Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
17.09.2011 14:18
mehr als abwarten geht nu nich mehr
ich hab die billig sst jetzt ganz oben in den schrank getan, damit ich da nich mehr bei geh... ich hab keine lust mehr darauf
und mehr geld für einen sst werd ich nu auch nich mehr ausgeben.. so! =D
liebe grüße
ich hab die billig sst jetzt ganz oben in den schrank getan, damit ich da nich mehr bei geh... ich hab keine lust mehr darauf
liebe grüße
17.09.2011 15:50
Zitat von Missy22:naja ich hab noch 2 zuhause einen billigen von rossmann von farcelle und nochmal so einen yes or no test also mal sehen was die noch so sagen
mehr als abwarten geht nu nich mehr![]()
ich hab die billig sst jetzt ganz oben in den schrank getan, damit ich da nich mehr bei geh... ich hab keine lust mehr darauf![]()
liebe grüße
18.09.2011 05:48
guten morgen mädels
Einen digitalen hab ich heut nicht gemacht aber einen 10er yes or no einen 25er testamed wo steht bis zu 4 tage vor mens und einen 25er billigen farcelle von rossmann und sie sind alle 3 schön positiv
Ich hab es tatsächlich in meinem geburtstagsmonat geschafft nach monaten schwanger zu werden
Ich werde morgen oder dienstag den digitalen noch machen und dann ist schluß mit testen...nach den 3 tests von heute glaube ich es nun das ich schwanger bin
Einen digitalen hab ich heut nicht gemacht aber einen 10er yes or no einen 25er testamed wo steht bis zu 4 tage vor mens und einen 25er billigen farcelle von rossmann und sie sind alle 3 schön positiv
Ich hab es tatsächlich in meinem geburtstagsmonat geschafft nach monaten schwanger zu werden
Ich werde morgen oder dienstag den digitalen noch machen und dann ist schluß mit testen...nach den 3 tests von heute glaube ich es nun das ich schwanger bin
18.09.2011 08:34
Guten Morgen
Hey das freut mich
Dann hoffen wir mal das es so bleibt =D
Bisher hab ich meine Mens noch nicht.. meine tempi ist heut morgen be 36,9 und normalerweise wenn ich der drache kommt, springt sie an dem tag auf 36,4.. noch 3 tage dann hab ich den termin beim fa.. da bin ich ja mal gespannt
Hey das freut mich
Dann hoffen wir mal das es so bleibt =D Bisher hab ich meine Mens noch nicht.. meine tempi ist heut morgen be 36,9 und normalerweise wenn ich der drache kommt, springt sie an dem tag auf 36,4.. noch 3 tage dann hab ich den termin beim fa.. da bin ich ja mal gespannt
18.09.2011 11:37
Zitat von Missy22:ich drück dir ganz dolle die daumen das es bei dir auch geklappt hat aber nach den test den du rein gestellt hast sieht es supi aus...morgen folgt noch der digi test und wenn ich schwanger in worten sehe bin ich zufrieden
Guten Morgen![]()
Hey das freut michDann hoffen wir mal das es so bleibt =D
Bisher hab ich meine Mens noch nicht.. meine tempi ist heut morgen be 36,9 und normalerweise wenn ich der drache kommt, springt sie an dem tag auf 36,4.. noch 3 tage dann hab ich den termin beim fa.. da bin ich ja mal gespannt![]()
18.09.2011 11:40
die mens is immer noch nicht da.. hab aber ziehen im ul, nur die rückenschmerzen die ich sonst am nmt immer habe, sind noch nicht da..
18.09.2011 11:42
sagt mal.. fühl sich das bei euch auch unangenehm an, wenn ihr die beine übereinander habt? also das es zieht in der leiste?
18.09.2011 14:48
Zitat von Missy22:also ich denke ja anhand von dem test den du reingestellt hast das du nicht auf deine mens warten musst
sagt mal.. fühl sich das bei euch auch unangenehm an, wenn ihr die beine übereinander habt? also das es zieht in der leiste?
ziehen im ul hab ich auch und auch ab und zu ziehen in der brust
18.09.2011 19:51
so die mens is immernoch nicht da, aber mein ul fühlt sich so an, als ob das einer nach unten ziehen will .. absolut nicht schön!
bin mal gespannt was der abend/nacht und der morgige tag so bringt..
habt einen schönen sonntag
bin mal gespannt was der abend/nacht und der morgige tag so bringt..
habt einen schönen sonntag
19.09.2011 08:30
guten morgen mädels
heut war der digitest dran und schwanger 1-2
heut war der digitest dran und schwanger 1-2
19.09.2011 09:52
Zitat von bebine:danke schön
Glüüüüüüüüüückwunsch!![]()
nun glaub ich es das es wirklich so ist...bin so glücklich
19.09.2011 10:24
Zitat von danie1985:
guten morgen mädels
heut war der digitest dran und schwanger 1-2![]()
![]()
![]()
Hey Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Hast du schon beim FA angerufen?
19.09.2011 13:18
hab jetzt noch n billigtest gemacht und der ist immernoch positiv, also kann ich nur schwanger sein.. entweder bleibt es dabei oder es hat sich nicht richtig festgekrallt.. aber bis es so weit ist, genieß ich es!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt