Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
08.09.2011 11:45
Danke Dani,
ich versuche es als natürlichen Vorgang zu betrachten ...
Wir wollen auch gar keine großartige Pause einlegen, sondern weiterhibbeln.
Dir drücke ich auch fest die Daumen ... vielleicht sind wir ja bald gemeinam schwanger
Dir drücke ich auch fest die Daumen ... vielleicht sind wir ja bald gemeinam schwanger
08.09.2011 19:28
Hallo Mädels
Mein MS hört gar nicht mehr auf!
Das ist echt schrecklich, den ganzen Tag mit nem ziehen/brennen im UL rumzulaufen!
Bekloppt mach ich mich bisher nicht, die Zeit bis zum NMT könnte trotzdem schneller rum gehen
Hoffe es geht euch gut!
LG
Mein MS hört gar nicht mehr auf!
Das ist echt schrecklich, den ganzen Tag mit nem ziehen/brennen im UL rumzulaufen! Bekloppt mach ich mich bisher nicht, die Zeit bis zum NMT könnte trotzdem schneller rum gehen
Hoffe es geht euch gut!
LG
08.09.2011 20:02
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im September
eeloohveeeeh93 9.ÜZ NMT 01.09
Zoe77 3.ÜZ NMT 07.09
Tina1979 43 ÜZ NMT 10.09 [color=#000000] SST: [/color]
Schattenkind 3ÜZ NMT 17.09 [color=#000000] SST:19.09 [/color]
Missy22 5ÜZ NMT 18.09 [color=#000000] SST:19.09 [/color]
Danie1985 5 ÜZ NMT 22.09 [color=#000000] SST: [/color]
Hibbelhühner im Oktober
Bebine 2ÜZ NMT 02.10
Artemis ?ÜZ NMT ? Unsere Schwangeren:
Tiger-Lilli 1.Kind ET 19.April 2012
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
08.09.2011 20:24
Meine Mädels Hibbeln
Hibbelhühner im September
eeloohveeeeh93 9.ÜZ NMT 01.09
Zoe77 3.ÜZ NMT 07.09
Tina1979 43 ÜZ NMT 10.09 [color=#000000] SST: [/color]
Schattenkind 3ÜZ NMT 17.09 [color=#000000] SST:19.09 [/color]
Missy22 5ÜZ NMT 18.09 [color=#000000] SST:16.09 [/color]
Danie1985 5 ÜZ NMT 22.09 [color=#000000] SST: [/color]
Hibbelhühner im Oktober
Bebine 2ÜZ NMT 02.10
Artemis ?ÜZ NMT ? Unsere Schwangeren:
Tiger-Lilli 1.Kind ET 19.April 2012
Alle Änderungen, oder eine Neuaufnahme mit PN an Tiger-Lilly
09.09.2011 13:55
Zitat von -Artemis-:ich find die einstellung gut wie du damit umgehst echt klasse und damit machst du auch anderen großen mut den es vlt genauso ergeht wie dir...ja vlt haben wir bald das glück gemeinsam los zu kugeln mit tiger
Danke Dani,
Dir drücke ich auch fest die Daumen ... vielleicht sind wir ja bald gemeinam schwanger![]()
09.09.2011 13:57
Zitat von Missy22:oh ja die zeit könnte echt ein wenig schneller vergehen...hab das gefühl jeder tag schleicht nur vor sich her will garnicht rum gehen diesmal...aber soooo lange ist es ja nicht mehr
Hallo Mädels
Mein MS hört gar nicht mehr auf!Das ist echt schrecklich, den ganzen Tag mit nem ziehen/brennen im UL rumzulaufen!
Bekloppt mach ich mich bisher nicht, die Zeit bis zum NMT könnte trotzdem schneller rum gehen![]()
Hoffe es geht euch gut!![]()
LG
Aber sonst geht es mir auch supi bis auf eine leichte blasenentzündung oder sowas...
09.09.2011 14:24
hallo ihr lieben!
möchte mich euch auch anschließen, wenn ich darf!
ich bin 29, mein freund ist 22 und endlich hat er sich meinem kinderwunsch angeschlossen
ich hab die pille schon im april abgesetzt und seit diesem monat verhüten wir gar nicht mehr. in meinem bekanntenkreis sind so gut wie alle sofort schwanger geworden; ich hoffe, dass es mir auch so geht...
ich hab da jetzt so nen ticker eingestellt, weiß aber nicht, ob er stimmt. ich hatte auch nach dem absetzen der pille bis letzten monat immer auf den tag genau einen 28-tage-zyklus, aber letzten monat warens dann plötzlich 33 tage. keine ahnung, ob das jetzt so bleibt oder wieder 28 sind oder was ganz anderes. naja; ich versuche mal, mich nicht allzu verrückt zu machen
ich bin 29, mein freund ist 22 und endlich hat er sich meinem kinderwunsch angeschlossen
ich hab die pille schon im april abgesetzt und seit diesem monat verhüten wir gar nicht mehr. in meinem bekanntenkreis sind so gut wie alle sofort schwanger geworden; ich hoffe, dass es mir auch so geht...
ich hab da jetzt so nen ticker eingestellt, weiß aber nicht, ob er stimmt. ich hatte auch nach dem absetzen der pille bis letzten monat immer auf den tag genau einen 28-tage-zyklus, aber letzten monat warens dann plötzlich 33 tage. keine ahnung, ob das jetzt so bleibt oder wieder 28 sind oder was ganz anderes. naja; ich versuche mal, mich nicht allzu verrückt zu machen
09.09.2011 20:49
Zitat von Zoe77:
.
Ich hatte wohl doch einen ES![]()
Kanns noch gar nicht glauben.
:smiley_
Zitat:
GLÜCKWUNSCH
![]()
09.09.2011 21:37
Zitat von Zoe77:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Zoe
WIE TOLL!!!!!
... unverhofft kommt oft... Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir !
Hast Du eigentlich schon Kiddies?
10.09.2011 07:56
Zitat von Zoe77:herzlichen glückwunsch wünsch ich dir
.
![]()
![]()
![]()
![]()
10.09.2011 08:36
guten morgen allen hibblerinnen viel viel glück habe auch 14 monate gehibelt und nun bekomme ich einen kleinen prinzen ich weis wie es ist soo lange zu hibbeln aber ihr packt das und kugelt bald alle durch die gegend
10.09.2011 10:10
Zitat von datschi:
hallo ihr lieben!
ich bin 29, mein freund ist 22 und endlich hat er sich meinem kinderwunsch angeschlossen![]()
ich hab da jetzt so nen ticker eingestellt, weiß aber nicht, ob er stimmt. ich hatte auch nach dem absetzen der pille bis letzten monat immer auf den tag genau einen 28-tage-zyklus, aber letzten monat warens dann plötzlich 33 tage. keine ahnung, ob das jetzt so bleibt oder wieder 28 sind oder was ganz anderes. naja; ich versuche mal, mich nicht allzu verrückt zu machen![]()
Herzlich Willkommen
10.09.2011 10:11
Zitat von Zoe77:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt