***Märzkugeln 2012 reloaded***
25.02.2014 14:24
Lilli mach ruhig einen Termin. Schäden kann's nicht
Drück euch weiterhin die Daumen!
Ich werd vermutlich tatsächlich erst ein 2015 Baby bekommen.
ZT. 132 und kein Ende in Sicht. Vllt bin ich mit meinen 26 Jahren auch schon in den Wechseljahren xD
Drück euch weiterhin die Daumen!
Ich werd vermutlich tatsächlich erst ein 2015 Baby bekommen.
ZT. 132 und kein Ende in Sicht. Vllt bin ich mit meinen 26 Jahren auch schon in den Wechseljahren xD
25.02.2014 20:54
Lach nicht Janna genau so ein Fall gab es hier bei MC schon. Sie kam mit 29 in die Wechseljahre. Leider hatte sie noch kein eigenes Kind. Sie hat dann eins adoptiert. Wurde zwar mit mir dann schwanger und hat es dann wieder verloren
Und das nachdem sie nach 3 Jahren endlich schwanger wurde...
Und das nachdem sie nach 3 Jahren endlich schwanger wurde...
25.02.2014 21:08
oje, heftig!
Na ich denke sowas hätte der Fa anhand des Hormonstatus gesehen, oder?
Na ich denke sowas hätte der Fa anhand des Hormonstatus gesehen, oder?
25.02.2014 22:02
Zitat von Luni:
Lach nicht Janna genau so ein Fall gab es hier bei MC schon. Sie kam mit 29 in die Wechseljahre. Leider hatte sie noch kein eigenes Kind. Sie hat dann eins adoptiert. Wurde zwar mit mir dann schwanger und hat es dann wieder verlorenUnd das nachdem sie nach 3 Jahren endlich schwanger wurde...
Wie schrecklich!
26.02.2014 08:43
Ja Janna das erkennt man anhand eines bestimmten Hormons. Fand den Fall damals aber echt krass. Zumal ich da auch gerade schon 2 Jahre auf Johannes gewartet hab. Da macht man sich schon so seine Gedanken.
26.02.2014 11:48
Heute war diese blöde Linie wieder schwächer als gestern
Mache nachher nochmal einen Ovu. Ob man diesen Billigdingern überhaupt über den Weg trauen kann?
Mache nachher nochmal einen Ovu. Ob man diesen Billigdingern überhaupt über den Weg trauen kann?
26.02.2014 18:07
Das war bei mir auch schon so, Kiki.
Ich habe gehört, dass der LH-Spiegel im Blut von mehreren Faktoren abhängig ist, z.B. der Tageszeit und der Verdünnung des Urins.
Außerdem steigt das Hormon wohl wellenartig an und sinkt wieder, das hat nichts zu bedeuten.
Und dann könnte es zudem auch sein, dass es ansteigt und versucht einen Eisprung zu produzieren, das Ganze dann aber scheitert und der Wert wieder sinkt.
Könnte also echt alles Mögliche sein. Ich würde bei Dir mal annehmen, dass er vielleicht erst wieder runtergeht und dann nochmal zum finalen Anlauf ansetzt, wenn Dein FA Dir einen zeitnahen ES vorhergesagt hat.
Du kommst wohl nicht drum rum, die nächsten Tage einfach weiter zu testen und zu hoffen, dass der dicke fette zweite Strich noch kommt.
Ich habe gehört, dass der LH-Spiegel im Blut von mehreren Faktoren abhängig ist, z.B. der Tageszeit und der Verdünnung des Urins.
Außerdem steigt das Hormon wohl wellenartig an und sinkt wieder, das hat nichts zu bedeuten.
Und dann könnte es zudem auch sein, dass es ansteigt und versucht einen Eisprung zu produzieren, das Ganze dann aber scheitert und der Wert wieder sinkt.
Könnte also echt alles Mögliche sein. Ich würde bei Dir mal annehmen, dass er vielleicht erst wieder runtergeht und dann nochmal zum finalen Anlauf ansetzt, wenn Dein FA Dir einen zeitnahen ES vorhergesagt hat.
Du kommst wohl nicht drum rum, die nächsten Tage einfach weiter zu testen und zu hoffen, dass der dicke fette zweite Strich noch kommt.
02.03.2014 16:35
Dank Magen-Darm werde ich meinen US-Termin für Morgen absagen müssen!
02.03.2014 17:47
Och nööö!
Aber Snu-Snu ist ja vielleicht trotzdem drin nach erfolgreicher Genesung und kommt noch pünktlich zum ES...
Aber Snu-Snu ist ja vielleicht trotzdem drin nach erfolgreicher Genesung und kommt noch pünktlich zum ES...
02.03.2014 20:42
Zitat von Lillipilli:
Och nööö!Aber Snu-Snu ist ja vielleicht trotzdem drin nach erfolgreicher Genesung und kommt noch pünktlich zum ES...
Morgen ist Zyklustag 10. Mal schauen, denn im Moment sieht es nicht nach baldiger Genesung aus!
03.03.2014 13:17
Zitat von Lillipilli:
Wie lang bist du denn schon krank?![]()
Freitag hat es angefangen...
05.03.2014 09:56
Wie geht es Dir, Märzi?
Ich hoffe, schon viel-viel besser!
Ratet wer heute ein Ei-Symbol auf dem Persona entdeckt hat!
Ich ticke also doch noch richtig, das freut mich total. Ich dachte schon, mein Körper ist plötzlich der Meinung, auch in Hinsicht auf meinen Zyklus am Rad drehen zu müssen...
Ich hoffe, schon viel-viel besser! ***
Ratet wer heute ein Ei-Symbol auf dem Persona entdeckt hat!
Ich ticke also doch noch richtig, das freut mich total. Ich dachte schon, mein Körper ist plötzlich der Meinung, auch in Hinsicht auf meinen Zyklus am Rad drehen zu müssen... - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt