Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
23.07.2016 15:05
Raupe, schön das es dir so weit gut geht
Ich hab eben nach meinen US-Bildern geschaut. Wir konnten bei 7+3 schon das Herz schlagen sehen
Gommel, schön das alles gut ging und auch der Name steht. Wie gehts jetzt nach dem Eingriff bei dir weiter?

Gommel, schön das alles gut ging und auch der Name steht. Wie gehts jetzt nach dem Eingriff bei dir weiter?

23.07.2016 15:35
Keine Ahnung, nächste Visite ist erst Montag. Es bleibt jetzt eine Risikoschwangerschaft. Muss mich halt weiter schonen.
23.07.2016 17:05
Zitat von gommel:
Keine Ahnung, nächste Visite ist erst Montag. Es bleibt jetzt eine Risikoschwangerschaft. Muss mich halt weiter schonen.
Ja das dachte ich mir schon. Hoffe du musst aber für den Rest der Zeit nicht Bettruhe halten.
23.07.2016 17:35
raupe also da Donnerstag meine liebe Mens eingetrudelt ist darf ich ab Montag in den 2ten ÜZ mit Clomifen (doppelte Dosis) einziehen
Da dann aber das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft oder Zysten erhöht ist wegen der doppelten Dosis muss ich dann am Freitag wieder dahin zur ersten US, dann am Mittwoch nochmal zur US um zu sehen ob die Groß genug sind und dann wird der ES endlich AUSGELÖÖÖÖÖST
Ich bin so gespannt. Hatte dieses Jahr noch überhaupt keinen ES

Da dann aber das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft oder Zysten erhöht ist wegen der doppelten Dosis muss ich dann am Freitag wieder dahin zur ersten US, dann am Mittwoch nochmal zur US um zu sehen ob die Groß genug sind und dann wird der ES endlich AUSGELÖÖÖÖÖST

23.07.2016 17:39
Zitat von Josichenxoxo:
raupe also da Donnerstag meine liebe Mens eingetrudelt ist darf ich ab Montag in den 2ten ÜZ mit Clomifen (doppelte Dosis) einziehen![]()
Da dann aber das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft oder Zysten erhöht ist wegen der doppelten Dosis muss ich dann am Freitag wieder dahin zur ersten US, dann am Mittwoch nochmal zur US um zu sehen ob die Groß genug sind und dann wird der ES endlich AUSGELÖÖÖÖÖSTIch bin so gespannt. Hatte dieses Jahr noch überhaupt keinen ES
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

23.07.2016 17:40
Zitat von Jubemi:
Zitat von Josichenxoxo:
raupe also da Donnerstag meine liebe Mens eingetrudelt ist darf ich ab Montag in den 2ten ÜZ mit Clomifen (doppelte Dosis) einziehen![]()
Da dann aber das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft oder Zysten erhöht ist wegen der doppelten Dosis muss ich dann am Freitag wieder dahin zur ersten US, dann am Mittwoch nochmal zur US um zu sehen ob die Groß genug sind und dann wird der ES endlich AUSGELÖÖÖÖÖSTIch bin so gespannt. Hatte dieses Jahr noch überhaupt keinen ES
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen.![]()
![]()
Danke Jubemi

23.07.2016 18:13
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
Danke JubemiWie sieht es denn bei dir aus?
![]()
![]()
Mein kleiner Rocker wächst und gedeiht und ich verliebe mich täglich mehr in ihn.
Er ist seit Geburt schon fast 20cm gewachsen

Er kann sich drehen und mittags gibts Gemüse, Gemüse-Fleisch oder Obstbrei seit einem Monat, den er auch mit Begeisterung isst

23.07.2016 18:16
Zitat von Jubemi:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner Rocker wächst und gedeiht und ich verliebe mich täglich mehr in ihn.
Er ist seit Geburt schon fast 20cm gewachsen(nach meiner eigenen Messung). Genau weiß ich es Mitte Aug., wenn wir die U5 haben werden.
Er kann sich drehen und mittags gibts Gemüse, Gemüse-Fleisch oder Obstbrei seit einem Monat, den er auch mit Begeisterung isst![]()
Da haben wir beide unseren Spaß
![]()
Oh super toll

23.07.2016 19:44
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jubemi:
...
![]()
![]()
Er ist seit Geburt schon fast 20cm gewachsen(nach meiner eigenen Messung). Genau weiß ich es Mitte Aug., wenn wir die U5 haben werden.
Er kann sich drehen und mittags gibts Gemüse, Gemüse-Fleisch oder Obstbrei seit einem Monat, den er auch mit Begeisterung isst![]()
Da haben wir beide unseren Spaß
![]()
Oh super toll![]()
Und wie ist es Mutter zu sein?
Große Veränderung?
![]()
Ja es ist eine große Veränderung des ganzen Lebens und ich kann auch die Liebe zu Lemmy nicht in Worte fassen. Wenn er aufwacht und mich direkt anlächelt, gehört zu den schönsten Momenten am Tag. Aber es ist auch anstrengend. Wir hatten vor kurzem 1,5 Wochen wo er nur schwer eingeschlafen ist. Da wurde dann viel geweint und ich hab dann auch teilweise mit geweint, aber wenn er dann so seelich schlafend auf mir liegt, da geht einem das Herz aus und es ist vergessen.
Jeden Tag sieht man etwas neues was sie können und das ist so toll. Jeder noch so kleine Entwicklungsschritt ist zu schön

25.07.2016 15:18
Ich sitze schon wieder beim Arzt wegen Halsschmerzen.
Hatte vor Ca 3 Wochen schon Antibiotika bekommen und danach war es auch fast ne Woche gut und jetzt hab ich seit Ca einer Woche schon wieder schmerzen.
Ich will an meiner Hochzeit gesund sein
Hatte vor Ca 3 Wochen schon Antibiotika bekommen und danach war es auch fast ne Woche gut und jetzt hab ich seit Ca einer Woche schon wieder schmerzen.
Ich will an meiner Hochzeit gesund sein

25.07.2016 15:38
Zitat von Mandy87:
Ich will an meiner Hochzeit gesund sein![]()
Oh doof.. Gute Besserung Mandy

25.07.2016 15:41
Zitat von Mandy87:
Ich will an meiner Hochzeit gesund sein![]()
Auch von mir gute Besserung.
25.07.2016 18:30
Danke.
Habe jetzt das 2. mal Antibiotika bekommen in drei Wochen.
Dafür habe ich mir direkt Milchsäurebakterien als Zäpfchen aus der Apotheke mitgeben lassen.
Zur meiner Hochzeit Pilzinfektion fehlt mir noch...
Habe jetzt das 2. mal Antibiotika bekommen in drei Wochen.
Dafür habe ich mir direkt Milchsäurebakterien als Zäpfchen aus der Apotheke mitgeben lassen.
Zur meiner Hochzeit Pilzinfektion fehlt mir noch...
26.07.2016 15:49
Hallöchen zusammen,
Melde mich mal schnell ausm Urlaub - hab mir auch mal ne Auszeit vom PC etc genommen..
Kleineraupe - krasse Sache!!
freu mich aber dennoch für dich! Hoffe, ihr kriegt das gut geschaukelt..
Mir geht's prima, fühl mich sehr gut!
Ich bin dann noch mal ein paar Tage offline..
LG
Melde mich mal schnell ausm Urlaub - hab mir auch mal ne Auszeit vom PC etc genommen..
Kleineraupe - krasse Sache!!

Mir geht's prima, fühl mich sehr gut!
Ich bin dann noch mal ein paar Tage offline..
LG
26.07.2016 16:02
LinOo ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und genieß die Ruhe

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt