Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
14.09.2011 19:37
Ach Missy. Zweimal positiv. Das ist doch super. Das bleibt auch so. Das mit dem Druck kann auch ganz normal sein und muss nicht die Mens sein
Sag morgen gleich Bescheid
Sag morgen gleich Bescheid
14.09.2011 19:45
Zitat von Missy22:so missy vlt ist september ja unser beider monat...ich hatte noch ein pregnafix 10er zuhause vom letzten monat und da ich heut nachmittag nur unterwegs war kaum was getrunken habe und auch nicht auf toilette war hab ich mir vorhin gedacht nach dem duschen machste einfach...mehr als negativ kann er nicht zeigen und woooooooooow was sehen meine äuglein einen 2 strich kaum zu sehen aber was will man auch 6 tage vorher erwarten aber er ist da hihi egal wie ich ihn halte...jetzt ärgert es mich natürlich das ich kein für morgen früh da habe aber ich kauf mir morgen auch einen digitalen den ich dann freitag früh mache
Zitat von danie1985:
Zitat von Missy22:hört sich doch toll an dann drück ich dir ganz fest die daumen das der strich dicker wird...welchen test hast du denn genommen...ich möchte gern am we oder so einen test machen aber anzeichen hab ich nix auser bissel unterleibsziehen das wars schon
Hallo Mädels![]()
Hoffe euch geht es allen gut!
Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen![]()
Liebe Grüße
P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist![]()
![]()
Keine Anzeichen können auch gute Zeichen sein![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
da kann man den den digi ja anwenden es+10 alsoooooooo hoffe ich mal das beste bei dir sieht es ja supi aus bei mir reicht es nicht für ein foto leider...aber ich hab ihn gesehen...sage meinem mänel aber noch nix erst wenn der digi schwanger anzeigt
15.09.2011 11:32
Huhu
Also der CB Digital war heute negativ. Denke also das die Tests gestern nicht richtig waren. Hab damit nun abgeschlossen.
Liebe Grüße
Also der CB Digital war heute negativ. Denke also das die Tests gestern nicht richtig waren. Hab damit nun abgeschlossen.
Liebe Grüße
15.09.2011 12:34
Zitat von Missy22:kopf hoch es sind noch 3 tage die du hast ich drück dir immernoch ganz dolle die daumen...mal sehen wa bei meinem test morgen früh raus kommt ob es bei positiv bleibt
Huhu
Liebe Grüße
15.09.2011 12:44
Ich hab damit abgeschlossen und warte nun auf die Mens..
mittlerweile reicht es nich mehr das der körper ein veräppelt, nun machen es auch die tests...
na wenigstens hatte ich einmal einen positiven in der Hand.. is ja auch mal was..
drücke dir die daumen!
mittlerweile reicht es nich mehr das der körper ein veräppelt, nun machen es auch die tests...
na wenigstens hatte ich einmal einen positiven in der Hand.. is ja auch mal was..
drücke dir die daumen!
15.09.2011 18:41
Zitat von Missy22:danke schön fürs daumen drücken...genau warte auf die mens und wenn sie net kommt war es noch zu früh heut für den digi...
Ich hab damit abgeschlossen und warte nun auf die Mens..
drücke dir die daumen!
15.09.2011 19:56
Zitat von Missy22:
Huhu
Liebe Grüße
Das doch scheiße. Aber diese Digis sind zwar sehr genau, aber vllt war dein HcG sehr gering und der Streifentest ist empfindlicher...warte es ab. Drücke dir trotzdem die Daumen
15.09.2011 22:17
der streifentest war heute auch noch positiv.. das verunsichert mich alles und ich bin ziemlich durcheinander, aber spätestens mittwoch weiß ich mehr..
16.09.2011 05:33
guten morgen mädels
ich hab es geschafft...ich kugle ab sofort mit euch...
@ missy...ich hab gerade 2 tests gemacht pregnafix streifentest 10er und einen digitalen und auch bei mir warr der digitale heut nicht schwanger aber der streifentest ist eindeutig positiv kein suchen nix ist eine schöne rote linie...ich würde sagen bei dir genau wie bei mir war es 1 - 2 tage zu früh für den digitalen...also drück ich dir immernoch die daumen und wenn der streifentest positiv ist bist du bestimmt auch schwanger
ich bin schwanger
kann gleich garnicht mehr schlafen
@ missy...ich hab gerade 2 tests gemacht pregnafix streifentest 10er und einen digitalen und auch bei mir warr der digitale heut nicht schwanger aber der streifentest ist eindeutig positiv kein suchen nix ist eine schöne rote linie...ich würde sagen bei dir genau wie bei mir war es 1 - 2 tage zu früh für den digitalen...also drück ich dir immernoch die daumen und wenn der streifentest positiv ist bist du bestimmt auch schwanger
ich bin schwanger
kann gleich garnicht mehr schlafen
16.09.2011 09:37
Hey das freut mich!
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
ich freu mich für dich
Der Test war heute morgen immernoch positiv.. mal sehen..
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
ich freu mich für dich
Der Test war heute morgen immernoch positiv.. mal sehen..
16.09.2011 09:40
Zitat von danie1985:
guten morgen mädels
@ missy...ich hab gerade 2 tests gemacht pregnafix streifentest 10er und einen digitalen und auch bei mir warr der digitale heut nicht schwanger aber der streifentest ist eindeutig positiv kein suchen nix ist eine schöne rote linie...ich würde sagen bei dir genau wie bei mir war es 1 - 2 tage zu früh für den digitalen...also drück ich dir immernoch die daumen und wenn der streifentest positiv ist bist du bestimmt auch schwanger![]()
ich bin schwanger![]()
![]()
![]()
kann gleich garnicht mehr schlafen![]()
![]()
![]()
Wer brauch schon Schlaf...kannst dich gleich darauf einstellen, dass du den in 9 Monaten nicht mehr ausreichend bekommen wirst
.
Alles Gute auch von mir!
Magst uns nicht ein Bild von deinem Test zeigen, bütte?!
Ich schau mir so gern positive Tests an.
.
Diesen Monat haben ja einige positiv getestet, ich hoffe es folgen noch ganz viele!
16.09.2011 09:49
ES+12 > 16.09.2011
hier nochmal einer von mir.. der war von heute morgen..
16.09.2011 10:08
Zitat von Missy22:missy das ist doch eindeutig positiv...meiner war noch nicht mal annähernd so rot...da war es für den digi einfach zu früh...meiner war ja heut früh auch nicht schwanger hab mir noch einen für morgen früh gekauft mal sehen ob er da schwanger anzeigt...ich würde sagen wenn du heut den digi machst zeigt der schwanger an
ES+12 > 16.09.2011
hier nochmal einer von mir.. der war von heute morgen..
16.09.2011 10:09
Zitat von bebine:würde gerne ein bild machen aber mittlerweile ist die linie kaum noch zu sehen ist ganz schön schwach geworden um so trockner der test wurde aber vlt bekomm ich ja noch ein bild hin ansonsten stell ich dann ein bild von dem digi rein wenn er morgen hoffentlich schwanger anzeigt
Zitat von danie1985:
guten morgen mädels
@ missy...ich hab gerade 2 tests gemacht pregnafix streifentest 10er und einen digitalen und auch bei mir warr der digitale heut nicht schwanger aber der streifentest ist eindeutig positiv kein suchen nix ist eine schöne rote linie...ich würde sagen bei dir genau wie bei mir war es 1 - 2 tage zu früh für den digitalen...also drück ich dir immernoch die daumen und wenn der streifentest positiv ist bist du bestimmt auch schwanger![]()
ich bin schwanger![]()
![]()
![]()
kann gleich garnicht mehr schlafen![]()
![]()
![]()
Wer brauch schon Schlaf...kannst dich gleich darauf einstellen, dass du den in 9 Monaten nicht mehr ausreichend bekommen wirst![]()
.
Alles Gute auch von mir!
Magst uns nicht ein Bild von deinem Test zeigen, bütte?!
Ich schau mir so gern positive Tests an.![]()
.
Diesen Monat haben ja einige positiv getestet, ich hoffe es folgen noch ganz viele!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt