***Märzkugeln 2012 reloaded***
14.03.2014 13:50
Dezemberbabys sind prima
*
Drück dir die Daumen. Wie wollt ihr weiter vorgehen? Einfach auf euch zukommen lassen und weiterhin nicht verhüten oder zieht ihr irgendwann nen endgültigen Schlussstrich?
*
Drück dir die Daumen. Wie wollt ihr weiter vorgehen? Einfach auf euch zukommen lassen und weiterhin nicht verhüten oder zieht ihr irgendwann nen endgültigen Schlussstrich?
14.03.2014 15:44
kiki das tut mir leid.
Versucht euch keinen Druck zu machen, es wird schon noch klappen! Es hat doch schonmal geklappt, wieso sollte es also nicht nochmal funktionieren? Das wird, das wird! Wirst sehen, wenn der Kopf leer ist dann hauts hin. War doch bislang wirklich immer so!
Ich drück weiterhin die Daumen!!
Märzi, kommt ja auch immer nen bisschen auf den Test, die Tageszeit und wielang du vorher nimmer auf klo warst und wieviel du getrunken hast, an. Daher würd ich sagen dass der Test schon Positiv ist. Glauber intensiver wird er nicht. Also ran an den Mann!
Lilli, na, wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus?
Versucht euch keinen Druck zu machen, es wird schon noch klappen! Es hat doch schonmal geklappt, wieso sollte es also nicht nochmal funktionieren? Das wird, das wird! Wirst sehen, wenn der Kopf leer ist dann hauts hin. War doch bislang wirklich immer so!
Ich drück weiterhin die Daumen!!
Märzi, kommt ja auch immer nen bisschen auf den Test, die Tageszeit und wielang du vorher nimmer auf klo warst und wieviel du getrunken hast, an. Daher würd ich sagen dass der Test schon Positiv ist. Glauber intensiver wird er nicht. Also ran an den Mann!
Lilli, na, wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus?
14.03.2014 15:50
Erstmal werden wir es weiter auf uns zukommen lassen und nicht weiter verhüten. Ich denke, ich werde mir in ein paar Monaten trotzdem die Überweisung für die Kinderwunschklinik abholen. Kann ja nicht schaden, mal alles gründlich durchzuchecken. Vielleicht ist ja auch ein Eileiter dicht oder so, man liest immer so viel...
14.03.2014 15:53
Mich macht so wütend, dass jeder Hans und Franz einfach so schwanger wird, nur ich nicht. Ups, Pille vergessen und zack-schwanger. Ich kann mir sowas immer gar nicht vorstellen...
14.03.2014 16:23
Ja, sowas denke ich auch manchmal, Kiki. Aber ich denke auch, dass Du die besten Voraussetzungen hast! Es hat schon mal geklappt und das wird es bestimmt wieder, da gebe ich Janna recht! Gib die Hoffnung nicht auf! Wir sind ja alle etwas langsam im schwanger werden wie mir scheint
Märzi ist bestimmt gerade beschäftigt...
Janna, ich kann gar nichts sagen. Noch spricht nichts für eine Schwangerschaft. Keinerlei sonderbare Anzeichen. Ich rechne also mit der Mens und ärgere mich schon mal, denn dieses Mal müssten wir doch zumindest theoretisch getroffen haben!
Was macht Dein Monsterzyklus???
Märzi ist bestimmt gerade beschäftigt...
Janna, ich kann gar nichts sagen. Noch spricht nichts für eine Schwangerschaft. Keinerlei sonderbare Anzeichen. Ich rechne also mit der Mens und ärgere mich schon mal, denn dieses Mal müssten wir doch zumindest theoretisch getroffen haben!
Was macht Dein Monsterzyklus???
14.03.2014 16:29
Tag 149
Manchmal wisst ihr gar nicht wie gut ihr es doch habt
Klar ist es ärgerlich wenn es nicht geschnaggelt hat aber immerhin könnt ihr es jeden monat aufs neue probieren. Ich muss untätig zusehen wie mein Körper für mich entscheidet ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Ruhig Blut! Ihr werdet Schwanger, wetten?! Manchmal dauert es einfach nur ein wenig länger.
Am ende hat sich doch jedes Warten belohnt gemacht, oder? So wirds wieder sein, ganz sicher!!
Manchmal wisst ihr gar nicht wie gut ihr es doch habt
Klar ist es ärgerlich wenn es nicht geschnaggelt hat aber immerhin könnt ihr es jeden monat aufs neue probieren. Ich muss untätig zusehen wie mein Körper für mich entscheidet ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Ruhig Blut! Ihr werdet Schwanger, wetten?! Manchmal dauert es einfach nur ein wenig länger.
Am ende hat sich doch jedes Warten belohnt gemacht, oder? So wirds wieder sein, ganz sicher!!
14.03.2014 19:18
Bin aber heute erst an Zyklustag 8 und das ist ein 10er-Test!
Trinke sehr wenig am Tag!
Der ist von 13:30 Uhr!
Trinke sehr wenig am Tag!
Der ist von 13:30 Uhr!
14.03.2014 20:26
Janna, ich kann deine Frustration voll verstehen! So extrem lange Zyklen hatte ich zwar noch nie, aber bei Schlaubi war ich wie gesagt auch bei 60-Tage-Zyklen. Das ist einfach ätzend, denn du hast recht: Wir können es wenigstens probieren
Tut mir total leid, wenn wir dich mit unseren Problemchen womöglich eher noch belasten...
Was ich aber echt nicht verstehe, ist, warum man nicht irgendetwas unternehmen kann, damit endlich mal die Mens kommt! Kann doch echt nicht sein! Zum Beispiel wie bei Märzi einfach mal die Pille nehmen...? Oder kann man die Mens nicht anderweitig künstlich auslösen?
Märzi, Tatsache, der ist sowas von positiv! Aber ganz schön früh an Tag 8!!!
Tut mir total leid, wenn wir dich mit unseren Problemchen womöglich eher noch belasten... Was ich aber echt nicht verstehe, ist, warum man nicht irgendetwas unternehmen kann, damit endlich mal die Mens kommt! Kann doch echt nicht sein! Zum Beispiel wie bei Märzi einfach mal die Pille nehmen...? Oder kann man die Mens nicht anderweitig künstlich auslösen?
Märzi, Tatsache, der ist sowas von positiv! Aber ganz schön früh an Tag 8!!!
14.03.2014 20:30
Janna, oder einfach mal zu einem anderen FA gehen und eine zweite Meinung einholen?
14.03.2014 22:06
Zitat von Lillipilli:
Janna, ich kann deine Frustration voll verstehen! So extrem lange Zyklen hatte ich zwar noch nie, aber bei Schlaubi war ich wie gesagt auch bei 60-Tage-Zyklen. Das ist einfach ätzend, denn du hast recht: Wir können es wenigstens probierenTut mir total leid, wenn wir dich mit unseren Problemchen womöglich eher noch belasten...
Was ich aber echt nicht verstehe, ist, warum man nicht irgendetwas unternehmen kann, damit endlich mal die Mens kommt! Kann doch echt nicht sein! Zum Beispiel wie bei Märzi einfach mal die Pille nehmen...? Oder kann man die Mens nicht anderweitig künstlich auslösen?
Märzi, Tatsache, der ist sowas von positiv! Aber ganz schön früh an Tag 8!!!![]()
Aber ich trau dem nicht so, weil es eben ein sehr empfindlicher 10er ist!
14.03.2014 22:49
Keine Sorge, mich verletzt das nicht. Ich wollte euch einfach nur zeigen dass ihr im grunde doch recht gut dran seid. Für euch könnte es jeden Monat soweit sein und das ist doch was gutes! Ihr könnt dafür sorgen schwanger zu werden, auch wenn es nicht sofort klappt so habt ihr dennoch jeden monat die möglichkeit dazu!
Wollte damit niemanden angreifen oder so
Wegen dem Auslösen der Mens habe ich schon mit meinem FA gesprochen. Er macht soetwas nicht gerne weil man dem Körper so ja nur etwas falsches Vorspielt. Genau wie die Blutung bei Pilleneinnahme ja auch keine Mens ist. Das ist einfach eine reaktion vom Körper weil die Hormone fehlen.
Wenn ich sie auslösen lassen würde hätte ich ja auch nix von außer das ich am ersten tag eines weiteren Monsterzyklus stehen würde.
Wollte damit niemanden angreifen oder so
Wegen dem Auslösen der Mens habe ich schon mit meinem FA gesprochen. Er macht soetwas nicht gerne weil man dem Körper so ja nur etwas falsches Vorspielt. Genau wie die Blutung bei Pilleneinnahme ja auch keine Mens ist. Das ist einfach eine reaktion vom Körper weil die Hormone fehlen.
Wenn ich sie auslösen lassen würde hätte ich ja auch nix von außer das ich am ersten tag eines weiteren Monsterzyklus stehen würde.
14.03.2014 22:51
Märzi das ist egal! Ich hatte auch immer nur 10er
Der ist definitiv Positiv also ran an den Mann! ;D
Ich weiß nur nicht wie eure erfolgschancen für diesen Zyklus stehen. In 8 Tagen wird sich kaum eine gute Schleimhaut gebildet haben, oder?
Frag da mal deinen FA falls das öfter vorkommen sollte.
Ich weiß nur nicht wie eure erfolgschancen für diesen Zyklus stehen. In 8 Tagen wird sich kaum eine gute Schleimhaut gebildet haben, oder?
15.03.2014 07:26
Zitat von Janna:
Habe eh Montag einen Vorsorgetermin.
Ran an den Mann - erledigt!
15.03.2014 07:52
Zitat von Janna:
Meine Freundin hat übrigens an Zyklustag 22 positiv getestet, sie hatte also auch einen sehr frühen Eisprung!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt