Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
16.05.2014 22:37
Zitat von Kiki2011:

Aber Tag 26 ist schon sehr spät, oder? Ob das so seine Richtigkeit hat? Vielleicht ist das Ergebnis auch verfälscht, weil meine Hormone verrückt spielen oder so

Ich hatte meinen diesmal auch am ZT 24
Janna
19141 Beiträge
16.05.2014 22:39
Wielange nach einem Positiven Ovu reagiert der Ovulationstest noch?

Auf meinem sind immer noch 2 balken. Zwar nicht exakt gleich stark aber immernoch ziemlich deutlich.
Hab auch immer noch brustspannen
Lillipilli
3987 Beiträge
16.05.2014 23:11
Mein Ovu war diesen Zyklus auch super lang positiv und ist immer noch undefinierbar "fast positiv". Ich hab mal gelesen, dass der erste positive Tag zählt, was danach kommt und wie lang ist egal... Ist aber alles nur google-Halbwissen.

16.05.2014 23:12
Ab welchem Zyklustag macht ihr denn die Ovus und wieviele Tage?
Lillipilli
3987 Beiträge
16.05.2014 23:29
Ich hab die letzten Zyklen mit Persona getestet und der wollte ab Tag 9 einen Test und dann bis ZT 23. Das ist aber eben personaspezifisch. Mit den normalen Ovus würde ich persönlich an Tag 12 beginnen und testen bis der Eisprung war (also bei mir etwa ZT 16).
Janna
19141 Beiträge
16.05.2014 23:42
Zitat von Kiki2011:

Ab welchem Zyklustag macht ihr denn die Ovus und wieviele Tage?

Ich mach eigt keine Ovus.

Ich habe diesmal nur welche gemacht um zu schauen obs mein ES ist der mir so höllen schmerzen bereitet oder mein blinddarm xDD

Hatte dann gestern und heute noch jewals einen zur kontrolle gemacht.
Künftig lass ichs aber wieder. Ich spüre den ES ja. Daher ists unnötig und bei meinem unregelmäßigen Zyklus würde sich das eh nicht lohnen.

Da müsste ich jeden Tag testen um den ES nicht zu verpassen und bei 185 Zyklustagen wird das ganz schön teuer ;D
Janna
19141 Beiträge
16.05.2014 23:45
Zitat von Lillipilli:

Ich hab die letzten Zyklen mit Persona getestet und der wollte ab Tag 9 einen Test und dann bis ZT 23. Das ist aber eben personaspezifisch. Mit den normalen Ovus würde ich persönlich an Tag 12 beginnen und testen bis der Eisprung war (also bei mir etwa ZT 16).

würd ich auch sagen
17.05.2014 22:42
Also im nächsten Zyklus kann ich nicht schwanger werden, das muss schon diesen oder übernächsten passieren Nicht dass beide Kinder an einem Tag Geburtstag haben, das muss ja auch nicht sein. Habe gerade mal ein bisschen rumgerechnet mit einem Geburtsterminrechner und das wäre im nächsten Zyklus extrem ungünstig
Luni
31779 Beiträge
17.05.2014 22:55
Îch hab auch immer noch Panik, dass meine Schwägerin uns auch noch einen Geburtstag in den März rein setzt... Wäre auch extrem ungünstig.....

3.3., 20.3., 22.3., 24.3. wären schon vergeben... das sind die in der engen Familie, von den restlichen mag ich gar nicht reden
Lillipilli
3987 Beiträge
18.05.2014 10:14
Ich finde das nicht so schlimm. Selbst wenn sie am gleichen Tag Geburtstag hätten, wäre das doch irgendwie was Besonderes und ganz schön lustig.
Janna
19141 Beiträge
20.05.2014 10:55
Ich würd das nicht wollen das sie gemeinsam oder zeitnah geburtstag haben.

Ich habe 2 Tage vor meiner Mutter geburtstag. Ich habs immer schon gehasst weil alle verwante und bekannte immer meinten sie könnten mir ja auch nachträglich bei meiner Mutter gratulieren.

Ist auch heute noch so!

Hier bewegt sich nie einer hin wenn ich geburtstag habe weil ich sowieso 2 tage später bei ihr bin.

Schön ist das ganz und gar nicht!!!
Janna
19141 Beiträge
20.05.2014 10:57
Naaa, mädels wie ist der Stand der Dinge?

Irgendwer schon zuversichtlich oder besonders hibbelig?
Lillipilli
3987 Beiträge
20.05.2014 11:06
Ja, das ist ein verständlicher Punkt, Janna. Unsere Familie ist immer sehr auf Gerechtigkeit bedacht und mann kann mit allen auch gut und offen über solche Dinge reden. Wenn ich das Gefühl hätte, eins der Kinder kommt zu kurz, würde ich das entsprechend anprangern.

Wie macht ihr das dann? Einmal aussetzen?

Ich hab keinerlei Anzeichen. Kotzt mich an. Ich würde mir wünschen, dass man nicht ständig warten muss. Am Anfang des Zyklus auf den Eisprung, nach dem Eisprung auf die Mens. Das Verfahren sollte verkürzt werden!

Morgen um 11 Uhr hab ich einen FA-Termin zur Routine. Ich hoffe ja, dass meine Ärztin beim Ultraschall nicht gleich sowas sagt wie "ihre Mens kommt bald", dann nimmt sie mir direkt alle Hoffnung, es könnte geklappt haben.

Hast Du irgendwelche Anzeichen/ Gefühle/ eingebildeten Indizien zu vermelden?
20.05.2014 11:11
Wir werden nicht aussetzen. Wenn es wirklich so kommt, dann ist es eben so.

Bei mir wäre es allgemein gerade eher unpassend, weil ich seit kurzem wieder sportlich aktiv bin und dann ja bald wieder aufhören müsste. Naja, aber den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie.
Aber wenn ich mich schon mal aufraffe und Sport mache... Bei der letzten Schwangerschaft auch. Drei Monate intensiv Sport gemacht, zack-schwanger
Janna
19141 Beiträge
20.05.2014 11:31
Meine Familie ist auch sehr offen, wir sprechen alles ohne vorbehalt an aber da fällt man schnell in alte muster.
Ist schon ziemlich ätzend und jedes Jahr aufs neue gibts deswegen ne Diskusion. Stell mir auch spannenderes an meinem Geburtstag vor.

Zumal die Kinder auch irgendwann Erwachsen werden und sich dann um ihre Gäste streiten müssen.
Ich finds viel schöner wenn sich mein Kind an dem Tag ganz allein als etwas besonderes fühlt.

Wie blöd das wäre wenn Mika 18 wird und sein junger bruder oder schwester am selben tag 15? Da is doch klar für wen die große feier eigt ist, oder?

So genug davon xD

Pausieren werden wir nicht, kann ja auch sein das ich diesen Zyklus nur glück hatte und er ab nächsten monat wieder ü100 tage hat.
Wer weiß, wer weiß

Anzeichen noch keine. Is ja auch noch ne Woche hin bei mir wobei ich gestern UL schmerzen hatte. Das hab ich seit er ewigkeit nimmer gehabt.
Der war richtig aufgebläht und hatte leichte druckschmerzen links.
Aber das kann ja alles sein

Kiki, pass auf, nun passierts
Wenn der kopf frei ist und man es am wenigsten erwartet dann passiert es doch immer xD

Lilli, auch wenn sie nen US macht und ne Aufgebaute schleimhaut sieht kann das ja auch für beides bedeuten. Bei der Mens sieht das genau so aus wie bei ner SS. Da hilft nur warten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt