***Märzkugeln 2012 reloaded***
03.02.2014 15:36
Huhu
Ich warte auch noch auf meine Mens, eigentlich kam sie die letzten Male immer so an Tag 32, heute ist schon Tag 33. Dass ich schwanger bin, glaube ich nicht. Der Arzt meinte ja selbst, dass es diesen Monat nicht gut aussieht.

03.02.2014 18:06
Hallo ihr drei potentiellen Testerinnen
Janna, vielleicht habt ihr ja vor zwei Wochen ausversehen einen Volltreffer gelandet!
Kiki, ich drück dir trotzdem die Daumen - oft kommt es ja dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
Märzi, GO GO GO!
Bin gespannt!
Na toll
- angenommen ihr würdet alle auf einmal positiv testen, wäre ich ziemlich abrupt alleine hier

Janna, vielleicht habt ihr ja vor zwei Wochen ausversehen einen Volltreffer gelandet!

Kiki, ich drück dir trotzdem die Daumen - oft kommt es ja dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
Märzi, GO GO GO!

Na toll

03.02.2014 18:18
Zitat von Lillipilli:
Hallo ihr drei potentiellen Testerinnen![]()
Janna, vielleicht habt ihr ja vor zwei Wochen ausversehen einen Volltreffer gelandet!![]()
Märzi, GO GO GO!Bin gespannt!
Na toll- angenommen ihr würdet alle auf einmal positiv testen, wäre ich ziemlich abrupt alleine hier
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht geklappt hat!
03.02.2014 19:52
Zitat von Märzi:
Zitat von Lillipilli:
Hallo ihr drei potentiellen Testerinnen![]()
Janna, vielleicht habt ihr ja vor zwei Wochen ausversehen einen Volltreffer gelandet!![]()
Märzi, GO GO GO!Bin gespannt!
Na toll- angenommen ihr würdet alle auf einmal positiv testen, wäre ich ziemlich abrupt alleine hier
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht geklappt hat!
Wie willst du dir sicher sein wenn noch gar nicht NMT ist? Pah!

Na gut, ich höre nun auf zu nerven und konzentriere mich lieber auf meinen Eisprung. Vielleicht springt ja was wenn ich mich ganz doll anstrenge!
Janna, die Ovus sind bisher komplett weiß. Ich ahne Schreckliches!
03.02.2014 20:32
Kiki, wann möchtest du denn Testen? Ich drück dir die Daumen!
Märzi, abwarten! Vllt hats ja doch geschnaggelt
Lilli, mach dich nicht verrückt. Er wird schon noch kommen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit
Ansonsten, mach den Test mal nachmittags. Da Steig das LH nämlich erst.
Tinktur: Ich mach dir gleich mal nen Bild davon, was alles drin ist, ist einfacher xD
Märzi, abwarten! Vllt hats ja doch geschnaggelt

Lilli, mach dich nicht verrückt. Er wird schon noch kommen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit

Ansonsten, mach den Test mal nachmittags. Da Steig das LH nämlich erst.
Tinktur: Ich mach dir gleich mal nen Bild davon, was alles drin ist, ist einfacher xD
03.02.2014 20:53
Ich glaube die Linie wird langsam stärker.
Wir nähern uns dem Take Off

03.02.2014 20:58
Zitat von Lillipilli:
Ich glaube die Linie wird langsam stärker.Wir nähern uns dem Take Off
![]()
Haste jetzt einen gemacht oder was?
Achso. Kürzlich kamen wir nicht zum Schnaggeln daher bin ich ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin!

03.02.2014 21:17
Ja, hab vor einer Stunde getestet. Linie wird stärker, mal schauen was passiert.
Ich mach mir keinen Stress
Würde mich aber zumindest schon mal freuen, wenn ich diesen Zyklus wieder einen ES hätte.
Ich mach mir keinen Stress

04.02.2014 07:00
Zitat von Janna:
Spagyrische Tropfenmischung
3x täglich 15 tropfen
Cool, danke! Was stehen denn da noch für Tropfen drauf?
Wurden die Tropfen dann extra für dich angemischt?
Lilli, toi, toi, toi...
Ich hab immernoch Brustschmerzen deluxe. Gestern so stark, dass sie bis in die Arme gezogen sind!
04.02.2014 07:06
Bin aber auch heute schon einen Tag über meinen längsten Zyklus bislang hinaus. Waaaaah, ich hasse es, dieses Warten und Testen und dann ist doch nichts!
Ganz ehrlich, Anzeichen sind schon vorhanden, aber es entspringt meiner Vorstellungskraft, dass es direkt geklappt haben aoll!
Ich warte mal noch bis zum Wochenende und dann teste ich einfach nochmal!
Ganz ehrlich, Anzeichen sind schon vorhanden, aber es entspringt meiner Vorstellungskraft, dass es direkt geklappt haben aoll!
Ich warte mal noch bis zum Wochenende und dann teste ich einfach nochmal!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt