erst genommen gefühlt. Problem bei meinem Mann ist, denke ich, dass er als Säugling einen Hoden hochstand hatte und ich bin der Meinung, dass ist nicht vernünftig gemacht worden, da sie sich gelegentlich mal wieder in der Leiste verstecken.

Wir hoffen jetzt auf die KiWuK, denn die machen einfach viel genauere Tests und hoffen das sie uns dann zu unserem kleinen Glück verhelfen.
Engelchen1990
326 Beiträge
18.08.2016 08:57
Mens war da
Nicht so schlimm bin ja froh dass sie endlich mal eintrudelt mit 77 Tagen

12 ÜZ NMT naja der ist nicht so bekannt Zyklus is durcheinander
Im September hoff ich

Denkt ihr das kann mit dem Sport zu tun hab den ich etz seit paar Wochen täglich mache dass das in die Gänge kommt ?

Herzlich willkommen an die neue ?
Engelchen1990
326 Beiträge
18.08.2016 09:00
Also Sandra den Arzt würd ich wechseln so ne blöde Aussage von dem
Aber Thema Arzt gibt's hier maßig Geschichten leider
Darf ich fragen woher du kommst ?
Mandy87
6762 Beiträge
18.08.2016 09:05
Sandra: komische Aussage des Urologens... Hoffe die KiWu kann euch Writer helfen

Engelchen: endlich ist sie da! Lässt du den Zyklus dennoch vom Arzt klären? Soll ich bei NMT 30.9 eintragen?
SandraGres
55 Beiträge
18.08.2016 09:26
Der Arzt ist bei uns durch, wir werden jetzt nochmal die Unterlagen bei ihm anfordern und dann hoffen wir auf fähiges Personal der KiWuK.

Ich komme aus Lingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt