***Märzkugeln 2012 reloaded***
01.06.2014 13:42
Kiki, gibt es News?
Jessy, wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Wie macht ihr das eigentlich finanziell mit 4 Kindern? Ich hätte ja auch am liebsten einen ganzen Stall voll Kinder – vorausgesetzt, dass es dann endlich mal klappen will
–, aber man macht sich natürlich schon Gedanken, ob man das finanziell stemmen kann. Wenn sie klein sind, geht das ja direkt noch, so ein paar Windeln und Gläschen kriegt man schon noch irgendwie im Haushaltsplan unter, aber es geht ja weiter: Man braucht ein großes Auto, eine größere Wohnung, Urlaube werden teurer, sobald die Kinder in die Kita/ in den Kiga/ in die Schule gehen, entstehen ordentliche Zusatzkosten. Allein die Ausstattung in der Schule, Ausflüge, Klassenfahrten und das steigert sich ja dann, je älter sie werden.

Jessy, wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Wie macht ihr das eigentlich finanziell mit 4 Kindern? Ich hätte ja auch am liebsten einen ganzen Stall voll Kinder – vorausgesetzt, dass es dann endlich mal klappen will

01.06.2014 14:12
also ein auto haben wir eine opelzafira ist ein 7 sitzer

dann noch kindergeld wohngeld und pflegegeld das reicht schon. dann koche ich glaescheb selber alles andere haben wir noch
Zitat von Lillipilli:
Kiki, gibt es News?![]()
Jessy, wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Wie macht ihr das eigentlich finanziell mit 4 Kindern? Ich hätte ja auch am liebsten einen ganzen Stall voll Kinder – vorausgesetzt, dass es dann endlich mal klappen will–, aber man macht sich natürlich schon Gedanken, ob man das finanziell stemmen kann. Wenn sie klein sind, geht das ja direkt noch, so ein paar Windeln und Gläschen kriegt man schon noch irgendwie im Haushaltsplan unter, aber es geht ja weiter: Man braucht ein großes Auto, eine größere Wohnung, Urlaube werden teurer, sobald die Kinder in die Kita/ in den Kiga/ in die Schule gehen, entstehen ordentliche Zusatzkosten. Allein die Ausstattung in der Schule, Ausflüge, Klassenfahrten und das steigert sich ja dann, je älter sie werden.
01.06.2014 14:42
ach ja und urlaub fahren wir mit dem wohnwagen
naechstes jahr im august fuer 2 wochen kostenpunkt mit verpflegung 800 euro

01.06.2014 14:50
Na, das klingt doch machbar und sehr positiv, dann wird's bei uns vielleicht auch was mit mindestens drei Kindern.
Aber wie gesagt: Bei uns muss es jetzt erstmal klappen, bevor ich mir darüber weitere Gedanken machen muss.
Hast du denn schon ein Ultraschallbild bekommen?

01.06.2014 19:28
Noch keine News... Werde morgen einen Test kaufen und der wird Dienstag gemacht.
Ich hatte ja blöderweise gehofft, dass es gleich wieder klappt (hatten ja im September angefangen) und dass dann jetzt im Juni zum Geburtstag meines Mannes das Baby schlüpft. Pustekuchen.
Aber vielleicht kann ich ihm dann wenigstens einen positiven Schwangerschaftstest präsentieren. Schön wäre es ja
Ich hatte ja blöderweise gehofft, dass es gleich wieder klappt (hatten ja im September angefangen) und dass dann jetzt im Juni zum Geburtstag meines Mannes das Baby schlüpft. Pustekuchen.
Aber vielleicht kann ich ihm dann wenigstens einen positiven Schwangerschaftstest präsentieren. Schön wäre es ja

01.06.2014 20:08
Zitat von Lillipilli:am dienstag ist mein erster Fa termin bei 7+2 hab keinen andere. termin bekommen
Na, das klingt doch machbar und sehr positiv, dann wird's bei uns vielleicht auch was mit mindestens drei Kindern.Aber wie gesagt: Bei uns muss es jetzt erstmal klappen, bevor ich mir darüber weitere Gedanken machen muss.
01.06.2014 20:29
Kiki, ich drück dir die Daumen! Wie lange bist du überfällig?
01.06.2014 20:33
Danke
Normalerweise hätte die Mens Dienstag/Mittwoch eintrudeln sollen.

01.06.2014 21:28
Kiki ich drück dir fest die Daumen!
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann testest du?
Weiß jemand ob pici's Ticker ihr oder einer Person in ihrem Umfeld bestimmt ist?
Denn demnach ist sie in der 15. Ssw
Hat aber nix erwähnt oder?
Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann testest du?

Weiß jemand ob pici's Ticker ihr oder einer Person in ihrem Umfeld bestimmt ist?
Denn demnach ist sie in der 15. Ssw
Hat aber nix erwähnt oder?

01.06.2014 21:51

Echt schade das sie uns nicht geschrieben hat

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt