***Märzkugeln 2012 reloaded***
15.05.2014 19:56
Naja, ich muss im Juli oder August eh zum Frauenarzt, da werde ich dann mal nachfragen.
Einen Hausarzt habe ich leider nicht wirklich.
15.05.2014 19:59
Zitat von Kiki2011:
Naja, ich muss im Juli oder August eh zum Frauenarzt, da werde ich dann mal nachfragen.
Geht mir genau so.
Hab im August wieder einen Termin zum Hormonstauts und nen wirklichen Hausarzt hab ich auch nicht.
War seit dem ich hier lebe (4Jahre) vlt. 5x dort und seit Mika auf der Welt ist gar nicht mehr xD
16.05.2014 10:25
Ich hab doch letztens mal geschrieben, dass meine billigen Ovus nichts taugen. Nun war der heute sowas von fett, so einen hatte ich noch nie in der Hand! An ZT 26!!!

16.05.2014 11:43
Cool, zeig mal!
Und ran an den Mann
Dann sind wir drei wirklich zeitnah mit testen oder mens dran
Und ran an den Mann

Dann sind wir drei wirklich zeitnah mit testen oder mens dran

16.05.2014 12:17
Sieht ziemlich positiv aus!
Ich könnte mir vorstellen, dass die linie Linie noch etwas stärker wird, aber in der Theorie heißt es ja: Wenn die beiden Linien gleich stark sind = positiv. Also ran an den Mann!

Ich könnte mir vorstellen, dass die linie Linie noch etwas stärker wird, aber in der Theorie heißt es ja: Wenn die beiden Linien gleich stark sind = positiv. Also ran an den Mann!

16.05.2014 12:35
So sah er jedenfalls noch nie aus, da war immer nur ein Hauch von einem Strich zu sehen. Ich kam auch nur drauf, weil ich auf einmal Unterleibsschmerzen hatte und es ja meine Mens noch nicht sein kann an Tag 26. Dachte ich mir machste mal fix einen Ovu und tatsächlich...
Da werden auf jeden Fall noch ein paar Schwimmerchen losgeschickt heute Abend
Da werden auf jeden Fall noch ein paar Schwimmerchen losgeschickt heute Abend

16.05.2014 12:36
Aber schwanger bist du nicht? Ovus reagieren ja auch auf das Schwangerschaftshormon...
16.05.2014 12:38
Nein, das kann eigentlich nicht sein.
Ich hatte ja letztens schon so eine Vermutung, dass ich immer eher später einen Eisprung habe. Das wird dann wohl tatsächlich so sein.
Ich hatte ja letztens schon so eine Vermutung, dass ich immer eher später einen Eisprung habe. Das wird dann wohl tatsächlich so sein.
16.05.2014 14:06
Kiki du machst es spannend!
Ich drück dir fest die Daumen!! Wär doch gelacht wenn es nicht zumindest bei einer von uns geschnaggelt hat
Ich drück dir fest die Daumen!! Wär doch gelacht wenn es nicht zumindest bei einer von uns geschnaggelt hat

16.05.2014 14:59
Ich hatte bei Schlaubi meinen Eisprung auch immer super spät, so wie du scheinbar jetzt, Kiki. Ich glaube Schlaubi ist auch erst an ZT 23 oder sowas entstanden
Ich drück uns echt super fest die Daumen! TSCHAKKKKAAAA Mädels!!!

Ich drück uns echt super fest die Daumen! TSCHAKKKKAAAA Mädels!!!
16.05.2014 16:17
Aber Tag 26 ist schon sehr spät, oder? Ob das so seine Richtigkeit hat? Vielleicht ist das Ergebnis auch verfälscht, weil meine Hormone verrückt spielen oder so

16.05.2014 16:36
Das kann man natürlich nie wissen, aber Herzeln schadet ja auch nicht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt