Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
11.09.2011 19:54
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche,
kanns noch gar nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin.
=
@ Artemis
Ja, ich habe einen Sohn, er ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Angeleye78
430 Beiträge
11.09.2011 22:20
Zitat von Zoe77:


.
Ich hatte wohl doch einen ES
Kanns noch gar nicht glauben.



Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt kugeln wir gemeinsam in Jahr 2012!! Cool!!

Also mir geht es soweit gut. Halt die Wehwehchen die man halt so hat... Übelkeit
Und viel Hunger
Morgen ist Termin beim Doc und dann bekomme ich mein sicheres Ergebnis... 1 oder 2

Liebe Grüße
12.09.2011 12:53
Ich hab keine Anzeichen. Naja, etwas muede, aber das bin ich oft.
Lust auf Schoko.... kommt auch ab und an mal vor.
Ansonsten gehts mir super.
Ja, jetzt kugeln wir zusammen
danie1985
1573 Beiträge
12.09.2011 19:07
guten abend mädels

mir geht es supi so 6 tage nach es...hab seit gestern abend so leichtes ziehen im unterleib und die brüste zieppen immer mal aber sonst alles prima...diesmal denk ich garnicht so negativ wie letzten monat wo ich gleich gesagt hatte hat nicht geklappt und hatte ja auch recht...diesen monat ist es nicht so jedenfalls noch nicht
naja mal schauen sind ja nur noch ein paar tage
Missy22
457 Beiträge
13.09.2011 17:08
Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut!

Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen

Liebe Grüße

P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist
danie1985
1573 Beiträge
14.09.2011 06:40
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut!

Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen

Liebe Grüße

P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist
hört sich doch toll an dann drück ich dir ganz fest die daumen das der strich dicker wird...welchen test hast du denn genommen...ich möchte gern am we oder so einen test machen aber anzeichen hab ich nix auser bissel unterleibsziehen das wars schon
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.09.2011 08:44
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut!

Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen

Liebe Grüße

P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist


huhu Missy, dann warten wir mal gespannt ab. Aber Daumen kann ich ja drücken, das es ein dicker Strich wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.09.2011 08:44
Zitat von Missy22:

Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut!

Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen

Liebe Grüße

P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist


huhu Missy, dann warten wir mal gespannt ab. Aber Daumen kann ich ja drücken, das es ein dicker Strich wird
Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 10:19
Halli Hallo

Also ich habe heute morgen nochmal getestet (One Step) und der war wieder positiv. Also auch dicker als gestern und dann hab ich mir noch einen CB geholt und der wer auch positiv ( hauchzart aber positiv ).
Hätte mal lieber einen Digitalen kaufen sollen.
Mittwoch hab ich den Termin beim FA. Die machen dann wohl noch einen Test.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es so bleibt und die Mens weg bleibt! Aber positiv ist positiv oder? Hab ja anscheinend auf jeden Fall HCG im Urin.

Aber i.wie kann ich mich noch nicht freuen.. das ist total komisch.. ich dachte immer, wenn ich dann mal einen positiven Test in der Hand habe, dann mach ich luftsprünge.. dem ist aber nicht so..
Vorallem dieses ziehen in der leistengegend und das druckgefühl sind echt unangenehm!

Liebe Grüße
Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 10:19
Zitat von danie1985:

Zitat von Missy22:

Hallo Mädels

Hoffe euch geht es allen gut!

Bei mir ist alles beim alten.. Ich hab immernoch ein ziehen im UL, meine Tempi ist heut wieder um 0,1° nach oben gegangen, bin relativ müde und ich hab heut getestet :/
Ich hatte zwar einen 2. strich nach ein paar sek, der war auch deutlich zu sehen, aber auch hauchzart.. Ich hoffe natürlich das der dicker wird, aber freu mich noch nicht! Immerhin sind es noch 5 Tage und in der Zeit kann viel passieren.
Mein Freund hat den Strich auch sofort gesehen. Natürlich hoffe ich das Beste, weil bisher haben die immer negativ gezeigt, wenn se auch negativ waren.. aber warum sollte es jetzt unbedingt geklappt haben? Wie gesagt ich warte noch ab.. Am Donnerstag hab ich ja eh einen FA Termin und sollte der dann dicker sein, kann ich ihr das auch sagen

Liebe Grüße

P.S bitte keine GW oder so.. erst wenn es sicher ist
hört sich doch toll an dann drück ich dir ganz fest die daumen das der strich dicker wird...welchen test hast du denn genommen...ich möchte gern am we oder so einen test machen aber anzeichen hab ich nix auser bissel unterleibsziehen das wars schon


Keine Anzeichen können auch gute Zeichen sein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 10:20
Ich änder mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig meinen ticker!
Auf das es kein Unglück bringt!
Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 12:20

CB Plus ES+10 > 14.09.2011

Hier mal der hauchzart-positive cb.
bebine
2076 Beiträge
14.09.2011 15:58
Jetzt dürfen wir aber!
.
GLüCKWUNSCH!!!

Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 16:01
Danke, aber ich hab trotzdem tierisch angst. Freuen kann ich mich wirklich noch nicht. Ich glaube erst wenn ich den NMT überstanden habe!
Missy22
457 Beiträge
14.09.2011 19:05
So morgen bekomme ich nochmal 2 cb digial mal sehen c(:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt